Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Workshop-Nachtfotografie in Lbeck

Dieser Workshop zum Thema Nachtfotografie in Lbeck ist fr Fotoeinsteiger konzipiert, die ihre Kamera bisher im Automatikprogramm bedienen und sich einen Einstieg in das Fotografieren in der Dunkelheit wnschen. In dem Kurs werden die wichtigsten Tipps zur Nachtfotografie erklrt. Bitte Bedienungsanleitung ihrer Kamera mitbringen.


Anmelden und Weitere Info unter: www.foto-fmt.de

Kontakt: foto-fmt@gmx.de

Hallo Foto Freunde,

wir htten nicht gedacht, das unser Workshop so gut angenommen wird. Die Teilnehmerzahl wurde mittlerweile auf 9 hoch gesetzt. Es wrde keinen Sinn machen, noch mehr Teilnehmer in den Workshop aufzunehmen, da der Lerneffekt dann nicht mehr gegeben ist. Es bietet sich sicherlich eine neue Gelegenheit.

Bitte denkt daran, dass ihr euch ber die GMX Adresse anmelden msst. Nur wer sich ber die Adresse foto-fmt@gmx.de oder http://www.foto-fmt.de/ anmeldet, bekommt auch eine Besttigungsmail (Zusage). Mit Stand vom 07.02.2011 sind noch 4 Pltze frei.


!!!! Wer sich nur auf der FC Seite auf Zusagen anmeldet hat noch keinen Platz!!!!!


---------unser Workshop ist Ausgebucht !!--------------------------
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
17.04.2011, 18:30 Uhr
Ort:
Lbeck
-----
23552 Lbeck
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank FM Müller
Thorsten Wiechmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ilona Marx, 8.01.2011 um 13:28 Uhr

wie teuer ist der workshop?
Ilona



Frank FM Müller, 8.01.2011 um 14:09 Uhr

Weitere Info unter
http://www.foto-fmt.de/



Frank FM Müller, 7.02.2011 um 22:10 Uhr

Hallo Foto Freunde,

wir hätten nicht gedacht, das unser Workshop so gut angenommen wird. Die Teilnehmerzahl wurde mittlerweile auf 9 hoch gesetzt. Es würde keinen Sinn machen, noch mehr Teilnehmer in den Workshop aufzunehmen, da der Lerneffekt dann nicht mehr gegeben ist. Es bietet sich sicherlich eine neue Gelegenheit.

Bitte denkt daran, dass ihr euch über die GMX Adresse anmelden müsst. Nur wer sich über die Adresse foto-fmt@gmx.de oder http://www.foto-fmt.de/
anmeldet, bekommt auch eine Bestätigungsmail (Zusage). Mit Stand vom 07.02.2011 sind noch 4 Plätze frei.


!!!! Wer sich nur auf der FC Seite auf Zusagen anmeldet hat noch keinen Platz!!!!!



Frank FM Müller, 7.02.2011 um 22:41 Uhr

Mit Stand vom 07.02.2011 22:40 sind noch 3 Plätze frei


Frank FM Müller, 8.02.2011 um 17:32 Uhr

unser Workshop ist Ausgebucht !!


Monchi75, 27.02.2011 um 23:15 Uhr

Schade habe jetzt erst davon mitbekommen. Wäre auch gern dabei gewesen.
Na ja vielleicht beim nächsten mal :-)

lg daniela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.