Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

neues jahr - neues treffen

guten tag!
ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue jahr gekommen und gesund und munter!

ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt.

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns gerne gesehen.

es wre schn, wenn ihr euch anmeldet, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

ich gre euch recht herzlich aus wangerooge, bis bald, do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.01.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Beisel, 12.01.2012 um 17:12 Uhr

hab leider schon einen termin. wünsche euch viel spass!

LG, BERND



Ralf Brinkmann, 12.01.2012 um 17:34 Uhr

Und ich hab' schon gedacht da kommt nix mehr, wo Du doch jetzt im Urlaub weilst. Irgendwo da obn in Grönland oder so. Dann zieh Dich mal schön warm an. Und den Lebertran nicht vergessen!

Viele Grüße, Ralf



Stefan M., 12.01.2012 um 17:43 Uhr

ich schau mal, ein Abend vorher, am Donnerstag ist auch schon FC Stammtisch, in Idstein.


Claudia Pelzer, 12.01.2012 um 19:30 Uhr

@ Ralf - bis Grönland hat es Do wohl noch nicht geschafft, aber Südlappland ist es mindestens ;o)))

Hey, Do, noch ein paar schöne Tage dort im hohen Norden und passt auf, dass euch keine Springflut erwischt.
Bis zum 20., Claudia



Doris K, 12.01.2012 um 19:44 Uhr

also es ist nicht so leicht, sich gerade auf den beinen zu halten!!
ABER ICH FINDE GENAU DAS SO SCHÖN!!!
hat der touristenverein auf wangerooge gut hinbekommen!
lg do



J. Schrepfer, 12.01.2012 um 19:54 Uhr

Mir geht es wie Stefan. Ich werde auch am Vorabend in Idstein vorbeischauen.
Im weiteren möchte ich euch die Ausstellung http://www.statt.landschaften.de/
ankündigen. Zur Vernissage am Montag den 16.01.12 um 17:00 Uhr im Wiesbadener Rathaus seid ihr herzlich eingeladen.

LG Jürgen



Doris K, 12.01.2012 um 20:05 Uhr

hallo, jürgen!
ich hatte ja die ausstellung letztens "versemmelt", bin aber erst ab 17.1. wieder in wiesbaden.
aber sie bleibt ja bis 28.1. im rathaus, dieses mal gibt es kein verpassen!!
danke für deinen link, liebe grüße do

p.s.: vielleicht wäre da ja auch ein treffen mit fc´lern möglich? nur so eine idee!



J. Schrepfer, 12.01.2012 um 20:15 Uhr

hallo doris,

ein Treffen wäre sicher möglich. Die Ausstellung kann aber nur während der normalen Öffnungszeiten besucht werden. Was in Wiesbaden normal ist weiß ich nicht.

LG Jürgen



e-maginations, 13.01.2012 um 8:52 Uhr

bin leider auf dem Weg in Skiurlaub. Das nächste Mal wieder!


ReDe, 15.01.2012 um 17:49 Uhr

Können leider doch nicht kommen, weil wir am Freitag Theater-Abonnement in Mainz haben. Schade, aber vielleicht klappt es das nächste Mal. Euch allen viel Spaß. Gruß ReDe


Kristian Papp, 19.01.2012 um 7:27 Uhr

kann diesmal leider nicht wg. einem Geburtstag. Warte auf das nächste Treffen ;)
VG, Kris



Doris K, 19.01.2012 um 16:32 Uhr

:-))
melde mich von wangerooge zurück.
wir hatten eine schöne zeit dort "oben".

ich komme morgen später dazu, ist unverhofft ein termin dazwischen gekommen.

liebe grüße, freue mich auf den abend, do



Gerhard Diehl, 19.01.2012 um 23:10 Uhr

...Ich hätte eigentlich Zeit ...
...und ich wäre eigentlich gerne gekommen ...
...eigentlich ...

Na, ich wünsch' Euch wenigstens mal ein gutes 2012



Doris K, 21.01.2012 um 0:38 Uhr

ich danke euch für den abwechslungsreichen abend! schön, dass so viele zeit hatten.

der nächste termin steht - 9. märz, aber ich schicke wie immer noch eine gesonderte einladung.

liebe grüße, ein angenehmes wochenende, do

beinahe hätte ich es vergessen - falls ein brauchbares foto vom heutigen treffen dabei ist - ist jeder damit einverstanden, wenn ich es in die fc einstelle?



Doris K, 21.01.2012 um 23:02 Uhr

zu spät.....

;-))


gemütliches plauschen und lesen -1- von Doris K
gemütliches plauschen und lesen -1-
Von Doris K
21.1.12, 17:35
7 Anmerkungen


gemütliches plauschen -2- von Doris K
gemütliches plauschen -2-
Von Doris K
21.1.12, 17:31
1 Anmerkung



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.