Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

in 13 tagen ist weihnachten, hat trotzdem jemand zeit??

also ich habe noch zeit, um zu einem neuen usertreffen einzuladen ;-)))

rund ums thema fotografie geht es, neue user herzlich willkommen und geklnt wird natrlich auch wieder!!

freue mich auf eure teilnahme und es wre nett, euch bis zum 8.12. verbindlich anzumelden, damit die im lokal besser planen knnen.

liebe gre, bis bald, do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.12.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Volkshochschulbistro "Leib und Seele"
Alcide-de-Gasperi-Strae 4
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Brinkmann, 30.11.2010 um 20:47 Uhr

Boah ey, das ist so ziemlich der einzige Tag, der noch frei war. Perfekt!

Viele Grüße, Ralf



Kristian Papp, 30.11.2010 um 21:00 Uhr

geht mir genauso. Jahresendrallye! Aber der Freitag passt :-)


krishan.h, 30.11.2010 um 21:26 Uhr

sorry, programm ausm sochs'nland, ei verbibsch...


Bernd S. R., 2.12.2010 um 10:36 Uhr

Hey, mir passt das auch mal wieder, nur leider komme ich wie immer erst recht spät!


Doris K, 2.12.2010 um 18:00 Uhr

@bernd: sind da :-))


J. Schrepfer, 8.12.2010 um 20:42 Uhr

Würde schon gerne teilnehmen. Die derzeitige Wetterlage ist nicht einzuschätzen....Versuche dennoch zu kommen.
LG Jürgen



Doris K, 8.12.2010 um 21:42 Uhr

jürgen, das kann ich gut verstehen!!
meine mädels waren mit unserem bus unterwegs raum bad kreuznach und mainz - ein chaos!
lieber vernünftig sein und mit heilen knochen die adventszeit genießen.

lg do



Doris K, 9.12.2010 um 18:23 Uhr

ach enzio, das tut mir leid!!!
gute besserung!
liebe grüße, do



wolfgang wbr, 10.12.2010 um 13:11 Uhr

Hallo Doris,

habe mich auch abgemeldet. Ich kann heute einem Profifotografen beim Shooting zuschauen. Wird wohl etwas länger dauern.
Gruß Wolfgang



Doris K, 10.12.2010 um 18:38 Uhr

@wolfgang: :-)))
da kann ich nicht mithalten *gggg*
viel spaß und paß gut auf, dass du uns das nächste mal alles erklären kannst ;-)))
lg und ein schönes wochenende, do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.