30. Rollfilmertreffen März 2016 in...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter-W Peter-W   Beitrag 31 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 28.01.16, 19:10Zum zitierten Beitrag die nur über Feed Angaben verfügt? Das wird wohl Feet geschrieben :-(
supersilette supersilette Beitrag 32 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Haste voll fett korrigiert!
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 33 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
feed, feet, fett? O.o
H - D - S H - D - S   Beitrag 34 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat sich eigentlich mit Steam Punk was getan ?
Andreas hast du Zeit und Interesse hinzufahren ?
http://www.jahrhunderthalle-bochum.de/d ... -jahrmarkt
Würde mir Karten als e-Ticket lieber im Vorverkauf holen bevor die Veranstaltung eventuell ausverkauft ist.
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 35 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal 'ne doofe Frage: Was zieht man da an?
Soll heißen: Muss man steampunken?
H - D - S H - D - S   Beitrag 36 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 28.01.16, 22:25Zum zitierten BeitragMal 'ne doofe Frage: Was zieht man da an?
Schwierige Frage - Analog oder Digitalkamera ;-)
Peter-W Peter-W   Beitrag 37 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich meine gelesen zu haben das angepasste Outfits erwünscht aber nicht verpflichtend sind. Leider finde ich die Passage nicht mehr. Ansonsten gilt alles was dem Viktorianischen Zeitalter zugeordnet werden kann als angepasst.

Neben Scherlock Holmes sind typische Vertreter Kapitän Nemo oder andere Jule Verne Versionen sowie auch Filme wie Liga der außergewöhnlichen Gentleman die stilistischen Vorbilder. Auch gibt es diese Western varianten wie in Wild Wild West mit Will Smith.

Ich besitze schon ewige Zeiten einen alten Feuerwehr Mantel den ich mit ein wenig Drumherum in ein angepasstes Outfit verwandeln will, schon länger.
Zitat: Dieter Schmöller 28.01.16, 22:35Zum zitierten BeitragSchwierige Frage - Analog oder Digitalkamera ;-) Das ist auch mein größtes Problem, in der Halle wird das Licht bestimmt nicht besonders gut sein und deswegen steht die Frage ob ich eine klassische Kamera verwende doch sehr auf der Kippe. Mal schauen sind ja noch ein paar Tage bis dahin.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 38 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 28.01.16, 22:25Zum zitierten BeitragMal 'ne doofe Frage: Was zieht man da an?
Soll heißen: Muss man steampunken?

Ich denke nicht.

Zitat: Dieter Schmöller 28.01.16, 22:35Zum zitierten BeitragZitat: Frank Monemail 28.01.16, 22:25Zum zitierten BeitragMal 'ne doofe Frage: Was zieht man da an?
Schwierige Frage - Analog oder Digitalkamera ;-)

Muss jeder selbst entscheiden.
supersilette supersilette Beitrag 39 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 28.01.16, 22:15Zum zitierten BeitragHat sich eigentlich mit Steam Punk was getan ?
Andreas hast du Zeit und Interesse hinzufahren ?

Verplant habe ich das Wochenende noch nicht, aber mir fehlt etwas der Bezug zu Schweisserbrille, Messingschlaufon u. ä.
Das ist für mich so wie Gothic-, Tattoo-, SM- oder Cosplay-Convention, ich stehe da immer teilnahmslos davor.
supersilette supersilette Beitrag 40 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn das zu spiessig scheint:Ich hätte auch Fitness-, Gaming-und Reitsportmesse nehmen können
Peter-W Peter-W   Beitrag 41 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht sagen dir Filme wie 20 000Meilen unterm Meer, Liga der außergewöhnlichen Gentlemen oder Wild Wild West mehr zu. Letztendlich beruhen viele dieser Bilder auf der gleichen Ästhetischen Grundlage. In Verbindung mit einem Historischen Jahrmarkt ergeben sich da bestimmt viele tolle Bilder.
H - D - S H - D - S   Beitrag 42 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schluss mit Karneval ;-) hier noch mal der Termin :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 3-05-50268
supersilette supersilette Beitrag 43 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Langsam, der Nubbel glüht noch.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 44 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tach mal zurück :o)

Ich möchte mich noch mal ausdrücklich an die Rollfilmer aus dem Norden und dem Süden wenden:
Ihr seid herzlich willkommen!

Und die aus'm Westen ja sowieso :o))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 45 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 13.02.16, 15:56Zum zitierten BeitragIch möchte mich noch mal ausdrücklich an die Rollfilmer aus dem Norden und dem Süden wenden:
Ihr seid herzlich willkommen!

danke :) -- aber ist schon ganz schön weit, sogar für mich ausm norden vom süden xD
naja mal gucken, vllt passts ja doch ^^
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben