Funkauslöser

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Antonio Mrsic Antonio Mrsic Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen


Ich wollte euch Fragen was für Fungauslöser habt Ihr? Ich brauche ein Funkauslöser mit Display also das man dan am Funkauslöser den Blitz Einstellen kann. Die zweite Frage ist geht mein Speedlite 430 Ex ii oder ist er gedacht nur auf der Kamera? Danke für die info.

Gruss
Antonio
Reiner J. Reiner J.   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Antonio,

ich löse mit Yongnuo Blitzauslösern sowohl an meiner DSLR als auch an meinen analogen SLR ( EOS 3 und EOS 30) den Speedlite 430 EX II extern aus.
Schau mal z.B. hier:
http://www.foto-morgen.de/Blitze-Blitzz ... ausloeser/

Alle Yongnuo Blitzauslöser die ein "C" am Ende der Bezeichnung tragen, sind für Canon vorgesehen.
Über die Einstellmöglichkeiten können Andere hier sicher mehr sagen.

Gruß
Reiner
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben