Digiart / DigiArt Challenge

025 - Fairy Tales

In diesem Challenge soll es darum gehen, ein Bild (oder besser mehrere) zu erstellen, bei den es um Märchen und Sagen geht.

Sei es ein Riese, der sich in einer Bundesdeutschen Stadt verirrt,
oder auch Zwerge die sich auf der Schmetterlingswiese tummeln (siehe Beispielbild).
So gesehen ist fast alles erlaubt, was dem Reich der Mythen, Sagen und Märchen entspringt und über Generationen weiter erzählt wurde.

Sei es ein gestiefelter Kater, oder auch Münchhausen auf der Kanonenkugel. Auch der Yeti im Gebirge und Gulliver in Lilliput, wären eine gute Möglichkeit.

Alle Digitalen Techniken sind erlaubt, von unbearbeiteten Digitalbildern bitte ich aber abzusehen, denn es soll schon zu erkennen sein, dass hier etwas zusammengefügt wurde ;-)
Wie immer gilt: Keine Aktbilder hochladen !

Der Upload sollte bis zum 20. April erfolgen.
Vom 21. bis zum 29. April wird dann abgestimmt
und immer vorausgesetzt, dass noch jemand mitmacht,
wird am 30. April die Siegerin, oder der Sieger verkündet.
Die Anzahl der Bilder ist nicht begrenzt.
27 Fotos | Seite 1 von 1