Free von deinFotoWerk - Manfred Kiermaier
 
Interesse:   0

Einführung in die Studiofotografie

Einführung in die Studiofotografie,

endlich ist es wieder soweit das ich in meinem neuen Studio Workshops anbieten kann.
Hier möchte ich auch Anfänger ansprechen denn ich nehme mir die Zeit so das jeder etwas mit nach Hause nehmen wird und das liegt mir sehr am Herzen.

Was erwartet Dich ?

- Einführung in die Welt der Studiofotografie, Licht, Blende, Auslöser
- Spiel mit Licht und Schatten
- Lichtformer
- Tipps und Tricks mit Aufhellern und Abdunklern
- Beleuchtungtechniken, Effekte
- der Umgang mit Models
- Kaffee und Longdrings frei
- max. 6 Teilnehmer und mind. 4 Teilnehmer

Wann und Wo findet es statt ?

- am 9. März 2013 von 10 - 15 Uhr im Studio 85658 Egmating genaue Anschrift nach Anmeldung

Was sollst Du mitbringen ?

- eine Kamera mit Mittenkontakt Blitzauslöser
- gute Laune ;-)


Was kostet es ?

- 99,- € inkl. MwSt. und Modelgebühr
- Wiederholungstäter bekommen 10 % Erlass !!!

Anmeldung?

- hier oder über info@deinfotowerk.de
- nach der Anmeldung werden Dir die Kontodaten übermittelt und wenn die Kursgebühr auf dem Konto eingegangen ist bekommst Du die Anmeldebestätigung.

Solltet Ihr noch Fragen haben so schreibt mich einfach an !!!!!

Freue mich auf Eure Anmeldung,

dein FotoWerk
Mane
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
09.03.2013, 10:00 Uhr
Ort:
dein FotoWerk
Ehamostraße 27
85658 Egmating
Deutschland
Ansprechpartner:
deinFotoWerk - Manfred Kiermaier