Analoger Panzer

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Analog Gemeinde, mein Schätzchen ist unterwegs zu mir :-) und i kanns nicht erwarten zum ersten mal im Mittelformat zu fotografieren

[fc-foto:37550188]
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 2 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Der muß aber noch mal in die Waschanlage! :)

(ist das ein Blue-Dot 80er?)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 3 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So robust sind die leider nicht, wie die aussehen. Bei mir ist die Transportvorrichtung gebrochen.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 4 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja und, ich habe die C33 in doppelter Ausführung.Und das ist ein Panzer,die C 33 ist die schwerste von denen.
Herzlichen Glückwunsch zur Kamera,was hast du an Objektive?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 02.02.16, 15:53Zum zitierten BeitragHerzlichen Glückwunsch zur Kamera,was hast du an Objektive? bisher ist nur das 80er dabei, ich darf erwähnen das ich zu der Kamera auch eine persönliche Beziehung habe und sie mir geschenkt wurde :-) , nun fliegt´s grad 6000 miles zu mir
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jan Böttcher 02.02.16, 15:10Zum zitierten BeitragDer muß aber noch mal in die Waschanlage! :)(ist das ein Blue-Dot 80er?)
haha ich weiss, da ist Original Staub aus NY, Florida und San Diego drauf
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 7 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 02.02.16, 15:39Zum zitierten BeitragSo robust sind die leider nicht, wie die aussehen. Bei mir ist die Transportvorrichtung gebrochen.

Sascha, du sollst ja auch keinen Ochsen dranbinden!

*duw*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jan Böttcher 02.02.16, 15:10Zum zitierten Beitragist das ein Blue-Dot 80er?)
keine Ahnung ? was ist das?
Ich weis nur das das Kaufjahr 78 war
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 9 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das 80er ist doch gut. Wen man eine persönliche Beziehung zur Kamera hat ,ist di e ganze Sache noch besser. Ich habe noch das alte Chromring 80er und das ist auch ohne Fehl und Tadel. Mal Ausschau nach den Weitwinkeloptiken halten, die machen jede menge Spass. Das 55er ist sehr scharf. Das 65 kenne ich nicht.
Das 105 ist es auch, das 135 kenne ich nicht,weis aber von einem befreundeten Fotografen,dass das 135 sehr scharf sein soll. Das 180,da habe ich noch die alte Chromring Variante ist scharf und vom dem 250er bin ich überrascht worden.Trotz der langen Brennweite ist es sehr scharf und das in meinen Augen von vorne bis hinten.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 10 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ronald Körner 02.02.16, 20:10Zum zitierten BeitragZitat: Jan Böttcher 02.02.16, 15:10Zum zitierten Beitragist das ein Blue-Dot 80er?)
keine Ahnung ? was ist das?
Ich weis nur das das Kaufjahr 78 war

das heist, dass auf dem kleine Nuppsi vom Spannhebel ein kleiner blauer Punkt drauf ist. Die Vorgänger waren ohne den Punkt.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 11 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 02.02.16, 20:08Zum zitierten BeitragZitat: saschthepasch 02.02.16, 15:39Zum zitierten BeitragSo robust sind die leider nicht, wie die aussehen. Bei mir ist die Transportvorrichtung gebrochen.

Sascha, du sollst ja auch keinen Ochsen dranbinden!

*duw*

das ist doch wieder typisch Sascha, der verwendet seine Kameras doch seltens artgerecht.... :-))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank :-) hab mich sehr über Eure Antworten und Informationen gefreut, werde Euch selbstverständlich am weiteren Camera Leben teilhaben lassen
LG Ronald
PS ?in Bayern / Passau oder so is keiner oder?
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 13 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Da schau mal bei der Südfraktion.

http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... l#p6077696

Edit: Link ergänzt
Fritz G. Mühleninsel Fritz G. Mühleninsel Beitrag 14 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine C 330 grüßt deine 220: Glückwunsch!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 15 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Fritz G. Mühleninsel 04.02.16, 15:53Zum zitierten BeitragMeine C 330 grüßt deine 220: Glückwunsch
Freu mich sehr, und werde es Ihr ausrichten sobald Sie da ist,

Beste Grüße aus Bayern
? weit von Passau entfernt?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben