Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotocommunity on ice

Lange hatten wir kein Treffen mehr in der Region, es wird also hchste Zeit. Und was bietet sich zu dieser Zeit besser als Motiv als der Winter selbst? Nach intensivem Studium smtlicher verfgbarer Wetterberichte mchte ich euch deshalb ganz spontan zu einem Winterspaziergang auf dem Eis einladen.

Wo genau es hingeht, knnen wir ja am Sonntag gemeinsam besprechen. Auf Mritz und Klpinsee beispielsweise gibt es recht stabiles Eis. Ich wrde mich freuen, wenn wir eine groe und muntere Runde werden. Und vielleicht gibt es ja am Ende einen schnen Sonnenuntergang?

Ach ja, auf dem Klpinsee wird es auch ein "Eisfest" geben. Da ist zwar nix los, aber es gibt auf jeden Fall nen schnen Glhwein!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.02.2009, 14:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Waren (Mritz), Parkplatz Skymarkt
Warendorfer Strasse
17192 Waren (Mritz)
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Fröhlich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Conny Wermke, 10.02.2009 um 23:01 Uhr

Schade, ich bin zur Fortbildung..
:-((

LG Conny



Diana Klawitter, 11.02.2009 um 7:18 Uhr

Wenn ich meine Erkältung bis dahin auskuriert habe bin ich dabei.
LG Diana



Angela .M., 12.02.2009 um 7:57 Uhr

Hey ihr Lieben,
nachdem ich nun meinen Grippevirus halbwegs gezähmt habe, wollte ich eigentlich am Sonntag mal wieder raus, aber leider habe ich Uwe angesteckt, so dass das mit uns nichts wird :-(
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass wir uns dann zum Stammtisch sehen.
lg Angela



Michael Fröhlich, 12.02.2009 um 13:23 Uhr

Na dann wünsche ich mal allen Kranken Gute Besserung!
Wir können dann ja zum Stammtisch die Ergebnisse mitbringen. :-)



Dietmar E. W. Schulz, 14.02.2009 um 18:05 Uhr

Ja ich wollte nur mitteilen, dass ich leider nicht zum Treffen komme. Es läßt sich diesmal nicht so einrichten.
Viele Grüße und viel Spaß auf dem Eis
wünscht Dietmar



SandraR., 15.02.2009 um 10:00 Uhr

ich kann leider doch auch nicht kommen! läßt sich auch bei mir heute nicht einrichten! ich wünsche euch allen viel spass heute!
lg
sandra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.