Hartmut Ilgert (Doc)


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn
[fc-user:989939]

Kommentare 7

  • † Peter Priebs 20. Dezember 2010, 20:49

    Wir wünschen euch ein frohes Fest und ein gesundes 2011

    LG Peter
  • Jürgen Cron 19. Dezember 2010, 16:32

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • Jürgen Cron 10. Januar 2008, 0:14

    Auch dir Hartmut vielen Dank für die Begleitung meiner Fotos in den Zwei Jahren ! Und für deine Stimmen im Voting:-)

    Liebe Grüße, Jürgen..



  • † Peter Priebs 24. Dezember 2007, 15:06

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Peter
  • Hartmut Ilgert (Doc) 22. November 2007, 0:11

    Jemand sagte einmal vor langer Zeit zu mir:"Du machst gute Bilder, du hast das "fotografische Auge, den fotografischen Blick für das richtige Motiv!"......seitdem fotografiere ich gern.
    Zunächst analog mit der A1 und EOS 10: Familie, Kind und Urlaub. Doch das Kind wurde größer, das Hobby und das Verlangen nach dem ultimatven Motiv versank in den Tiefen der Vergessenheit,.....bis ich meiner Freundin eine kleine Digitalkamera schenkte!!! Fotografieren, das Bild sofort ansehen, hineinzoomen und auch noch filmen mit Ton!!!.....welch ein Spass!
    Daraus ist nun wieder die Leidenschaft der Fotografie erwacht. Mit einer CANON 400D und Freunden in der fc werde ich hoffentlich noch viele schöne Stunden / Aufnahmen erleben dürfen! Hartmut
  • Birgit Nitschke 13. August 2007, 18:45

    jawoll bei mir auch auf orange... Wo sind denn nu deine Bilder? Wahrscheinlich beruflicher Stress, oder? Ich hatte auch Mühe... Aber wir hoffen, dass du weiter dabei bleibst LG Birgit
  • Reality-Arts 6. August 2007, 9:05

    Hallo Hartmut ( Doc )!!!
    Schön das wir dich am WE kennen gelernt haben. Jetzt musst du aber hier auch richtig starten :-)
    Hab dich mal auf orange gesetzt ;-)
    Gruß
    Kathrin
  • 15 10
  • 170 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert