Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Zwischen Himmel und Erde - Landschaft und Wetter in der sdlichen Feldmark

Gttingen hat eine schne Innenstadt.
Auch der nahe Wald macht die Stadt
attraktiv.
Im Sden der Stadt allerdings gibt es
etwas Einzigartiges:
Kaum von strenden Straen
durchschnitten breitet sich die
Feldmark aus.
Sie bietet mit ihrer Weite den Augen
die fllige Erholung, den Joggern viele
Strecken, den Hunden reichlich
Auslauf.
Ihre sanften Hgel ermglichen weite
Blicke ins Leinetal und eine
ungestrte Sicht auf die Phnomene
des Wetters.
Warme Dmmerungsfarben, bizarre
Gewitterwolken alles ist gut zu
beobachten und zu photographieren.
Etwa 70 Photos zwischen 2003 und
2010 aufgenommen zeigen diese
Vielfalt an Motiven von Landschaft
und Himmel.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
10.08.2010, 16:30 Uhr
Dauer: 66 Tage
Ort:
GDA Wohnstift
Charlottenburger Strae 19
37085 Gttingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Heppel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Lauke, 9.08.2010 um 22:11 Uhr

Hallo Thomas (ich wähle mal unverschämterweise die direkte Anrede beim Vornamen),
ich würde gerne zur Ausstellungseröffnung kommen und dich persönlich kennenlernen um evtl. Verbindungen zum Fotoclub Göttingen herzustellen.
Leider ist es mir morgen um die Uhrzeit nicht möglich, zum GDA-Stift zu kommen; werde mir die Fotos aber bald ansehen und auch die anderen Club-Mitglieder informieren.
Vielleicht können wir uns aber mal zu einer anderen Gelegenheit treffen ???

Viel Erfolg und toi,toi,toi!
Beste Grüße
Jürgen Lauke, Fotoclub Göttingen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.