linie72


kostenloses Benutzerkonto, Kochel
[fc-user:1732342]

Über mich

Vielen Dank für Euren Besuch auf meiner FC Seite. Weitere Bilder sind zu finden auf linie72.de

Schade das hier einige Bilder nach Bildtitel oder einem Logo beurteilt werden. Was schon komisch ist. Es kommt auf das Foto an.

Kommentare 15

  • Malte 0601 2. Juli 2014, 10:20

    Danke Lars für deinen Kommentar zu meinem Wasserglas.
    Eigentlich ist es sogar sehr einfach.
    Ich habe mir aus Styroporplatten einen nach vorn offenen Wüfel gebaut (70*70*70) und da ein Glas mit blau eingefärbtem Wasser gestellt..
    Der Blitz war entfesselt über der Kamera und auf die Rückwand des Würfels gerichtet.
    Dann nur noch den Eiswürfel genommen und unter "Dauerfeuer" in Glas fallen lassen.
    Wenn man mit dem Füllstand des Wasserglases und der Fallhöhe ein bisschen experimentiert, kommen die unterschiedlichsten Gebilde bei raus.

    Lg Malte
  • Fotoliebe-tattoliebe 15. März 2014, 19:55

    Danke sehr für deine freundschaft
    mille grazie

    Ciao Giovanni
  • MadE im Ruhrpott 28. Januar 2014, 16:32

    Sehr schöne Bilder zeigst Du hier mit stahlharten Kontrasten, was ich sehr gerne mag.
    Habe Dich mal direkt auf orange gesetzt und freue mich auf weitere Werke von Dir.
    LG,
    MadE
  • Wilfried H. Peltner 5. November 2013, 7:50

    Danke ! Ja, das ist ein Motiv, das große Künstler oft gemalt haben, das auch häufig auf Postkarten zu sehen ist. Insofern etwas alltäglich - aber immer wieder schön ...
    Lieben Gruß - Pelle
  • La Gret 21. August 2013, 15:06

    Hi
    thx das nette Kommentar ;)

    LG La Gret
  • Fresi11 26. November 2012, 16:44

    Hallo Lars! Leider nicht mein Balkon. Schön wärs. LG Gabi
  • Fresi11 19. November 2012, 8:32

    Danke für den Kommentar zum Bild "Gras" ;-). mir gefällts selber mal (und ich bin eher sehr kritisch was meine eigenen Bilder angeht)
    LG
    Gabi
  • Fresi11 18. Oktober 2012, 17:21

    Hi!
    Mein Kater heißt: FRESE. Ungewöhnlich ich weiß- wie der ganze Kater. Man gab ihm 7 Jahre zum Überleben- jetzt ist er 19...;-) heute musste ich ihn einschläfern lassen. Bin todtraurig....er hat mich so lang begleitet
  • VePeters 10. Oktober 2012, 21:00

    Hallo Lars!
    Danke für Deine netten Worte!

    Die Kamera war zu dem Zeitpunkt noch im Karton.
    Kurz vor dem Shooting kam sie erst per Post, und so musste noch die "Kleine" herhalten. ;-)

    Viele Grüße, Verena

  • † Ralf Gros 4. Oktober 2012, 19:40

    Hallo Lars,
    Danke fürs vorbei schauen bei meinen Fotos und für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Ralf
  • VePeters 31. August 2012, 22:42

    Hey Lars!
    Wieder mal einen ganz großen Dank an Deine nette Anmerkung mit dem Lob!
    Hab mich sehr drüber gefreut. Ich war meiner Helferin auch sehr dankbar, und sie fand die Idee wirklich cool.. ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Verena

    .Leben..
    .Leben..
    VePeters
  • VePeters 28. April 2012, 16:51

    Hallo Lars!
    Vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung, hab mich sehr drüber gefreut.
    Was genau meinst Du mit unveröffentlichten Fotos?
    Wenn Du mehr, viel mehr, von meinen Fotos sehen willst, solltest Du hier schauen: https://www.facebook.com/VePetersPhotographie

    Da gibt es eine Menge mehr Bilder!

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende, Verena :)
  • Bärbel Taubitz 18. März 2012, 8:22

    Guten Morgen, Lars!
    Danke für deine positive Anmerkung! Tja, ich glaube, um diesen Flieger hier einzufangen, habe ich über 5 Stunden am Ufer ausgeharrt, bis mal was "passierte". Ist immer erfreulich, wenn man dann im richtigen Moment noch konzentriert genug ist, um "abzudrücken" und zu treffen (-:
    LG
    mag
    Frisch in den Tag!
    Frisch in den Tag!
    Bärbel Taubitz
  • RDart 18. Februar 2012, 21:57

    Willkommen willkommen :D

    Wünsch dir viel spass hier.

    Lg Ruben
  • Markus Grabher 18. September 2011, 16:14

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG



  • 24 62
  • 418 257
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse