Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

User Treffen im Wunderschnen Hochsauerland mit seiner tollen Landschaft.

Nach mehrmaligem Wunsch von Euch findet dieses mal das Hagen/ Iserlohner User Treffen im wunderschnen Hochsauerland statt!

Anreise ist ca. morgens um 10:00 Uhr in der Jugendherberge Winterberg, nach Koffer und Taschen auspacken treffen wir uns drauen und nehmen Anlauf zum ersten Ziel, die Panoramabrcke an der Bobbahn Winterberg. Wo reichlich und schne Fotos geshootet werden knnen.
Nach dem wir dann unsere Cam gefllt haben geht es weiter in Richtung Winterberg City aber durch den Wald, es ist eine schne kleine Wanderung wobei wir auch zwischenzeitlich in Ski Htten einkehren knnen und unterwegs reichlich Naturaufnahmen machen knnen. Auf dem Weg liegt dann auch die bekannte Mattenschanze auf der die Winterberger Skispringer auch im Sommer trainieren knnen.

Wenn wir in Winterberg Mitte angekommen sind gibt es auch noch viele Mglichkeiten um schne Fotos im Kasten zu bekommen.

Wenn es dann so langsam auf 19:00 Uhr zugeht gehen wir gemeinschaftlich wieder in Richtung Schanze hoch, denn dort in der Nhe liegt die Htte wo wir dann einen gemtlich Abend mit Fachsimpelei oder auch anderem Gesprchstoffen verbringen werden.


Die Kosten fr die bernachtung in der Herberge sind folgende:

sie haben uns einen Nachsaison Preis von

bis zur Vollendung des 26. Lebensjahr

16,00

und

ab dem 27. Lebensjahr

17,80 besttigt.

Frhstck ist brigens auch im Preis enthalten!

Nur mssen wir bers Internet einen Gruppenmitgliedsschein beantragen der kostet dann zustzlich 25 aber das geteilt durch alle Mann ist doch auch nicht die Welt.

So nun noch folgendes, man konnte uns nur noch 25 Pltze reservieren, also meldet euch schnell an, wer zu erst kommt der malt zu erst. Mehr war leider nicht drin.

Bis zum 20.07. muss ich die Pltze in der Jugendherberge angeben.


Liebe Gre, Euer Jrgen


Die Besttigung von dem Wirt habe ich auch bekommen also es steht uns fr einen gemtlichen Wandertag und lustigen Abend nichts mehr im Wege.
Bringt genug Speicherkarten mit:-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.08.2007, 10:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Jugendherberge Winterberg (Astenberg)
Astenberg 1
59955 Winterberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Jürgen Cron
Reality-Arts
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kathrin Bender, 29.06.2007 um 16:15 Uhr

So, da simmer wieder dabei, also Daniel und Ich :-) weißt ja bescheid Jürgen, oder ? :-)
Gruß
Kathrin



Jürgen Cron, 29.06.2007 um 17:32 Uhr

Na klar Kathrin alles gebongt!:-)

Wir sehen uns und das Treffen wird bestimmt super!

Lieben Gruß, Jürgen



Boris Langanke, 29.06.2007 um 17:43 Uhr

wegen beruflicher Terminunklarheiten ... erst mal nur auf "Interesse" ... Hoffen wir das Beste.


Super eingestielt Jürgen, besten Dank! :-)


LG Boris



Jana Sandner, 29.06.2007 um 19:23 Uhr

Klasse, dass alles geklappt hat! Euch beiden, Jürgen und auch Kathrin, vielen lieben Dank für die viele Lauferei und Telefoniererei wegen der Übernachtungsmöglichkeit.
Ich freu mich, mit euch allen ein lustiges Wochenende verbringen zu können und bin gespannt, ob wir uns auch nach dem morgendlichen Kaffee noch nett finden *gggg*

Liebe Grüße, Jana (-:



Jürgen Cron, 29.06.2007 um 19:54 Uhr

Ja Jana ich bin auch dafür! Habe sogar schon einen Einfall, wenn ihr am nächsten Morgen noch Lust habt oder noch könnt dann wäre doch ein Center Park Spaßbad Besuch nicht schlecht, das ist richtig gut dort. Die haben 2 Wirlpools 1 Wellenbad ein Aussenbereich den man von innen nach Aussen bei jedem Wetter beschwimmen kann, Ruhezonen und eine Bar, natürlich noch die super langen Rutschen und wer will auch den Sauna und Solarium Bereich! Und ganz viele Palmen:-))

Sollte Euch das nicht zusagen dann hätte ich noch einen Zweiten Vorschlag, wir fahren am nächsten Tag nach Willingen vorbei, ist ca. 10 - 15 km von Medebach aus entfernt und liegt auch wieder auf dem Nach Hauseweg für euch! Dort können wir mit der Seilbahn zum Ettelsberg hochfahren und eine kleine Wanderung zur Oberen Mühlenkopfschanze durch den Wald machen. Vorher wenn ihr Lust habt auch auf dem Hochheide Turm mir dem Aufzug fahren, er bietet ein Wunderschönen Panoramablick aber leider mit Scheiben davor!

LG. Jürgen...



Kathrin Bender, 29.06.2007 um 21:11 Uhr

@ Jürgen: ich würde sagen wir warten erst einmal den morgen danach ab und dann entscheiden wir ganz spontan, aber dein Vorschlag mit dem Schwimmen gehen find ich ( als Wasserratte ) nicht schlecht ;-) Wir können ja alle zu sicherheit Schwimmzeug mitbringen, ich sag ja ich bin eine Wasserratte und dafür sowieso immer zu haben, aber erst einmal den morgen danach abwarten ;-)
Mich würden aber die Eintrittspreise trotzdem Interessieren ?!
Gruß
Deine
Kathrin



iwant2c , 30.06.2007 um 1:54 Uhr

ich melde auch schon mal Interesse an. Muss aber auch noch klären, ob ich dann wirklich weg kann....
lg



Jürgen Cron, 30.06.2007 um 2:48 Uhr

@Gitta, klasse! würde mich freuen wenn du kommst.

Liebe Grüße Jürgen..

Ps. klick doch mal auf den Button Interesse bekunden, dann bekommst du auch alles immer mit was wir hier quatschen (schreiben)!:-)



Carsten Mosch, 30.06.2007 um 10:23 Uhr

Servus,

würde gerne kommen, aber zu der Zeit toure ich noch mit dem Strandfesttour an der Ostsee rum und bin erst am 11. wieder da. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.

Gruß Carsten



Birgit Nitschke, 30.06.2007 um 15:16 Uhr

... und jetzt heißt es WARTEN WARTEN WARTEN! Freu mich schon riesig! War erst 1x in Winterberg. Wir sind damals mit dem Rad eine Route der Bike Arena gefahren. Da hatte es mir schon super gefallen. LG Birgit


Jürgen Cron, 30.06.2007 um 19:33 Uhr

@Birgit, es wird dir ganz bestimmt gefallen! Übrigens am 04.08. ist die Weltelite der Biathleten in Winterberg City zu sehen.

http://www.winterberg-touristik.de/deutsch/veranstaltungen/


Und hier ein kleiner Animations Film über Winterberg:

http://www.winterberg-touristik.de/deutsch/winterberg/sommer-film
/dsl-qualitaet/


Ja hier oben ist schon was los auch wenn's weit weg vom Revier ist, die Hochsauerländer wissen schon ihre Zeit zu verbringen:-))

Und für die Touris ist immer was dabei!

Ja du hast recht nun ist warten warten warten angesagt Birgit.

Liebe Grüße, Jürgen..



Karin Bispeling, 1.07.2007 um 13:35 Uhr

Schade da kann ich wieder nicht komme da erst gerade aus dem Urlaub.Ich wünsche euch aber viel Spaß.Vielleicht klappt es ja beim nächstenmal. LG karin


Thomas71 , 1.07.2007 um 16:03 Uhr

Hallo Ihr,

ich bin relativ neu hier! Kenne Winterberg zum "grössten" Teil und bin aber leider Rollstuhlfahrer, mit viel Kraft :)) wäre es möglich zu euch nach Winterberg zu kommen und Teile der Tour mit zu machen?

Schönen Grüß aus Bad Berleburg, Thomas



Kati Kocur, 2.07.2007 um 16:22 Uhr

Soooo...ich habe mich schon mal eingetragen...
freue mich schon darauf

Gruß Kati



Christian J. Rüther, 2.07.2007 um 17:22 Uhr

Da kann ich natürlich auch nicht fehlen ;)


Jürgen Cron, 2.07.2007 um 19:08 Uhr

Hi Thomas71, natürlich kannst du mit kommen wenn du es dir zu traust dann ist das doch ok für dich und für uns schon lange! Ich spreche jetzt einfach mal für alle. Hast du denn ein umgebautes Auto das du Teilstrecken dann mit dem Wagen vor fahren kannst? oder wie hast du es vor?
Wie auch immer komm doch einfach und hab Spaß!

@Kati und Christian, super das ihr auch dabei seit!

Liebe Grüße, Jürgen:-)





Jana Sandner, 2.07.2007 um 19:20 Uhr

@ Thomas71, wie Jürgen schon schrieb, finde auch ich, dass du mitkommen kannst. Ich kenne allerdings die Waldstrecke nicht, weiss nicht, ob sie rollstuhlgerecht ist.

Wenn ja, schieben wir dich gemeinsam und wenn nicht, dann schauen wir, dass wir dich anderweitig ans Ziel bekommen.

Ich selber werde übrigens mit dem Zug nach Winterberg fahren. Wäre nett, wenn mich jemand dort am Bahnhof abfangen könnte.



Christian J. Rüther, 2.07.2007 um 19:59 Uhr

@Jana: Irgendwie bekommen wir Dich schon vom Bahnhof wech!
@Thomas71: Schliesse mich da Jürgen und Jana an; bist herzlich willkommen in unserer tollen Truppe!

Gruß Chris



Kathrin Bender, 2.07.2007 um 20:07 Uhr

@ Thomas71: Klar bist du Willkommen, wir freuen uns immer auf neuen zuwachs.
Wir haben ja auch starke Männer in der ( wie Chris schon sagte) Tollen Truppe, die machen dann den Rest, wie Jana schon gesagt hat. :-)))
WIR MACHEN DEN WEG FREI ;-) FCler Iserlohn :-))))
Nochmal Herzlich Willkommen
Gruß
Kathrin



Jürgen Cron, 2.07.2007 um 21:14 Uhr

@Jana, keine Frage! Ich hole dich vom Bahnhof ab und dann fahren wir zum Treffpunkt!

Lieben Gruß, Jürgen..



Jürgen Cron, 3.07.2007 um 22:17 Uhr

@all, hier könnt ihr übrigens auch noch ein wenig mit lesen und auch schreiben *gg*

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=15079&t=
15079



Kathrin Bender, 5.07.2007 um 17:19 Uhr

So, wir sind jetzt erst einmal für 4 tage weg, Paris ruft ;-) bleibt in der Zeit sauber :-) und macht nicht zu viele Schantaten ;-)
Gruß
eure
Kathrin



Hartmut Ilgert (Doc), 5.07.2007 um 23:09 Uhr

Hallo! ich freue mich riesig mit Gleichgesinnten zu fotografieren, habe die Angaben vom Herrn Priebs.
Ich muß leider am Samstag bis um 12:00 Uhr arbeiten, komme dann schnellstmöglich nach.
Ich habe die Handy-Nr. Priebs. Mit dessen Hilfe werde ich Euch sicher finden können.
Bis bald, Hartmut



Kathrin Bender, 6.07.2007 um 23:36 Uhr

HUHU zusammen!!!! So wir sind super gut in Paris angekommen, bin im Hotel kurz im Internet, scheiss tastertur haben die hier, alles total wo anders, ich bekomm voll die krise
Sind total muede und haben schon sehr sehr viel gesehen und fotografiert, hatte auch gerade vom triumpfbogen langzeitbelichtung versucht, aber ... ich muss mich dafuer auf die strasse stellen, alles kein ding, aber nicht mit stativ, das ist mir dann doch zu gefaehrlich, hab aber einen glitzernden eifelturm, ach lasst euch einfach ueberraschen, scheiss tastertur, ich sag mal gute nacht ...
Gruss
eure
Kathrin



Kathrin Bender, 9.07.2007 um 8:36 Uhr

HUHU zusammen!!!
Seit gestern Abend sind wir wieder im Lande, mit vielen tollen Eindrücken und vielen tollen Fottos, die müssen aber erst einmal bearbeitet werden ;-)
Gruß
eure
Kathrin



Uwe Reisenberg, 14.07.2007 um 9:52 Uhr

Hallo erstmal, leider muß ich am 4.8. unverhoffterweise arbeiten und kan nicht kommen. Ich wünsche euch einen Super- Tag und viel Spaß...
Uwe



Jürgen Cron, 17.07.2007 um 23:27 Uhr

@all, so nun sind es noch 3 Tage und bis dahin muß ich entgültig die Anmeldung für die Jugendherberge abgeben. Also sagt mir bitte bis zum 19.07 bescheid wenn ihr den Schlafplatz haben wollt,ansonsten kann ich nichts mehr tun für euch.


Juhu nun ist es bald soweit, nur noch knapp 3 Wochen und die Tour durchs Sauerland geht los!

Liebe Grüße an euch allen und bitte denkt dran bis zum 19. müßt ihr mir bescheid geben.

Ich fasse mal zusammen:

Für die Übernachtung sind bis jetzt

Kathrin und Daniel Bender
Peter Priebs
Birgit Nitschke
Jana Sandner
Kati Kocur
Christian J.Rühter
Ralf Kesper
Igert Hartmund Dr.

nicht im Forum eingetragen und doch angemeldet zum Übernachten:
Rici72
Sonja Wentzel
Pino M.



Euer Jürgen:-)



Sascha Reetz, 19.07.2007 um 16:29 Uhr

So, nun kann ich endlich eine Aussage treffen:

Ich werde leider nicht bei der Übernachtung dabei sein können. Wenn ich es irgendwie schaffen sollte komme ich für ein paar Stunden vorbei. Aber leider ist selbst das nicht sicher. Ich wünsche euch aber gutes Licht und viel Spaß :-)

Sascha



Hartmut Ilgert (Doc), 19.07.2007 um 20:57 Uhr

Hallo !
Zunächst:ich heiße Hartmut und denke,daß wir uns mit "Du" anreden sollten!
Ich möchte nun auch für mich ein Bett in der Jugendherberge reservieren lassen. Ich freue mich riesig auf unser Treffen!!! Also bis bald,

Hartmut ( Mick )



Jürgen Cron, 20.07.2007 um 2:35 Uhr

@Sacha, ist ja nicht schlimm, wir werden uns bestimmt noch mal bei einem anderen Treffen sehen!

@Hartmut, klar ist dein Platz gesichert und selbstverständlich bleiben wir beim DU!

LG. Jürgen..



Alfred Koebe , 20.07.2007 um 12:01 Uhr

Hallo,

Da ich aus der Nähe komme, benötige ich keine Übernachtung in der Jugendherberge.

Ich werde versuchen recht pünktlich zu sein, da wir aber Vogelschießen haben, könnte es etwas später werden.

Gruß Alfred



Jürgen Cron, 20.07.2007 um 18:21 Uhr

@Alfred,alles klar dann weiß ich bescheid:-) Kannst ja mit mir fahren! Ich bin gegen 9:30 Uhr an der Jugendherberge wo das Treffen stattfindet, ich sag mal ich fahre so gegen 9:15 Uhr los das ist früh genug.
Wo wohnst du denn in Medebach,Stadtmitte oder ausserhalb?

Lg. Jürgen



Jana Sandner, 20.07.2007 um 18:30 Uhr

Jürgen, denkst du daran, dass du mich vom Bahnhof abholen wolltest? Nach wie vor plane ich, mit dem Zug anzureisen.

Liebe Grüße, Jana (-:



Jürgen Cron, 20.07.2007 um 18:36 Uhr

@Jana, wann landest du denn hier oben?


Jürgen Cron, 20.07.2007 um 18:41 Uhr

@ All, so nun ist es soweit, die Schlafplätze sind für uns reserviert und zwar 15 an
dem Stück :-)). Es können keine weiteren Übernachtungs- anfragen gebucht werden.

ZumTreffen aller Dings ist alles noch möglich, wer kommen will soll kommen.

Also macht eure Cams bereit vergesst die Speicherkarten nicht, lasst alles andere zu Hause Hauptsache die Fotoausrüstung habt ihr nicht vergessen *grins*

Und nun lasst uns am 04. nee Menge Spaß haben, in dem Sinne Ciao bis bald,

euer Jürgen:-)



Jana Sandner, 22.07.2007 um 12:44 Uhr

Vielleicht ist es überflüssig, es zu schreiben, aber ich tue es trotzdem:
Eine Jugendherberge ist kein Hotel. Deshalb sollte jedeR Handtücher und Bettwäsche mitbringen. Bettwäsche kann man meist auch leihen, kostet aber zwischen 3,50 - 5,00 Euro.

Liebe Grüße, Jana (-:



Peter Priebs, 22.07.2007 um 13:12 Uhr

Also nicht Frühstück ans Bett? Oh Mann, sämtliche Illusionen wie eine Seifenblase zerplatzt. :-(

Liebe Grüße, Peter



Jana Sandner, 22.07.2007 um 14:04 Uhr

@ Peter, du darfst mir gerne am Sonntag das Frühstück am Bett servieren. Die Liste mit meinen Wünschen schicke ich dir noch rechtzeitig zu.

Liebste Grüße, Jana (-:



Peter Priebs, 22.07.2007 um 14:33 Uhr

Ich dachte da eher an eine passive Rolle für mich.

LG Peter



Kathrin Bender, 22.07.2007 um 18:35 Uhr

@ Jana: Ohhhhhh Jana, jaaaaa genau, wir Frauen lassen uns vom peter mit Frühstück ans Bett verwöhnen ;-)
@ Peter: neeee neee nix mit passive Rolle :-)
Gruß
Kathrin


PS: Ich glaube ich sollte vielleicht ganz ganz still sein, weil wir wollen ja nächste Woche Samstag noch umziehen :-)



Jürgen Cron, 22.07.2007 um 19:54 Uhr

@Jana, danke das du alle nochmal dran erinnert hast, ich habe das mit der Bettwäsche und Handtücher vergessen.

Aber wer die Sachen nicht mit schleppen will, teuer ist es ja auch nicht sich welche aus zuleihen.
Naja kann ja jeder für sich entscheiden!

Liebe Grüße, Jürgen:-))



Jana Sandner, 22.07.2007 um 20:14 Uhr

@ Peter:

du könntest ja Kathrin und mir ganz still und andächtig zuschauen, während wir genüsslich schlemmen.
Wäre das passiv genug?

*duckundweg*

Liebe Grüße, Jana (-:



Peter Priebs, 22.07.2007 um 21:02 Uhr

Und ich bekomme die Krumen?

*duckundauchwech*



Jana Sandner, 22.07.2007 um 21:46 Uhr

@ Peter
vielleicht...
wenn du nett bist...

*schnellwegflitze*



Jürgen Cron, 24.07.2007 um 2:43 Uhr

So nun habe ich mich erst mal durch geboxt in dem Neuen FC. Outfit und habe wieder alles was ich brauche entdeckt :-)) Alles Neue braucht seine Zeit, besser gesagt bei mir eine kleine Nachtschicht *gg*

@all, es sind nur noch 11 Tage, ist doch super ja?!

Liebe Grüße, Jürgen...



Jürgen Cron, 26.07.2007 um 16:43 Uhr

@all, übrigens macht euch keine Sorgen wenn das Wetter nicht so mit spielt habe ich ausweich Möglichkeiten, wir kriegen den Tag schon rum:-)) und Abends sind wir ja in der Hütte!

Liebe Grüße und bis bald!

Euer Jürgen...



Jana Sandner, 26.07.2007 um 17:08 Uhr

Stelle gerade meine Kleidungsliste zusammen:
- Schwimmsachen
- Shorts und T-Shirt
- luftiges Sommerkleid
- Sonnenhut
- Sandalen
- dicke Socken
- Fleecepulli
- Daunenjacke
- Regenjacke (weil Daunenjacke nicht wasserfest)
- Snowboots
- Schal, Mütze, Handschuhe
- Gummistiefel
- Skihose
- Skilanglaufschuhe
- Langlaufski

also ich bin für jedes Wetter gerüstet.

Jürgen, vergiss den Anhänger nicht, wenn du mich vom Bahnhof abholst. *lol*



Kathrin Bender, 26.07.2007 um 18:34 Uhr

@ Jana: Wielange hast du vor zu bleiben ? Es wird keinen schnee geben :-))) :-(
Gruß
Kathrin



Peter Priebs, 27.07.2007 um 17:49 Uhr

@ Jana: Was ist mit dem langen Schwarzen. Willst du etwa am Sa-abend nicht raus gehen?

Gruß Peter



Jürgen Cron, 27.07.2007 um 23:54 Uhr

@Jana, warst du schon mal im Hochsauerland? Denn deine Auswahl spiegelt genau die Wettersituation der Region wieder :-)) Hast du schon mal Urlauber beim Regen Ski laufen sehen? Nein ich aber, sieht verdammt lustig aus *gg*

Ich packe mir auch alles ins Auto und dann mal schauen was wir an dem Wochenende brauchen, schön wäre es ja Muskelshirt und Minirock *lach* Da wär die Freude doch riesig, zumindest bei den Männern:-)

Liebe Grüße euer Jürgen:-)



Peter Priebs, 28.07.2007 um 8:04 Uhr

Oh ja, Jürgen, Muskelshirt und Minirock, zieh das bitte an. Ich freue mich auf Samstag (und Sonntag).

Gruß Peter



Jürgen Cron, 29.07.2007 um 20:04 Uhr

@Peter, *lach* das wäre doch mal einen Spaß wert gell!
Ja der Tag rückt immer näher, freu mich auch schon.
@Kathrin und Daniel, hoffentlich habt ihr den Umzug gut über die Bühne bringen können.

Liebe Grüße und bis bald euer, Jürgen...



Jana Sandner, 30.07.2007 um 19:16 Uhr

@ Peter,
ich habe gar kein langes langes Schwarzes, aber vielleicht leiht mir Jürgen ja sein Muskelshirt und den Minirock. Ich garantiere euch, auch das würde ein Spaß werden.

Und Samstag abend raus gehen? Na, ich weiss nicht...ich lege ja Wert auf einen geregelten Tagesablauf. 19 h Abendessen, danach noch Tagesschau und evtl. noch den Spielfilm bis 21:45h und spätestens 22h liege ich im Bett. *lol*

Liebe Grüße, Jana (-:



Jürgen Cron, 30.07.2007 um 19:51 Uhr

Ja genau Jana und zur Tagesschau habe ich immer noch einen gute Nacht Tee getrunken so das ich einen geruhsamen Schlaf habe und Morgens um 05:00 Uhr mit Neuer Kraft wieder frühzeitig aufstehen kann :-))))

Wegen dem Minirock und Muskelshirt können wir ja mal schauen ob es dir gefällt *gg*

Lieben Gruß @ all!

Jürgen:-)



Peter Priebs, 30.07.2007 um 22:40 Uhr

Jana, glaub ihm das nicht. Das Muskelshirt wird er dir zwar leihen, aber beim Minirock hört der Spaß auf, den gibt er nicht her.

@Jürgen, was willst du uns damit sagen? Tee trinken... ...geruhsamen Schlaf... ...5 Uhr neue Kraft...? Im Frühtau zu Berge oder was? Du willst nur von deinen dunklen Seiten ablenken. Ertappt. Wir werden sehen, ob du das schaffst. Tröste dich, das mit 5 Uhr wird eh keiner kontrollieren können. Tee? Naja, einen würde ich vielleicht auch runterkriegen. Es sei denn, es ist Jagertee, der schmeckt etwas besser.

Oh Mann, das wird was werden.

Liebe Grüße, Peter



Peter Priebs, 31.07.2007 um 20:43 Uhr

Das Wetter wird better.
Habt ihr schon mal auf wewewe wetter geguckt? Es scheint am Sa/So gutes Licht und keine Nässe zu geben.
Hoffentlich irren die sich nicht mit ihrer Prognose.
Also, immer schön die Teller leer essen. Ich zähle auf euch.

Gruß Peter



Jürgen Cron, 31.07.2007 um 22:21 Uhr

Peter ich hatte mir einen riesen Topf Linsensuppe gekocht weil meine Lisa ja in der Kur ist, da dachte ich koche mal vor aber war nichts mit dem Vorkochen habe sie an einem Tag auf gefuttert *ggg* also es muß doch schönes Wetter geben!:-))

Lieben Gruß, Jürgen...



Jana Sandner, 1.08.2007 um 9:10 Uhr

ja was glaubt ihr wohl, warum das Wetter auf einmal so schön ist?
In Berlin gibt es sooooo viele tolle Restaurants, da haben wir zu fünft immer alles aufgegegessen. Nun wiege ich zwar wieder 7 kg mehr, die Hosen gehen nicht mehr zu, aber Hauptsache, das Licht ist gut. Prioritäten müssen ja nun mal gesetzt werden.

Liebe Grüße, Jana (-:



Marco Berg, 1.08.2007 um 14:49 Uhr

*grrrr* ... sorry Leute! Hätte mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen, muss jedoch aus beruflichen Gründen absagen! Bis zum nächsten Mal vielleicht. VG Marco


Jürgen Cron, 1.08.2007 um 18:21 Uhr

@Marko, ist ja nicht so schlimm, warst ja nicht für die Jugendherberge angemeldet. Beim nächsten mal klappt es bestimmt!

@Jana, klar stehen wir zeitig auf und shooten noch ein bisschen Nebelstimmungen, hoffentlich sind an dem Morgen auch welche vorhanden:-))

Ich war vorhin noch in WInterberg an der Panorama Brücke, es war eine herrliche Aussicht, habe 2 Stunden dort oben verbracht, das wird euch allen gefallen am Samstag.

Lieben Gruß, Jürgen...



Peter Priebs, 1.08.2007 um 19:34 Uhr

Großes Wecken in der Herberge! Jürgen rennt mit der Trompete über den Flur, "Im Frühtau zu Berge". Oh Mann, ich wusste, dass die Sache einen Haken hat. Vielleicht sollte ich im Auto schlafen.

Na gut, ich mache mit.

Liebe Grüße, Peter



Christian J. Rüther, 1.08.2007 um 20:31 Uhr

@Peter: Ich kann mich noch ans erste Wecken beim Bund erinnern "In The Army Now" von Status Quo ... ja, das waren noch Zeiten ...


Jürgen Cron, 1.08.2007 um 23:03 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe gerade den Wetterbericht gehört und was soll ich sagen wir haben Glück, Morgen soll es Gewittern und am Freitag wieder etwas besser ohne Regen und pünktlich zum Wochenende und zu unserem User Treffen ein herrlicher Sonnenschein mit Temperaturen um die 26 Grad.

Ist das nicht klasse? :-)))

Liebe Grüße, Jürgen..



Thomas71 , 2.08.2007 um 9:12 Uhr


Hallo, Ich bin´s nochmal! Freue mich schon über unser Treffen!

Kann mir vieleicht jemand genau sagen wo das ist! Kenne Winterberg mit seinen Höhendörfern. Schöne Eche das :))! Bis bald!

Thomas



Jürgen Cron, 2.08.2007 um 11:55 Uhr

Hallo Thomas, wenn du von Bad Berleburg in Richtung Winterberg fährst dann kommst du in Astenberg vorbei und die Jugendherberge ist genau auf der anderen Seite vom Dorint Hotel an der Ski Piste, gegenüber der Herberge ist auch noch eine Indoor Gocart Anlage.

Du wirst das finden liegt auf deinem Weg an der Hauptstrasse zur Linken Hand.

Liebe Grüße, Jürgen..



Jana Sandner, 2.08.2007 um 21:36 Uhr

Einmal werden wir noch wach...

Und bevor ich jetzt bombadiert werde mit Mitteilungen a la "du hast dich vertan", hab ich nihicht! Ich fahre nämlich schon morgen nach Winterberg. Und dann fotografiere ich euch alles weg. Ätsch!

Liebe Grüße und fahrt vorsichtig!
Jana (-:



Kathrin Bender, 3.08.2007 um 16:43 Uhr

Jaaaa einmal werden wir noch wach und dann heißt es Uesertreffen pur :-)))
Ich hab mal wieder Bilder entwickeln lassen, 65 an der Zahl, natürlich die meisten sind von Paris :-))
Will euch ja das schöne Städtchen nicht vorenthalten :-)
Bis morgen und allen eine Gute Fahrt
Gruß
eure
Kathrin

PS: Ich hab mir mal das Schwimmbad angeschaut im Internet was Jürgen vorgeschlagen hat, der Hammer und 10 für 4 Stunden pro Person finde ich für das Teilchen echt super ok. Wir werden sehen, was wir alles machen ....



Jürgen Cron, 3.08.2007 um 17:20 Uhr

@Kathrin, nur wenn ihr lust habt und nicht Samstag sondern Sonntag am Samstag ist wandern und fotografieren angesagt bei Sommerliche Teperaturen *freu* und Abends gemütliches Zusammen sein in der Biker Hütte:-))

So ich bin gleich nicht mehr Online denn ich hole Jana vom Winterberger Bahnhof ab und grille anschließend ein bisschen mit ihr.

Dann verschlaft Morgenfrüh nicht und kommt Sicher in Winterberg Astenberg an. Ich wünsch euch alle noch einen schönen Vorabend und sag mal wir sehen uns Morgenfrüh.

Liebe Grüße euer,

Jürgen:-))


So bin jetzt offline.. Ciao Ciao.



Boris Langanke, 3.08.2007 um 17:37 Uhr

Schade auch, bis heute dsachte ich, ich könnte doch noch so quasi überraschend auftauchen, bekomme es terminlich leider doch nicht auf die Reihe. Gute Tradition grade meinen Urlaub musste ich auch schon absagen. Anyway, wird schon werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich schon auf die fotografische Ausbeute:

- Peter wie er Jana das Frühstück ans Bett bringt
- Jana in Jürgens Minirock
- Kathrin und Jana beim Schlemmen
- Janas Kofferstapel
- Peter wie er morgens von Jürgen mit der Trompete geweckt wird
- alle beim Gewaltmarsch

und vieles andere ...

Haut rein und habt Spaß,
wünscht Euch Boris




Peter - Klein, 3.08.2007 um 21:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

weil das Wetter morgen schön werden soll haben wir uns dazu entschlossen, einen Ausflug zu machen. Und Ihr werdet es nicht glauben: Wir fahren nach Winterberg. Zur Panorama-Erlebnis-Brücke. Und ins Städtchen.
Und wir werden die Augen aufhalten - vielleicht sehen wir Euch ja!

Viele liebe Grüße
Peter mit Anhang



Thomas71 , 4.08.2007 um 9:37 Uhr

Hallo Ihr alle,

leider muss ich gerade noch absagen! Meine Mutter ist mit dem rettungswagen ins Kreiskrankenhaus gekommen! In der Nacht.

Gruß, Thomas



Kathrin Bender, 5.08.2007 um 17:34 Uhr

Also einfach nur TOP, es war ein super geiler Tag, ein geiler Abend und auch heute war es einfach spitze.
Man kann es einfach nicht in Worte fassen :-)))

@ Leithase: Dir nochmal und nochmal herzlichen Dank, du hast das unbeschreiblich gemacht

Gruß
eure
Kathrin



Jürgen Cron, 5.08.2007 um 18:05 Uhr

Man war das ein super schönes Wochenende mit euch allen, ich bin wirklich sowas von begeistert wie alles gelaufen ist und was für einen Spaß wir hatten.
Auf die Bilder bin ich nun auch total gespannt.
""Was haben wir geshootet:-)) ""

Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken für das tolle Wochenende.

Viele liebe Grüße euer,

Jürgen!

PS. so nun muß ich mich erst mal ausruhen ich bin voll fertig aber angenehm fertig.

Ciao bis bald.



Jana Sandner, 5.08.2007 um 18:50 Uhr

@ Thomas,

ich hoffe, dass es deiner Mutter wieder besser geht und wünsche ihr alles Gute. Dass du in der Situation nicht zum Treffen gekommen bist, kann ich verstehen. Ich hätte nicht anders reagiert. Ich drücke alle Daumen für euch.

@ alle

völlig groggi und ausgelaugt sitze ich auf dem Sofa und habe gerade meine Fotos gesichtet. Bearbeiten und einstellen werde ich sie ab morgen. So lange müsst ihr euch gedulden.
Es war ein wirklich schönes Wochenende mit euch. Unabhängig vom Wetter, das ja bekanntlich ist, wie es ist, hatten wir Glück mit allen TeilnehmerInnen. Alle passten zusammen wie Deckel auf Pott. *smile*

@ Jürgen,

auch wenn ich es dir schon sagte, du hast das Wochenende und alle Touren/Wege/Ziele super für uns ausgesucht und hast alles wunderbar organisiert. Dafür noch mal meinen herzlichen Dank. *knuddel*

Liebe Grüße, Jana (-:



Jürgen Cron, 5.08.2007 um 20:20 Uhr

@Jana und Kathrin, ich danke euch!

Schaut doch mal hier rein, das ist die Hütte in der wir den Abend verbracht haben, man kann sich auch mit Fotos auf der HP verewigen :-)
Also ich denke wir haben die Berechtigung dort zu erscheinen, bei dem Spaß den wir dort hatten *gg*
An alle Frauen "Danke" ihr habt supiii getanzt mit mir, hat Spaß gemacht, das machen wir nochmal gel ;-)

Hier der Link zur Hütte:
http://www.bikers-herrloh.de/Pages/index.htm



Liebe Grüße, Jürgen



Christian J. Rüther, 5.08.2007 um 20:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich fand das Wochenende wirklich supertoll! Wir sind schon ´ne prima Truppe!

Vielen Dank an Jürgen für ein unvergessliches Usertreffen!

Gruß Chris



Peter Priebs, 5.08.2007 um 20:46 Uhr

Ich muss gestehen, dass mir ein Wochenende selten so viel Spaß gemacht hat, wie das vergangene mit euch. Da ihr alle ja nachweislich an den Tagen zuvor eure Teller leer gegessen hattet, konnte wettermäßig nichts mehr schief gehen.

Danke an alle für euren Beitrag zum sehr guten Gelingen dieses Treffens. Besonders an Jürgen für sein Engagement bei seinen Vorbereitungen.

Liebe Grüße, Peter.

Ich freue mich auf's nächste Treffen!




Kathrin Bender, 5.08.2007 um 20:55 Uhr

@ All: ich hab mal eine neue Sektion "Winterberg" beantragt, weil ich mir denke in der Umgebung werden wir noch häufiger sein, oder ?
Jetzt heißt es abwarten .... :-)
Gruß
Kathrin



Birgit Nitschke, 5.08.2007 um 22:21 Uhr

Hallo ihr Lieben, man seid ihr schon alle fleißig... Bin gerade schon auf'm Soffa eingeschlafen ;-) bin ganz schön fertig. Aber auf angenehme Weise. Mir breitem Grinsen habe ich mir gerade noch mal die kleinen Filmchen (Beweismittel) angesehen;.)). Wer hätte gedacht, dass wir so einen lustigen "Hüttenabend" verbringen!
Fotos gibt's noch keine von mir. Habe erst grob gesichtet- und da ich Ärmste ja nun nicht die Wochentage frei verfügbar habe, schaffe ich es leider erst in den nächsten Tagen irgendwann. Jetz geht's erst mal ab in die Falle...
@Jürgen: von mir nun auch noch etwas verspätet vielen lieben Dank für das perfekt organisierte WE. Das hast du echt super gemacht :-) LG Birgit




Jürgen Cron, 5.08.2007 um 22:34 Uhr

@Birgit, deine kleinen Filmchen sind die Krönung:-))) die muß ich unbedingt haben, ich hab mich schon köstlich amüsiert darüber, ein genialer Verlauf des Abends würde ich mal sagen *grins* hau's rin in die Video Community damit wir was zu lachen haben;-))

Auch dir danke für dein Lob!


Lieben Gruß, Jürgen...



Schivon , 5.08.2007 um 22:36 Uhr

Hallo? ich war doch noch gar nicht fertig. :-)) Irgendeine Taste gedrückt und schon war es passiert. @Ralf, ich muss immer noch über deine Witze lachen.

LG

Schivon/Kaddy



Kathrin Bender, 5.08.2007 um 22:36 Uhr

@ ALL: Hier ist jetzt die neue Sektion: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/11646

Alle bilder bitte reinschieben :-)
Gruß
eure
Kathrin



Schivon , 5.08.2007 um 22:44 Uhr

@all, ich schreibe jetzt noch einmal, weil die Hälfte fehlt. Möchte mich bei Euch allen herzlich bedanken für die Offenheit und die Aufnahme in Eurer Mitte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. @Jürgen, Klasse organisiert. Ws hat alles gestimmt. Hattest wohl nen guten Draht zu Petrus:-))

LG

Schivon/Kaddy



Jürgen Cron, 5.08.2007 um 23:30 Uhr

@Kaddy, danke dir. Wir hatten einfach Glück mit dem Wetter, ich sehe jetzt aus, habe einen Sonnenbrand der sich gewaschen hat aber was solls es gibt doch Photoshop:-)) ein bisschen die Farbe rausnehmen und schon hab ich wieder einen super Teint *gg*

So ich gehe jetzt erst mal schlafen und dann schaue ich Morgen was ich hoch lade!

Die letzten Fotos aus der Hütte oh man ich glaube da stimmt aber was nicht, meine Qualli wird da etwas komisch ob das am Bierchen lag :-)))))) Nein geht noch kann man was mit anfangen..

so ich leg mich nieder bis später!

Liebe Grüße, Jürgen..



Jana Sandner, 6.08.2007 um 9:26 Uhr

Warum sieht Jürgen was, was ich nicht sehen kann?
Ich will auch Filmchen gucken! *mit dem Fuß aufstampfe*

Liebe Grüße, Jana (-:



Jürgen Cron, 6.08.2007 um 10:03 Uhr

Hallo Thomas, ich hoffe deiner Mutter geht es wieder besser und mach dir keine Sorgen wegen dem Treffen. Da hat jeder Verständnis für das du nicht gekommen bist ausserdem war es ja auch mein Fehler das ich vergessen habe meine Telefonnummer zu posten.
Also nochmal alles gute für deine Mutter.

Liebe Grüße, Jürgen..



Schivon , 6.08.2007 um 18:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch sagen, dass, wenn Ihr erst wenig von mir zu sehen bekommt, ob Text oder Bild, liegt es daran, dass ich mit der Community noch nicht so richtig vertraut bin. Nun, ich bleibe dran.

LG

Schivon/Kaddy



Jana Sandner, 6.08.2007 um 22:20 Uhr

So viele Uploads habe ich nicht, wie ich Aufnahmen von euch habe. Deshalb habe ich bereits 39 Bilder in meinem Fotohome abgelegt. Der Ordner heisst Winterberg. Kommentieren könnt ihr sie dort leider nicht.
Wenn ihr bestimmte Bilder für eure private Sammlung haben wollt, dann schickt mir eine Nachricht.

Morgen mache ich weiter und stelle weitere Bilder ein.

Liebe Grüße, Jana (-:



Jürgen Cron, 9.08.2007 um 18:31 Uhr

Hallo alle zusammen, ich habe jetzt einige Fotos in dem Fotohome Ordner in meinem Account
""User Treffen HSK"" hoch geladen!

Es werden auch noch andere folgen alles nach und nach!
Wünsche euch viel Spaß bei anschauen.

Liebe Grüße, Jürgen...



Jürgen Cron, 13.08.2007 um 17:31 Uhr

Hallo zusammen, hier ist der Neue Link zur Vorbereitung des neuen User Treffen von uns.

Kathrin hat uns den Neuen Thread angelegt, also dann mal los mit den Vorschlägen! :-)

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=15668&t=
15668


Liebe Grüße, Jürgen...



Jürgen Cron, 20.08.2007 um 20:01 Uhr

Hallo alle zusammen und auch noch mal an dieser Stelle den Neuen Link zu unserem User Treffen in Düsseldorf, das wird bestimmt auch spaßig *gg*

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8892/say/1


Lieben Gruß, Jürgen...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.