Usertreffen in Dormagen Gohr

Studio Einweihungs Grill Party
in Dormagen Gohr am 25.04.2010 um 15:00 Uhr

Ort:
Studio 58......vorläufiger titel :)
Broicher Dorfstrasse 58
41542 Dormagen Gohr
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif mein neues Studio ! von Andreas Schmelter calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Schmelter aus Rommerskirchen bei Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

hallo zusammen..... immer mal wieder werde ich hier reinschauen, eher selten was hochladen und noch ganz viel seltener anmerkungen schreiben. ich mag dieses geschleime hier nicht mehr, der ursprüngliche gedanke dieser community war ja mal ein ganz anderer....von fotograf zu fotograf als plattform zum erfahrungsaustausch und zum zeigen der eig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom Lanzrath  

manchmal noch da, aber selten. bilder gibt es hier: http://www.lanzrath.com oder da: http://www.instagram.com/tom.lanzrath

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

peter meyer - fotografie aus Düsseldorf, Deutschland 

Habe meine Vollmitgliedschaft hier gekündigt, werde also in Zukunft nur noch einfaches Mitglied sein. Es gibt hier nichts mehr, was mich hält oder inspiriert. Meine "alte" FC gibt es nicht mehr, die hat man kaputt gemacht. Danke an alle, die mir gefolgt sind und danke für die schöne Zeit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PhotoArtBrandt aus Essen, DeutschlandPro (de)

Profilbild: [fc-user:1325150]. Danke. ************************************************************************************************** Hallo , nachdem ich nun auch angemeldet bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Detlef, bin Baujahr 68 und lebe in Essen. Fotografiert habe ich, glaube ich, schon immer. Das heißt,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

N. Waldorf aus Rheinbach, Deutschland 

Nach fast 2 Jahren Pause bin ich nun auch wieder aktiv hier. Leider blieb mir in der Phase nur wenig Zeit für die Fotographie, was ich bedauere und nun wieder ändern möchte. Freue mich über ehrliche, nette, bissige, konstruktive...was auch immer für Kommentare, da mich Eure Meinung zu meinen Bildern interessiert. N.W...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dany | Photography aus Bergheim / Düren, Deutschland 

_____________________________________________________________ Wenn ihr mögt vorbeischaun und "liken".. Würd mich freun :) http://www.facebook.com/pages/Dany-Photography/225002914213934 _____________________________________________________________ *Aus der Seele... *Autodidakt * <3 *Die Fotografie ist kein h...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chris Ney aus Dorsten, Deutschland 

Aloha!   Ich befasse mich seit einiger Zeit überwiegend mit People-Fotografie. Eine ansprechende Natürlichkeit und ein Paar schöner Augen ziehen mich einfach immer wieder in Ihren Bann. Gerüchten zufolge bin ich ein umgänglicher Typ, der sehr geduldig ist (sagt zumindest nicht nur meine Frau ;) ). Jedenfalls gibt es...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Guinevere1982 aus Dorsten, Deutschland 

Hallo ihr Lieben Im "normalen" Leben bin ich seit 2 Jahren hauptberuflich Mama :) An erster Stelle steht die Familie! Ich mache Bilder weil es ein schönes Hobby ist. Ich brauche keine Schleimer, mein Selbstbewusstsein ist absolut ok :) Ich brauche keinen Kerl denn ich liebe meinen Mann! Ehrliche Meinungen sind gern gesehen aber ih...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif