Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Outdoor-Workshop "Small Strobes - Big Results" fr Anfnger und Fortgeschrittene

Bereich des Workshops: Portrait und Fashionfotografie on Location

Dieser Workshop ist fr Anfnger und Fortgeschrittene Fotografen geeignet. Ein sicherer Umgang mit der Kamera und das Arbeiten mit Blende und/oder Verschlusszeit wird vorrausgesetzt.

Horst Leuppert und Michael von MD-GrafiX zeigen und lehren frei nach dem Motto "Small Strobes - Big Results" was man mit Kompaktblitzen und Reflektoren im Outdoor-Bereich alles anstellen kann.

Teilnehmerzahl: min. 6 - max. 12 Personen - es werden in zwei Gruppen Ideen entwickelt und realisiert.

Gesamtdauer: 5 Stunden

Verpflegung: Da wir unterwegs sind, bitten wir die Teilnehmer sich etwas zu trinken mitzunehmen. Abschluss und evtl. gemtliches Beisammensein.

Gebhren: 100 Euro pro Teilnehmer

Die gefertigten Fotos drfen fr Eigenwerbung und Fotowettbewerbe genutzt werden. Fr Kommerzielle Nutzung ist eine separate Vereinbarung mit dem Model notwendig.

Fragen zum Inhalt des Workshops: Horst Leuppert oder Michael von MD GraphiX fragen.
Anmeldeliste: bitte Jana Wenderoth kontaktieren.

Der Kurs wird am Tag des Workshops bar bezahlt.

Workshopleitung: Horst Leuppert & Michael von MD-GrafiX
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
17.09.2011, 12:00 Uhr
Ort:
Schlo Wilhelmshhe
Schlopark
34131 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AngelArt, 5.09.2011 um 22:22 Uhr

Erster! Bin dabei. :-)


Walter G., 5.09.2011 um 22:42 Uhr

Zweiter :-)


woman in (e)motion, 5.09.2011 um 22:57 Uhr

ich bin nicht dabei , viel Spaß
lg
jackie



Helmut Freudenberg, 6.09.2011 um 8:13 Uhr

Bin dabei! :-)

Viele Grüße, Helmut



Holger Bernhofen, 6.09.2011 um 9:59 Uhr

Toll das so schnell ein Ersatztermin stattfindet.
Jetzt hoffen wir mal auf schönes Wetter.
Guß Holger



Sandra´s, 6.09.2011 um 19:03 Uhr

Bin dabei :-)


Walter G., 6.09.2011 um 22:41 Uhr

Respekt ! 10 Teilnehmer in 24 Stunden.
Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.
LG Walter



Walter G., 7.09.2011 um 16:41 Uhr

Hi Jana,
Danke für Deine lieben Worte.
Du hast durchaus recht, von meiner Seite aus war die 1. Version auch spaßig gemeint, aber wenn das jemand Anderes liest, weis man halt nicht, wie es beim Gegenüber ankommt bzw. wie es dort aufgefast wird. Daher hielt ich es für besser, diesen Satz abzuändern.
Viele liebe Grüße, Walter



-M-N-W-Fotografie-, 12.09.2011 um 15:41 Uhr

Bin leider auch raus, krankheitsbedingt - Jana weiss Bescheid ;-)

Euch ganz viel Spaß, bin total auf die Ergebnisse gespannt!

LG Marion



Walter G., 12.09.2011 um 18:16 Uhr

WICHTIGE INFORMATION:
Durch die Baustelle in der Rasenallee, ist die Zufahrt eine Sackgasse. Das Verkehrsschild "Duchfahrt verboten - Anlieger frei" war auch für mich sehr verwirrend - ich bin aber trotzdem durchgefahren und die Zugänge zu den Parkplätzen sind frei.
Bis Sa , Walter



Thomas . Lanz, 15.09.2011 um 20:56 Uhr

bis dann :)
lg Thomas



Walter G., 17.09.2011 um 10:01 Uhr

Wettervorhersage vom 17. Sept für Kassel

Am Samstag scheint bei wolkigem Himmel teilweise auch die Sonne. Die Tiefsttemperaturen betragen 11 Grad, die Höchstwerte 21 Grad. Dazu weht der Wind schwach aus Südwest.

Gruß Walter



Walter G., 18.09.2011 um 9:41 Uhr

Ganz vielen Dank an Horst und an Michael für den tollen Workshop, vielen Dank an Jana für die Idee und die ganze Organistation. Es war ein toller Tag für mich und ich würde mich freuen, wenn wir sowas irgentwann mal wieder machen könnten :-)
Ganz viele Grüße, Walter



Michael von MD-GrafiX, 18.09.2011 um 10:34 Uhr

hier das Gruppenbild:

Gruß Michael



AngelArt, 18.09.2011 um 12:13 Uhr

Auch von mir ein großen Dank an Michael und Horst, die das sehr gut gemacht haben. Natürlich auch einen großen Dank an Jana, die das ganze erst ermöglich hat.

Da ich bis zum 22.09. als free-Member keine Fotos hochladen kann, aber alle dennoch neugierig auf die Ergebnisse sind, gebe ich das erste bearbeitete Bild von Anke als Link an. ;-)
http://www.imgbox.de/users/Suvok/Anke/IMG_5416_klein.jpg


Verbesserungsvorschläge sind bei mir immer gerne gesehen. ;-)

LG,
Frank




Holger Bernhofen, 18.09.2011 um 14:02 Uhr

Hallo.
Hier ein erstes Foto von Anke in schwarz/weiß
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/25811512



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.