Studio Einweihungs Grill Party

es ist vollbracht !

mein erstes eigenes studio ist fertig, das möchte ich gerne mit euch feiern. models, fotografen, visas und maskenbildnerinnen. agentur chefs, alte kunden, potentielle kunden, zukünftige workshop teilnehmer und buddies. oma, mama, frau und tochter. vermieter, vormieter, nachmieter ??? und nachbarn. maler, laminatleger, elektriker und meiner einer selber.....

ich würd mich riesig freuen wenn ihr zahlreich erscheint. für speis und trank ist gesorgt. und vielleicht findet sich ja noch ein model für den tag....:)

und es hat sich tatsächlich eins gefunden. dani wird gerne für interessierte besucher modeln.
[fc-user:825928]

bis dahin.....
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
25.04.2010, 15:00 Uhr
Ort:
Studio 58......vorläufiger titel :)
Broicher Dorfstrasse 58
41542 Dormagen Gohr
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Schmelter