2.usertreffen in neuen räumen!!

hallo, ihr lieben!
so, das war ja ein netter auftakt am 29.1. im lokal!
bekannte und auch neue user haben sich rege unterhalten können.
und wir haben die zeit genutzt, fotos in buchform, ordner oder auf dem laptop zu betrachten.

das ruft nach wiederholung ;-)))

ich hoffe doch, dass bis dahin auch die schneemassen beseitigt sind, dass eine gefahrlose anfahrt möglich ist.

wie immer der appell - auch neue gesichter sind gern gesehen, traut euch, wir sind nicht so schlimm, wie wir vielleicht erscheinen *gg*

ich wünsche euch allen, dass ihr gut durch die fastnachtszeit kommt, ganz gleich, wie ihr diese zeit verbringt - mein teil verschwindet nun für eine woche auf eine insel - borkum im winter.

bis bald, bleibt gesund, do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.03.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Volkshochschulbistro "Leib und Seele"
Alcide-de-Gasperi-Straße 4
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 18.02.2010 um 23:14 Uhr

da können wir ja quartett spielen ;-))


wolfgang wbr, 19.02.2010 um 8:16 Uhr

Doris, das scheint ja ähnlich groß zu werden wie Dein Treffen auf Borkum ;-)
Gruß Wolfgang



Doris K, 19.02.2010 um 8:48 Uhr

das war klein, aber sehr fein!!
um 1 uhr nachts waren ute und ich zu hause.

;-))
netten tag, do



Ralf Brinkmann, 2.03.2010 um 20:46 Uhr

Nanu, wieso kommen keine Einladungsmails mehr bei mir an? Ich bin selbstverständlich dabei!

Viele Grüße, Ralf



Doris K, 3.03.2010 um 0:17 Uhr

keine ahnung :-/
hast du evtl. das häkchen bei den einstellungen verändert?
na, hat ja noch geklappt :-)
lg do



wolfgang wbr, 6.03.2010 um 11:51 Uhr

Hallo Leute,

da dieser Stammtisch mit der Final-Show "Unser Star für Oslo" kollidiert, muß ich mich leider entscheiden ... und ich muß Lena Meyer-Landruth unterstützen *freu*

Aber beim übernächsten Mal ganz bestimmt wieder.



Doris K, 6.03.2010 um 13:50 Uhr

?


Kristian Papp, 11.03.2010 um 22:44 Uhr

leider zu spät gesehen. Ist ja schon morgen. Aber beim nächsten mal weiß ich früher bescheid und komme gerne.
LG, Kris



Doris K, 11.03.2010 um 23:47 Uhr

@kristian: wir treffen uns ja in regelmäßigen abständen, da klappt es bestimmt einmal.

lg do



Ralf Brinkmann, 12.03.2010 um 23:11 Uhr

Also ich fand's mal wieder einen superschönen Abend mit sehr angeregenden Gesprächen, auch über eventuelle, zukünftige Fotoprojekte und -aktionen.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Viele Grüße, Ralf



Helmut Schütz, 12.03.2010 um 23:42 Uhr

Mir hat es Spaß gemacht, an Eurer Runde teilzunehmen. Es war ein schöner Abend mit netten Menschen und interessanten Gesprächen.

Viele Grüße, Helmut



Doris K, 12.03.2010 um 23:58 Uhr

freue mich über das positive echo!
mir hat es auch gefallen.
lg do, die schon den neuen termin losgeschickt hat; muß nur noch freigeschaltet werden.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.