Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Street Photography Treffen

Ich bin oft in Zrich auf den Strassen unterwegs und mchte dies einmal mit ein paar Leuten zusammen machen, um Informationen und Know-how auszutauschen. Das Thema des Treffens ist Street Photography und ich gebe auch gerne mein Wissen weiter.

Zeitpunkt: Samstag, 20. Februar 2010
Treffpunkt: 14:00 Uhr
Ort: Gruppen Treffpunkt HB Zrich
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.02.2010, 14:00 Uhr
Ort:
Zrich HB beim Gruppen Treffpunkt
Hauptbahnhof Zrich
8000 Zrich
Schweiz
Ansprechpartner:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roger Gunzinger, 16.02.2010 um 18:28 Uhr

Findet dass Treffen auch statt wenn's regnet oder schneit?


Daniel TH., 17.02.2010 um 13:27 Uhr

chan leider nid cho Thomas...
Viel Spass allnä...

PS: Findets au bi Erdbebästärchi 9.0 statt, oder dörfed dänn eifach numä Lüüt mitmachä mit duplex-Bildstabilisator Pro II ?



Peter Ru., 17.02.2010 um 15:55 Uhr

:-)
Auszug aus Werbung:
Die PENTAX K-7 vereint - ganz in PENTAX-Tradition - Handlichkeit, hohe Bildqualität und Zuverlässigkeit. Dabei lässt sie sich durch schlechtes Wetter, Spritzwasser, Staub und Kälte nicht von der Arbeit abhalten.

Sind noch Fragen? :-)))))
Bis Samstag!
Peter



Julian Stiefel, 17.02.2010 um 21:21 Uhr

Ich denke, ich werde auch mal vorbeischauen :)...

Findet man euch beim Treffpunkt (weiss nicht wie gross der bei euch in Zürich ist)?



Kurt Salzmann, 17.02.2010 um 21:36 Uhr

Julian achte auf so was:
http://tinyurl.com/c800mm



Denise 85, 18.02.2010 um 8:46 Uhr

scheisse... ich hab zwar die K-7, aber mein längstes Objektiv ist nur knapp 12 cm lang. Darf ich trotzdem mitkommen? :-)))


Thomas Leuthard, 18.02.2010 um 9:40 Uhr

Kurt/Denise:
Also die Länge und die Grösse ist nicht entscheidend. Es kommt darauf an, was Du damit anstellst.

Roger:
Das Wetter sollte gut sein. Kein Regen, keine Sonne und 4°C. Also perfekt für Street Photography.

Julian:
Der Gruppentreffpunkt ist 50 Meter vom normalen Treffpunkt (grosse Uhr im Bahnhof auf Gleisebene) entfernt und rot angeschrieben.



Denise 85, 18.02.2010 um 9:57 Uhr

puh.... *erleichtert* :-)))
Ich freu mich!



Julian Stiefel, 20.02.2010 um 1:12 Uhr

Noch eine Frage (falls das noch jemand liest): Soll man ein Stativ mitnehmen, bzw. braucht man das für Street Photography?


Lopes Pedro, 20.02.2010 um 10:13 Uhr

Sorry habe es erst jetzt gelesen. Schade wäre gerne dabei gewesen.
Auf ein nächstes....



Harald Andres Schmid, 20.02.2010 um 17:27 Uhr

Ich hoffe, Ihr hattet Spass.
Ich wäre so gerne gekommen, aber eben...
Gruss, Harald Andres



Julian Stiefel, 20.02.2010 um 18:32 Uhr

War ein toller Nachmittag :) . Viel gelernt.

Gruß Julian



Markus Brem, 20.02.2010 um 23:16 Uhr

Danke dir nochmals, für deine Tour durch Zürich.
Ich bin schon in den Ferien.
LG Markus





Pascal Geromini, 21.02.2010 um 12:19 Uhr

war wirklich toll gestern.
meine bilder sind on und ich bin weg.
in deutschland, geschäftlich :-)

bis bald.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.