Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

wie immer am dritten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen :-)

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!
es wre schn, wenn ihr euch anmeldet, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.09.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





krishan.h, 5.09.2013 um 1:37 Uhr

hmm, fällt mal nicht zusammen mit unserem frankfurter mk-stammi.
ob ich mir die stunde anreisezeit (fr-abend-rush-hour) antue, das werde ich dennoch sehr kurzfristig vorher entscheiden.



b-ud, 9.09.2013 um 20:02 Uhr

Hallo Enzo,
ich habe auch schon einige Bilder im Kunsthaus gesehen. Tolle Arbeiten auch dort. Herderstr. am Sonntag wäre super.

Gruß, Bernd



Doris K, 9.09.2013 um 21:50 Uhr

ich kann noch nichts zu gar nix sagen ;-)) lust schon....


Doris K, 16.09.2013 um 12:35 Uhr

guten tag :-)

ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für euch ;-))

ihr dürft euch nun aussuchen, welche für euch die zutreffende ist....

wir fahren ab morgen für 1 woche in den lang ersehnten urlaub.
ich denke, ihr habt auch so ein gemütliches treffen!
liebe grüße, bleibt gesund, do



Ralf Brinkmann, 19.09.2013 um 21:05 Uhr

Doris ist eine multiple Persönlichkeit. Die interessiert sich und kommt direkt aus dem Urlaub auch zu uns.

Ich bringe wunschgemäß wieder meine Kamera inklusive Winkelsucher mit. Ich würde gerne noch einmal ein paar Stative sehen, die klein und leicht zu transportieren sind und trotzdem eine ausreichend hohe Arbeitshöhe haben.

Gruß, Ralf



wolfgang wbr, 19.09.2013 um 22:30 Uhr

Bringe meins mit: 1050g ohne Kopf.

Gruß Wolfgang



Ralf Brinkmann, 19.09.2013 um 22:52 Uhr

Genau darauf hatte ich gehofft. Muss auch mal die Größe nachmessen. Also auch zusammengeschoben.

Meins wiegt übrigens 935 Gramm ohne Kopf. Dafür ist es auch etwas kleiner als Deins.

Gruß, Ralf



Stefan Crass, 20.09.2013 um 16:37 Uhr

Ich bringe meines >7 kg aber MIT Kopf NICHT mit ;-)
Dafür ein anderes altes kleines, und andere "allde Sache"

Gruß Stefan



wolfgang wbr, 7.10.2013 um 12:09 Uhr

Doooooris - ich habe auch noch keinen Stammtischtermin eingetragen!?

Gruß Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.