Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

GERMAN BODYPAINTING FESTIVAL 2007

Am Samstag, 28.07.2007 werden sich die Pinsel- & Schwamm-Knstler mit dem Thema "Exotische Schnheiten" auseinandersetzen whrend die Special Effects- Knstler sich mit der "Zukunft" beschftigen.
Am Sonntag, 29.07.2007 werden die Facepainter sich mit einem erst am Veranstaltungstag gestellten Thema und den "Exotischen Schnheiten" auseinandersetzen whrend die Airbrusher versuchen werden ihre Visionen der Zukunft auf der lebenden Leinwand umzusetzen.
An beiden Tagen ist das Festivalgelnde ab 12.00 Uhr fr Festivalbesucher geffnet. Ab 18.00 Uhr werden die Models die Ergebnisse des Tages auf der Hauptbhne performen bevor die Sieger des German Bodypainting Awards gekrt werden.
Eingerahmt wird die gesamte Veranstaltung sowohl vom Hafenfest als auch von einem Rahmenprogramm mit Musik- und Showelementen.
Wie jedes Jahr gibt es auch wieder eine Abgesperrte Fotoarea fr registrierte Fotografen.

Mehr hier : http://www.german-bodypainting-festival.de/

verbindliche Anmeldungen nur ber die Festivalseite
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
28.07.2007, 12:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Jungau/Rheinwiesen

55218 Ingelheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Christian Schmidt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Cron, 6.02.2007 um 23:26 Uhr

Hallo Stefan, wie soll das denn so ablaufen am 28.07.?
und bleiben wir dann 2 Tage? Müßen wir Privat Zimmer buchen und soweiter.

Lieben Gruß

Jürgen



Stefan Christian Schmidt, 8.02.2007 um 7:50 Uhr

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht kann sich über die Festivalseite melden. Wir haben ein Kontingent an günstigen Zimmern.


Stefan Christian Schmidt, 11.03.2007 um 1:47 Uhr

@Leah,

Modelbörse ist offen - Du stehst auch schon drin



Krishan . H, 11.04.2007 um 12:49 Uhr

nur heftige preise für fotografen.
in anbetracht dessen, daß solche bilder weitere werbung für den veranstalter und die akteure bedeuten ...



Stefan Christian Schmidt, 13.04.2007 um 8:24 Uhr

@Krishan:
Ansichtssache : was zahlst Du z.B. für Verpflegung und alkoholfreie Getränke im Laufe eines Tages bei einer Veranstaltung ? - Die sind bei uns z.B. im Preis dabei.



Krishan . H, 13.04.2007 um 9:08 Uhr

keine 45 euro pro tag oder 70 für beide ...
(vermutlich für bockwürstchen und belegte brote)




Model MicHa, 24.04.2007 um 14:05 Uhr

@Krishan:
nix da frischer Obstsalat, Salat mit Putenstreifen frisch gemacht usw., also echt top Versorgung da und bei nem Workshop würdest du auch mehr zahlen :-)



Model MicHa, 24.04.2007 um 14:09 Uhr

ach ja und wer Interesse an einem Shooting mit mir hat in der Woche zuvor, kann sich gerne bei mir melden... :-) bin ab vorraussichtlich Mittwoch in Ingelheim

LG Micha



Stefan Christian Schmidt, 30.06.2007 um 11:40 Uhr

Aktuelle Infos:
Die Planungen sind abgeschlossen.
Wir werden für die Fotografen dieses Jahr neben den "Stoffhintergründen" zwei spezielle Locations in der Fotoarea aufbauen : Wellbleche und Abluftrohre sollte zum Thema "Zukunft" passen / bemalte Stangen und Äste am Rheinufer für die "exotischen Schönheiten".
Alle noch Unentschlosse möchte ich bitten sich baldmöglichst über die Festivalseite anzumelden damit wir den Einkauf besser planen können.



Magistus, 12.07.2007 um 15:14 Uhr

Bei Interesse kann ich Samstagvormittag bis zu zwei Leute aus Darmstadt mitnehmen. Ich übernachte allerdings in Ingelheim, das heißt zurücknehmen kann ich auch erst wieder am Sonntag. CU, Marcus


W a l k e r, 17.07.2007 um 7:08 Uhr

Kann leider nicht.. muß arbeiten *snief*


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.