4. analogietreffen im süden?

<12345 ... 11>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
na dann ich auch mal ... ;)

zu 1: sehe ich auch so -- und ob wir gleich im januar oder februar wollen ist auch die frage, kann ja vllt doch mal wieder winter werden ... ^^

zu 2: da müssen wir uns noch auf was einigen, ideen gibts ja schon so einige, es dürfen aber gerne noch welche dazukommen :)

zu 3: ja warum nicht? aber mir wäre jetzt das treffen an sich am wichtigsten, "neue" analogies kennenlernen und "alte" wieder treffen.

zu 4: noch bissle ideen sammeln und dann ab damit zu doodle ;)

lg,

thomas
saschthepasch saschthepasch Beitrag 17 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Rollfilmertreffen wäre ein schöner Kurz-Urlaub. Januar + Februar habe ich auch wieder Zeit . Dann dürfte meine Wohnung verkauft seien.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 16.11.15, 13:03Zum zitierten BeitragEin Rollfilmertreffen wäre ein schöner Kurz-Urlaub. Januar + Februar habe ich auch wieder Zeit . Dann dürfte meine Wohnung verkauft seien.
Von einem Rollfilmertreffen war bisher noch nicht die Rede, sondern von einem Analogietreffen!
Ich würde jedenfalls nur mit einer Kleinbildkamera kommen.
Und wenn ich mir überlege, daß so ein Treffen maximal 5-6 Stunden dauern kann, werde ich mir auch nicht länger als 1,5 Stunden Anfahrt antun. (Also zusammen maximal 3 Stunden Fahrzeit für hin und zurück.)
Meine schon genannten südbadischen Interessen wie Lahr und Freiburg ziehe ich daher zurück und begrenze mich auf das nördliche Baden bis Anfang Odenwald im Norden bzw. Offenburg im Süden sowie die südliche Pfalz bis Landau im Westen und Heilbronn im Osten.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 16.11.15, 13:44Zum zitierten BeitragVon einem Rollfilmertreffen war bisher noch nicht die Rede, sondern von einem Analogietreffen!
Ich würde jedenfalls nur mit einer Kleinbildkamera kommen.

und wenn, dann wäre kb-film ja auch gerollt ... ;) -- oder meinst wir würden da auch nur eine/n unserer seltenen spezies nicht mitnehmen, weil er/sie ein anderes filmformat benutzt? ;)

Zitat: Zockel 16.11.15, 13:44Zum zitierten BeitragMeine schon genannten südbadischen Interessen wie Lahr und Freiburg ziehe ich daher zurück und begrenze mich auf das nördliche Baden bis Anfang Odenwald im Norden bzw. Offenburg im Süden sowie die südliche Pfalz bis Landau im Westen und Heilbronn im Osten.
... die lasse ich aber trotzdem mal stehen, könnte ja sein, dass auch andere daran gedacht haben und die vorschläge nicht doppelt machen wollten. wenn du jetzt noch konkrete ideen hast wo wir uns treffen könnten, dann nehme ich die natürlich gern mit rein :)

wir haben jetzt also

blaubeuren
esslingen
freiburg
gengenbach
karlsruhe
lahr
meersburg
offenburg
rastatt
strasbourg
stuttgart
tübingen
ulm
wertheim
würzburg

hab ich was vergessen?

lg,

thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachdem Du jetzt schon 15 Orte aufgelistet und das ebenfalls bereits genannte Maulbronn sogar noch vergessen hast, halte ich es für völlig unnötig, zur weiteren Verzettelung auch noch beizutragen.
Neun bereits genannte Ziele wären für mich akzeptabel:
Stuttgart-Esslingen-Tübingen-Maulbronn-Karlsruhe-Rastatt-Offenburg-Gengenbach-Strasbourg.
Mir genügt das an Auswahl.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 17.11.15, 06:16Zum zitierten Beitrag... und das ebenfalls bereits genannte Maulbronn sogar noch vergessen hast ...
sorry, war keine absicht ...

ich würde mal noch bis sonntag warten und dann eine doodle-umfrage dazu erstellen. bis dahin könnt ihr noch vorschläge machen, wer danach kommt -- pech gehabt :p
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 22 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 12.11.15, 14:06Zum zitierten BeitragZitat: Hermann Klecker 12.11.15, 00:00Zum zitierten BeitragMeersburg kann auch hübsch sein, wenn nicht zu viele Leute dort sind. (Zwischen Lahr und Offenburg)
Zitat: Holger Scharna 12.11.15, 13:48Zum zitierten BeitragMeersburg liegt am Bodensee!
aber lahr und offenburg sind doch gaaanz woanders ... *verwirrtguck*
und da könnte ich sicher nicht hinkommen, ist ja ne halbe weltreise für mich :(

lg,

thomas


Ich würde Dich von Lindau abholen und zurück bringen.
Oder von Esslingen :-)
Oder vom Flughafen bei Stuttgart. :-)
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 23 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann bin ich mal auf die doodle-Umfrage gespannt! ;-)

LG Jörg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 24 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jörg Klüber 19.11.15, 11:49Zum zitierten BeitragDann bin ich mal auf die doodle-Umfrage gespannt! ;-)

LG Jörg

Ich auch!
Vielleicht überrascht uns Thomas ob der vielen Vorschläge mit drei Umfragen in drei Gruppen, und die Sieger müssen dann in die Stichwahl! Wäre mal was Anderes...
:-)))))
saschthepasch saschthepasch Beitrag 25 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 16.11.15, 13:44Zum zitierten BeitragZitat: saschthepasch 16.11.15, 13:03Zum zitierten BeitragEin Rollfilmertreffen wäre ein schöner Kurz-Urlaub. Januar + Februar habe ich auch wieder Zeit . Dann dürfte meine Wohnung verkauft seien.
Von einem Rollfilmertreffen war bisher noch nicht die Rede, sondern von einem Analogietreffen!
Ich würde jedenfalls nur mit einer Kleinbildkamera kommen.
Und wenn ich mir überlege, daß so ein Treffen maximal 5-6 Stunden dauern kann, werde ich mir auch nicht länger als 1,5 Stunden Anfahrt antun. (Also zusammen maximal 3 Stunden Fahrzeit für hin und zurück.)
Meine schon genannten südbadischen Interessen wie Lahr und Freiburg ziehe ich daher zurück und begrenze mich auf das nördliche Baden bis Anfang Odenwald im Norden bzw. Offenburg im Süden sowie die südliche Pfalz bis Landau im Westen und Heilbronn im Osten.


Kein Problem siehe Kommentar Thomas. Und so mancher KB ler sit auch schon auf Mittelformat umgestiegen , nach der Einstiegsdroge ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 26 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 18.11.15, 18:43Zum zitierten Beitrag ...ich würde mal noch bis sonntag warten und dann eine doodle-umfrage dazu erstellen....
Du kannst Die Umfrage nun erstellen - Sonntag war gestern
:-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 27 von 157
2 x bedankt
Beitrag verlinken
danke dass du mich dran erinnert hast ... ;) -- sorry, ich war arbeiten (ja am sonntag ...). aber jetzt:

http://doodle.com/poll/49fr7e9pgawcupte

und schreibt bitte euren namen dazu, damit ich weiß, wer wer ist ;) klar dürfen auch leute teilnehmen, die hier nix geschrieben haben, aber dann bitte auch "mit" ^^

lg,

thomas
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 28 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe mich auch für Esslingen ausgesprochen - da wäre lokale Unterstützung mit ortskundigen Fotografen nötig - ich kenne da ein paar aus der Gegend! ;-)


LG Jörg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 29 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mr. Kelkel 10.11.15, 19:28Zum zitierten BeitragZitat: Zockel 10.11.15, 17:38Zum zitierten BeitragNicht schlecht, diese Gegend:
Offenburg-Strasbourg-Lahr-Freiburg könnte mich auch interessieren!


ja. Oder Karlsruhe / Rastatt :-)

Nun liegt Esslingen mit 6 Befürwortern in der Umfrage uneinholbar in Führung.
Das wäre für Dich ja auch noch erreichbar, kämst Du dorthin auch?
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 30 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einen Ortskundigen haben wir ja mit Hermann - der wohnt ja nebendran! ,-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben