**Akt-Workshop mit Tasha "Das rauschen des Wildwassers" am 07.08 in 79254 Oberried**

Ich veranstalte am Samstag, den 07.08.2010 um 13 Uhr in der Nähe von 79254 Oberried bei Freiburg im wunderschönen Schwarzwald einen Akt-Workshop (4 Std.) mit Model Tasha an einem traumhaften Wildwasserlauf an!!!


********** Workshop ist ausgebucht!!!************


Der Einklang zwischen Natur und einem Model wie Tasha, die im klassischen Akt mit der Natur verschmilzt, wird euch die Bilder zaubern die Ihr schon immer gerne machen wolltet. Da ich schon öfter mit Model Tasha zusammen gearbeitet habe, kann ich sie nur wärmstens für solche Workshops empfehlen!


Wir werden am Set mit den natürlichen Lichtquellen der Umgebung mit einem "California Sunbounce Pro Zebra/Weiß" und mehrern kleinen Reflektoren arbeiten, um die natürliche Lichtstimmung einzufangen!


Wir werden auch mit Langzeitbelichtungen arbeiten, um das rauschen des Wildwassers auf eure Speicherkarte zu bannen, denn dies gibt einen traunhaften verwaschenen Effekt wie Ihr auf den Beispielbildern sehen könnt!





Hier der Link zum Model und zur Location:

http://www.model-kartei.de/events/9125-0-akt-workshop-mit-tasha-das-rauschen-des-wildwassers.html



"Hier findet Ihr das Video vom letzten Workshop:
http://www.model-kartei.de/video/play/1652/





Theoretischer Teil

Unterschiedliche Kameratypen und Funktionsweisen
Die eigene Kamera verstehen und bedienen
Grundlagen der Fotografie
Weg von Automatik- und Motivprogrammen denn nur mit dem M-Modus (manuell) erzielst Du die besten Ergebnisse
Kreative Verwendung von Zeit und Blende
Einführung in die Bildgestaltung

Praktischer Teil

Die Teilnehmer können das Gelernte anhand von Übungen sofort umsetzen

Preis:
139.- Euro inklusive allen Rechten (nicht kommerziell) der gemachten Bilder, für euern privaten Gebrauch, Internetfotoseiten, Homepage, etc. eurer Wahl und natürlich den dazu gehörigen Model-Vertrag.
Inclusive der Funkempfänger, Blitzanlage und sämtliches Zubehör.

Dieser Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene und Fotografen geeignet.
Da bei mir die Anfänger eine Garantie auf tolle Ergebnisse am Ende eines Workshops bekommen um tolle Bilder zu erzielen, können diese beruhigt an so einem professionellen Workshop teilnehmen!!!
Bei den fortgeschrittenen und Fotografen gibt es von mir Tipps und Tricks für ausergewöhnliche Perspektiven, Dynamik die ein Bild noch mehr lebendig wirken lassen, wie mit Available Light (dt. verfügbares Licht, vorhandenes Licht, Restlicht) und einer Blitzanlage gearbeitet wird!!!
Einen tollen Tag gibt es dann noch obendrauf ;-)

Eine Anmeldung für den Workshop ist verbindlich und bei kurzfristiger Absage aus jeglichen Gründen, wird mindestens die Hälfte des vereinbarten Preises erhoben, sofern nicht ein Ersatzteilnehmer gefunden wird, ist nur Fair für alle Beteiligten!

Ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 4 und maximal 5 Personen.

Für Getränke, frisch belegte Brötchen und kleine Snacks für zwischendurch ist vor Ort gesorgt.
Bitte bringt eure eigene Kamera mit und was ihr so alles dazu benötigt.

Alles nähere erfahrt Ihr vorab durch Telefon: 0171-7447442
oder Mail: tilo-koch@arcor.de

Anmeldeschluß ist Donnerstag, der 05.08.2010!!!


Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Dir und bring Spaß an der Sache mit! ;-)

Euer Lucky/Tilo
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
07.08.2010, 13:00 Uhr
Ort:
Oberried
Wird am Telefon mitgeteilt!
79254 Freiburg im Breisgau
Deutschland
Ansprechpartner:
TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS