Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

wie immer am dritten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!
es wre schn, wenn ihr euch anmeldet, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.03.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Pelzer, 27.02.2013 um 13:41 Uhr

Schade! Ich kann leider nicht :((((
Da ist Jahreshauptversammlung vom Reitverein und dem sitze ich vor. Also eine Pflichtveranstaltung.
Viel Spass!!
LG Claudia



Frau Schmitt fotografiert., 5.03.2013 um 11:38 Uhr

Schade, ich wäre gerne gekommen, hab an dem abend schon 2 Termine, die ich koordinieren muss... Das nächste Mal bestimmt, LG Carola


Ralf Brinkmann, 5.03.2013 um 12:39 Uhr

Ja, wir warten drauf! Wir werden uns das jetzt rot im Terminkalender anmarkern. :-)


Doris K, 15.03.2013 um 17:22 Uhr

oh, eine kleine, feine runde :-))

bis später, lg do



Ute Allendoerfer, 15.03.2013 um 17:31 Uhr

leider ohne uns, Egon ist noch unterwegs und ich habe wohl nun doch die Grippe in den Knochen, das muss ich keinem von euch antun. ;(

Ich wünsch euch einen schönen gemeinsamen gemütlichen Abend. LGute



Doris K, 15.03.2013 um 17:47 Uhr

*schnüff*

;-))

gesundheit geht vor und ich weiß ja, du teilst gerne....
aber mir ist es angenehmer, wenn du lieber dich auskurierst!
gute besserung, lg do



Doris K, 16.03.2013 um 0:00 Uhr

was für ein abend! *ggg*

welcher user wurde denn wieder nach hause geschickt, weil angeblich kein treffen ist??
der betreiber war arg zerknirscht, als er seinen fehler bemerkte....er hatte den termin nicht in seinem kalender eingetragen....

es wurde eine muntere runde - zu siebt hatten wir spaß und ralf findet bestimmt noch etwas puderzucker an seinem pullover *ggg*
ein schönes wochenende, do



Ralf Brinkmann, 16.03.2013 um 0:28 Uhr

Jawoll, ich habe auch viel Spaß gehabt, und der Teil 2 des Spaßes kommt dann morgen mit der Wäsche. :-)

"Blas' doch mal da rein...!" von Ralf Brinkmann
"Blas' doch mal da rein...!"
Von Ralf Brinkmann
16.3.13, 0:25
10 Anmerkungen

Schönen Abend noch
Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.