Elisabeth Pimper


Premium (Pro), Wien
[fc-user:671489]

Über mich

Ich möchte mich nur ganz kuz vorstellen, ich bin keine Künstlerin, ich bin Hobbyknipserin, ich fotografiere Dinge und Situationen an welche ich mich erinnern möchte. Die Fotobarbeitung ist für mich noch ein weißer Fleck in der Fotografie, ich kann es aber einmal versuchen. Ich freue mich über Anmerkungen, kann aber auch Kritik gut vertragen.

Kommentare 160

  • Heide G. 26. Mai 2019, 17:27

    oooh, du hast dich tapfer durch meine Bilder gekämpft - freu  :-)
  • duc50 19. November 2016, 16:07

    grüss dich liebe Elisabeth
    hoffe es geht Euch gut und ihr seit beide wohlauf
    lg kurt
  • Maria Kaldewey 14. August 2016, 1:20

    Liebe Elisabeth,

    es freut mich, dass dir die Geschichte von Lewi gefällt. Er ist zu Gast bei mir. Wie lange, das weiß man nicht. Alle seine Abenteuer bis dato bei mir in München findest du in den Duck Tales:

    Duck Tales
    Ordner Duck Tales
    (49)

    Ich habe bei dir auch ein wenig gestöbert. Das ist eine schöne Vielfalt, die du bei dir hast.

    Liebe Grüße aus München, Maria.
  • Bernhard Deck Berni 17. Juni 2016, 18:44

    Tolle Bilder hast Du man sieht das DU VIEL RUMGEKOMMEN BIST
    LG Berni
  • PUFI 13. Juni 2016, 10:26

    Hallo Elisabeth,
    Danke für Deine Anmerkung zu "Am Wegesrand".
    Ich fotografiere grundsätzlich im Aufnahmeformat 4:3, Dann wähle ich am PC einen Ausschnitt im Format 16:9. Dann erscheinen die Fotos in der FC etwas größer. Einen schönen Tag wünscht Dir PUFI.
  • RaPi13 6. Mai 2016, 13:25

    Hallo, habe gerade gelesen, dass Du den Weg zum Ändern von Fotos oder Texten nicht findest. Ist eigentlich fast ganz einfach ;-)
    Du klickst einfach auf Dein zu änderndes Foto, scrollst nach unten. Klick auf Foto-Optionen (auf der rechten Seite) und dann Klick auf Foto-Editieren. Schon bist Du im Fenster um Änderungen am Bild oder Tesxt vorzunehmen.
    Hat bei mir auch etwas gedauert bis ich es heraus hatte. Hoffe Dir damit geholfen zu haben.
    VG Ralf
  • isa54 25. April 2016, 17:29

    Liebe Elisabeth, vielen herzlichen DANK für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Lieben Gruß nach Wien
    Isa
  • Bernhard Deck Berni 18. Februar 2016, 10:11

    Danke für Deine Anmerkung
    Die Blume ist wirklich super.

    Lg Berni
  • Cecile 6. Februar 2016, 20:18

    Hallo Elisabeth,
    Danke für deinen Besuch und deine Anmerkung.
    zu Deiner Frage: Die meisten Maskenträger nähen ihre Kostüme selbst :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Elfi C.
    Il tocco di bacio
    Il tocco di bacio
    Cecile
  • Karla Riedmiller 10. Oktober 2015, 12:35

    Ganz lieben Dank für Deine tröstenden Worte und Dein Mitgefühl.. es ist wirklich furchtbar schwer...
    glG Karla
    Annabellchen.... August 2015
    Annabellchen.... August 2015
    Karla Riedmiller
  • Gertrude Theuerweckl 11. Januar 2015, 14:59

    Liebe Sissy,
    verzeih bitte meine enorm verspäteten Neujahrswünsche. Ich habe dich nicht vergessen, nur die Zeit hat mal wieder gefehlt und wie du ja weißt, habe ich PC- Abstinenz wenn meine Lieben aus DE hier sind;-))) Ich hoffe du hast die Feiertage gut überstanden und bist wohlauf.
    Alles Gute also noch für dieses neue Jahr, Erfolg und natürlich Gesundheit!
    Man sieht sich doch hoffentlich bald mal wieder, ich werde mich demnächst mal tel. bei dir melden.
    Bis dahin sei mir herzlich gegrüßt - Gerti
  • isa54 13. September 2014, 16:47

    Liebe Elisabeth, vielen herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Fotos.
    Ganz lieben Gruß
    Isa
  • Nena 20. Dezember 2013, 23:17

    Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * Natal * X-mas
    Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * Natal * X-mas
    Nena

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünscht Dir,
    Nena
  • Gertrude Theuerweckl 30. März 2013, 10:22

    Liebe Sissy,
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne u. erholsame FeiertageL.G.Gerti
  • Nena 21. Dezember 2012, 18:33

    Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * X-mas
    Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * X-mas
    Nena

    Wünsche ich Dir vom Herzen.
    LG, Nena
  • 45 1
  • 11.133 22.401
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse