4. Analogtreffen Nord

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Etzadle Etzadle Beitrag 46 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sascha, das ist sehr schade, da aber Hannover sicher mal noch auf dem Reiseplan auftaucht, gibts ja wieder eine Chance...bg
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 47 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Frosch ohne Maske 23.03.15, 23:41Zum zitierten BeitragNa halt ma alles mitnehmen was "klick" und "klack" macht ;o))
Ich habe noch eine AGFA "klack" , geht die auch? ;-))
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 48 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 25.03.15, 20:14Zum zitierten BeitragIch habe noch eine AGFA "klack" , geht die auch? ;-))

Man Tobias, die macht doch "klack" ;o)
Ich denke wo es hingeht, da werden wir uns schon einig. Der Hafen ist toll, bleibt die Frage wie lange man sich dort aufhält. Wenn Du den noch nicht kennst, um so besser, was sagt der Initiator?
Etzadle Etzadle Beitrag 49 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
den Hafen in Bremen kenne ich auch noch nicht (stamme ursprünglich nicht aus dem Norden), und wenn ich in Bremen war, dann zumeist im Stadion am Osterdeich, oder im Bereich der Innenstadt, erfahrungsgemäß ist es aber eigentlich fast egal, wo man sich trifft, wobei ein interessantes Ambiente natürlich hilfreich ist


P.S.: Kommt noch jemand mit der Bahn, wie bereits geschrieben, man kann sich sonst ggf. am Bahnhof treffen und gemeinsam ein Niedersachsenticket lösen, oder am Bremer Hbf gemeinsam ein Taxi nehmen (ich bin schon sooooo lange nicht mehr Taxi gefahren), bg
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 50 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Frosch ohne Maske 27.03.15, 18:51Zum zitierten BeitragMan Tobias, die macht doch "klack" ;o)
Vielleicht bring ich die auch mit.

Zitat: Der Frosch ohne Maske 27.03.15, 18:51Zum zitierten BeitragIch denke wo es hingeht, da werden wir uns schon einig. Der Hafen ist toll, bleibt die Frage wie lange man sich dort aufhält. Wenn Du den noch nicht kennst, um so besser,......

Ne,den Bremer Hafen kenne ich nicht. Ich kenne ,wie Etzadle, die innenstadt,Schlacht ,Osterdeich um einige zu nennen.
LG Tobias
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 51 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Edzadle und Tobias,
so, Vorschlag: Treffen wie besprochen bei Cafe Lloyd. Jungs es gibt auch ne gute Straßenbahnverbindung ;o) aber wer lange nicht mehr Taxi gefahren ist ... ;o)
Wir könnten dann langsam fotografierender Weise entweder Richtung Speicher 11 begeben und im "Port" essen oder in Richtung Waterfront laufen ( etwas mehr Weg) und dann neuste - naja - Architektur sehen. Daneben übrigens der größte Kornspeicher in Ziegelbauweise ...der Welt?
Habe die Vorschläge nicht als link hinzugefügt da sonst nur son Mist kommt ;o)
LG BJörn
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 52 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Frosch ohne Maske 28.03.15, 14:21Zum zitierten BeitragHallo Edzadle und Tobias,
so, Vorschlag: Treffen wie besprochen bei Cafe Lloyd. Jungs es gibt auch ne gute Straßenbahnverbindung ;o) aber wer lange nicht mehr Taxi gefahren ist ... ;o)
Wir könnten dann langsam fotografierender Weise entweder Richtung Speicher 11 begeben und im "Port" essen oder in Richtung Waterfront laufen ( etwas mehr Weg) und dann neuste - naja - Architektur sehen. Daneben übrigens der größte Kornspeicher in Ziegelbauweise ...der Welt?
Habe die Vorschläge nicht als link hinzugefügt da sonst nur son Mist kommt ;o)
LG BJörn


Das ist ein feiner Vorschlag,
ich werde euch folgen, da ich mich im Hafen nicht auskenne :-). Das "Port" hört sich gut an.
Und bei dem Stichwort Waterfront musste ich an diesen Neubau denken, wo das GOP Bremen beheimatet ist. Aber das ist ja die Eduard-Schopf-Allee und eine vollkommene andere Richtung. Das geht ja schon wieder Richtung City. Und auch zu Fuß schon eine ganze Ecke zu laufen. Und diese Teil finde ich nicht so interessant.
Aber was mich interessiert, ist halt so typisches Hafenflair. Irgend was mit Schiffen, Backsteinbauten, marode Ecken und maritime Details. Das wäre so mein "Ding".....
LG tobias
Etzadle Etzadle Beitrag 53 von 72
1 x bedankt
Beitrag verlinken
klingt gut uns essen ist auch immer wichtig, nicht dass man den Auslöser nicht mehr drücken
vor Kraftlosigkeit :-), bg
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 54 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Etzadle, wir verstehen uns ;o)
Bis denn,
LG Björn
Etzadle Etzadle Beitrag 55 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, noch sechs Tage...
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 56 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 12.04.15, 19:05Zum zitierten BeitragSo, noch sechs Tage...

Jepp, ich freue mich auch schon wie Bolle!
Und ich hoffe, dass die sich angemeldet haben auch alle kommen können..
magirus4 magirus4 Beitrag 57 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zwei mal werden wir noch mal wach
Etzadle Etzadle Beitrag 58 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh hallo Bernd, das freut mich, Du kommst also auch, wie ich Deiner Meldung (hoffentlich) richtig entnehme?
bg und bis Samstag
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 59 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, so gross war der Nordtreff wohl noch nie. Ich freue mich schon auf die ganzen "Pappnasen", duw.....
und wenn das Wetter so bleibt wie es ist, dann wir das ein toller Tag.
Also ich denke, dass ich so um 6 Uhr hier in Düsseldorf losfahre, bin dann gegen 9 Uhr in Bremen, habe
2 Stunden Reserve.
Sollte ich diese 2Stunden nicht benötigen, werde ich mir noch mal Bremen selbst vornehmen, die Ecken wo ich letzte Jahr nicht war.
Und um 18 Uhr werde ich dann wieder zurückfahren.
Also bis denne
Tobias
Etzadle Etzadle Beitrag 60 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, ich hab mir noch ein Niedersachsenticket besorgt und ich schau mal, wie es morgen früh mit meiner senilen Bettflucht ausschaut, ansonsten treffe ich so gegen 10:30 Uhr in Bremen ein, und ich würde dann ein Taxi rüber nehmen,
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben