Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Punsch 2009

Hallo!


Es ist wieder mal soweit: das Jahr 2009 geht zu Ende.....
Kurz vor Weihnachten ist ja Punschzeit!

Treffpunkt : Altes KH / Universitts Bru - draussen unter dem berdachten Platz ( Krippe)
Reservierung ist unter 'Simona'

Zeit : ab 18 Uhr

Wir werden um 20:15 Uhr das Lokal wechseln und werden ins Segafredo, 9., Nussdorferstrasse 9 , unser ehemaliges Frhstckslokal, marschieren.
Es ist nur 1 1/2 Strassenbahnstationen entfernt.
Die Reservierung ist auch dort besttigt.

Noch Fragen? 0676 51 95 901

Bitte um rasche Anmeldungen.




.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.12.2009, 18:01 Uhr
Ort:
Universitts Bru /Altes AKH / Krippe
Alserstrasse 4
1090 Wien
sterreich
Ansprechpartner:
Simona Katzlinger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nicolae Donat, 17.11.2009 um 15:47 Uhr

Leider bin ich um die zeit schon so gut wie im Stadion -> Rapid vs Celtic !
lg & viel spass !



Karin RoWo, 17.11.2009 um 16:43 Uhr

Wird leider auch in diesem Jahr ohne uns stattfinden -
unter der Woche ist es für uns leider nicht machbar :-(

ligrü karin



Simona Katzlinger, 15.12.2009 um 21:16 Uhr

noch ein paar tage...
bei der kälte müßen wir ordentlich von innen aufwärmen :-)



Regina Courtier, 15.12.2009 um 21:52 Uhr

Besser eiskalt, als so nass wie letztes Jahr - ich freu mich schon auf euch!
lg
Regina



ewaldmario, 17.12.2009 um 10:07 Uhr

für mich bitte einen turbobeerenpunsch mittrinken ...


Othmar Rabensteiner, 17.12.2009 um 15:22 Uhr

es ist wie verhext mit meinem ersten fc treffen mit euch, haben am abend einen kurzfristigen arzttermin bekommen.
wünsche euch einen schönen abend
lg othmar und evi



zeitl, 17.12.2009 um 16:45 Uhr

geht sich leider nicht aus bei mir (:-((
wünsch euch viel spaß - zeitl



Simona Katzlinger, 18.12.2009 um 11:40 Uhr

vielen dank an alle die dabei waren !
es war eine lustige runde!
auch danach im segafredo hatten wir unser spass gehabt :-)
ich bin erst um 3 uhr nach hause gekommen.....



Regina Courtier, 18.12.2009 um 13:09 Uhr

Ich fand's wieder urnett mit euch. Simona, danke, du bist immer so bemüht um alle, einfach toll.
Den Segafredo hätte nicht gepackt ich war schon auf zu vielen Pünschen diese Woche ! ;-))))
...aber nächstes Jahr, ich versprech's, werde ich dabei sein!

Ewald, ich habe einen Glühwein genommen, war der genehm? Du solltest heute pumperlgesund sein!

lg
Regina



Ernst Hofbauer, 18.12.2009 um 16:41 Uhr

War ein netter Abend mit viel Spaß. Das Segafredo find i total in Ordnung: Die Kellnerin hat auf ein Shooting zugesagt, es gibt Murauer Bier und der Wein is ned nur gut, sondern auch billig :-).
@Simona: um 3 Uhr erst heimkommen? Da muß ja no recht lustig gewesen sein :-)
@Regina: Nur EINEN Glühwein kann i aber ned bezeugen. Was man an deinem roten Naserl und den Backerln recht gut erkennen konnte :-)

Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns dann am 6. Jänner wieder (mit roten Naserln und roten Backerln)

LG Ernstl



Simona Katzlinger, 18.12.2009 um 21:56 Uhr

wo bleiben die fotos???
bitte hier hochladen : http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/548


danke! schönen abend!



Margret S., 20.12.2009 um 15:12 Uhr

cool war's, um nicht zu sagen affig-kalt.

und nun habt allesamt herrliche freie tage ... lasst es krachen! (weil jetzt noch anfangen, artig zu sein, macht ja nicht wirklich sinn - sonst habt ihr null anlass für gute neujahrsvorsätze)

apropos artig sein:
http://www.youtube.com/watch?v=wpMSDXOzq0M


viel spaß und alles liebe, margret



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.