4. Analogtreffen Nord

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 61 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Bremen. Bis gleich.
Tobias
Etzadle Etzadle Beitrag 62 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich bin auch gleich los...
Frank Timmann Frank Timmann Beitrag 63 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich werde etwa 11: 00uhr eintreffen.
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 64 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, erster zu hause ;o),
nachdem wir uns von unserem 1. Treffen erholt haben, können wir sagen: sehr gerne wieder.Ein wunderschöner Tag in netter Gesellschaft.
Wir sind auf Fotos gespannt.
Liebe Grüße an alle!
Ellen und Björn
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 65 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen, um 21.10 war ich wieder da.
Es war ein sehr toller und schöner Tag, mit vielen nette Leuten und einem super Cappuccino, der wirklich sehr lecker war.
Von mir aus können wir uns gerne noch mal Treffen.
LG Tobias
Etzadle Etzadle Beitrag 66 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin, moin,

bei mir hat es aufgrund Familienverspätung ein wenig länger gedauert, ich hätte - hätte ich die sms früher bekommen - einen Zug später nehmen können.
Jo, Danke Allen fürs Kommen und es war ein sonniger Tag mit sonnigen Gemütern und hat - einmal mehr - viel Spaß gemacht. Und: Für den Norden waren wir so gut besucht, wie noch nie :-), allen einen schönen Sonntag und schon mal vorab: nächstes Treffen pi Daumen so Anfang/ Mitte Juli, bevor die Sommerferien losgehen?

bg
hans lachmann hans lachmann Beitrag 67 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das war "auch dank Petrus" ein gelungener Tag den wir "gut gesättigt " und mir vielen Fotos mit ebenfalls " sehr gesättigten" Farben da gemeinsam verbracht haben ! Außerdem habe ich auf der Rückfahrt , die etwas länger gedauert hat , Orte kennen gelernt die ich bisher nicht kannte . Allen noch schöne Grüße und Dank für Interessante Gespräche . Gruß Hans
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 68 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, der letzte Film ist gerade im Fix,nachher kommen die ersten Bilder. Die Negative sehen schon mal nicht schlecht aus. Ich bin auf den Retro 80 s gespannt, die Negative sehen ziemlich gut aus. Relativ hart aber gut durchgezeichnet in den Schatten.
Von mir aus können wir uns wieder mal treffen.Ich mach mal einen Vorschlag für das nächste Treffen:
Hannover, Wolfsburg.
So und jetzt seit ihr dran......
Etzadle Etzadle Beitrag 69 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich habe auch gerade den Maco Eagle aus dem Fixierer geholt..., muß noch trocknen,

Wolfsburg fände ich auch ganz spannend, da war ich noch nie (außer mit dem Zug durchgefahren)..., wie seht ihr das?

BG
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 70 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wolfsburg klingt gut,
oder Osnabrück?
Gibt es da was zu gucken?
Spannend wäre für mich auch Münster......
aber da gehen wir dann mal mit Heinz rum ;o)

Liebe Grüße!
hans lachmann hans lachmann Beitrag 71 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe heute meine Negative bekommen und bin angenehm überrascht von der erreichten Bildqualität , habe mal ein Bild hochgeladen. Gruß Hans
Etzadle Etzadle Beitrag 72 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so ich hab mich entschlossen, den Diafilm doch nicht zu crossen und ihn aber erst heute abgegeben, der s/w Mittelformat ist gestern fertig geworden, mal schauen, wie sie geworden sind, die Negative sehen ganz gut aus...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben