Offener Foto-Treff

Hallo FC-User,
als aller erstes möchten,Thomas Wallmeyer und ich,für den wirklich tollen Abend im Bobby`s Bistro am 23.1.08 bedanken.
Wir waren mit 16 Leuten zusammen,also viel mehr als wir erwartet haben.Das war wirklich Super!!
Auch an diesem Abend sind natürlich wieder alle Leute eingeladen ,auch nicht FC-User,die sich für die Fotografie begeistern können.
Diesmal in der FBS,dort werden uns Laptop und Beamer zur verfügung gestellt.Mal sehen ob wir die Technik da zum Laufen bekommen und wieviel Bilder mitgebracht werden.
Auch ganz normale Abzüge können gezeigt werden.
Es ist aber natürlich alles Freiwillig!
Auch sonst ist alles frei,kein Club und keine Mitgliedsbeiträge!
Für Vorschläge was man zusammen machen kann, z.B.Fotothemen oder Fototouren,sind wir auch offen.
Schließlich soll der Spaß nicht zu kurz kommen.
Ja,wir freuen uns sehr auf Euch! Auf alle neuen und auch die bei Bobby schon dabei waren.
Bis die Tage und eine schöne Zeit wünschen Euch Thomas und Günter.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.02.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Familienbildungsstätte (FBS)
Schulstraße 3
48565 Steinfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Günter Borgmann
Thomas Wallmeyer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Schwegmann, 26.01.2008 um 11:28 Uhr

Hallo
ich hatte mich zwar für den Januar-Termin angemeldet, mir ist aber leider etwas dazwischen gekommen - ich hoffe, dass es dann jetzt am 27. Februar klappt
Gruß
SchwegFred



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.