Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Mit Licht malen… Fotoausstellung des Fotoclubs Lichtmaler Saar im Knappschaftskrankenhaus Sulzbach

Eine beeindruckende Auswahl ihrer besten Bilder zeigen die Mitglieder des Fotoclubs Lichtmaler Saar ab Dienstag, 8. November 2011 bis ca. Mitte Dezember 2011 im Foyer des Knappschaftskrankenhauses in Sulzbach.

Das Spektrum geht von Menschen- über Natur- und Landschaftsfotografie, bis hin zu Makro- und Architekturaufnahmen. So möchte man ein breites Publikum ansprechen.

Die Ausstellung im Krankenhaus Sulzbach ist für die Öffentlichkeit zu den üblichen Besuchszeiten frei zugänglich.

Die Lichtmaler Saar sind ein knapp zwei Jahre alter Fotoclub, der in St. Ingbert zuhause ist. Zu den vielfältigen Aktivitäten gehören natürlich Fototouren in die nähere Umgebung. Aber auch Tagesausflüge nach Paris und Straßburg wurden schon gemeinsam unternommen, um neben dem Besuch der Städte auch typische und skurile Szenen im Bild festzuhalten. Natürlich gehört anschließend auch eine Präsentation der Bilder und eine konstruktive Bildbesprechung dazu.
Die aktuell acht Clubmitglieder treffen sich regelmäßig alle vierzehn Tage Montag Abends in der Schule in Rentrisch. Abwechselnd präsentieren die Mitglieder untereinander dann zum Beispiel ihr theoretisches Wissen in der Bildbearbeitung am Computer oder zu konkreten Themen wie Schwarz-Weiß-Fotografie, Porträts oder Studiobeleuchtung.
Wenn einmal nichts Fotografisches ansteht, trifft man sich auch einfach einmal zum sommerlichen Grillen mit den Familien.

Interessierte Hobbyfotografen sind bei den Lichtmalern gerne gesehen
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
08.11.2011, 12:00 Uhr
Dauer: 38 Tage
Ort:
Foyer des Knappschaftskrankenhauses Sulzbach
An der Klinik 10
66280 Sulzbach/Saar
Deutschland
Ansprechpartner:
FlashDelight