Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Austellung mit 20 Street -Fotografie Bildern (keine Vernisage)

Austellung mit 20 Street -Fotografie Bildern,
die ich in den letzten 8 jahren gemacht habe .. wenn die Zeit es zult werde ich nach der Hlfte der Austellungzeit ,die Bilder einmal komplett wechseln
dh. es kommen dann die neueren Bilder rein , die ich jetzt erstmal drucken mu.

http://www.siegfried-hansen.de/
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
07.05.2010, 12:00 Uhr
Dauer: 42 Tage
Ort:
Tiefenthal (Bar/Restaurant)
Isestrae 77
20149 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Siegfried Hansen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karsten in Altona, 7.05.2010 um 14:03 Uhr

Meine Zusage bezieht sich im übrigen darauf, dass ich mir die Ausstellung innerhalb der 41 Tage anschauen werde. Nur für den Fall, dass der o.g. Termin die Eröffnung ist und die Zusagen sich darauf beziehen sollen. Und wenn hätte ich es eh gerade verpasst ;)


Siegfried Hansen, 7.05.2010 um 14:13 Uhr

@ Karsten
:-)
es gibt keine vernisage
Bilder heute morgen aufgehängt
:-)
nach der hälfte der zeit werde ich mal paar neue aufhängen
lg s



victoria laszlo, 7.05.2010 um 14:27 Uhr

Hi Siegfried!
Habe mir heute (ganz pünktlich um 12) deine Fotos angesehen. Ich freue mich auf die 2. Hälfte, so begeistert bin ich! Manche Bilder sind wie "Suchbilder": irgend wo steckt noch etwas verborgen (auf den ersten Blick) und ohne diesen weiteren Hingucker wäre das Foto zwar klasse, aber nicht spitzenklasse! Und diese grafische, gradlinige Klarheit gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüße: Dörte
alias victoria laszlo



Helge Eggers, 7.05.2010 um 14:37 Uhr

ok, dann zweimal da vorbeischaun.
Ach wäre nett, wenn du zur 2. Hälfte Bescheid gibst.
Wird knapp vorm Urlaub ;-)



Siegfried Hansen, 7.05.2010 um 16:52 Uhr

@ helge
ja mach ich
@ dörte
vielen dank
wer es noch nicht kennt
da gibt es die meisten bilder von mir

http://www.flickr.com/photos/streetphotography/




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.