ScHwArZeSScHaF


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1119122]

Über mich

Hallo ,
bin neu auf dem Gebiet .
Hoffe hier interessante Menschen kennen zu lernen und meine fotographischen Horizont zu erweitern .
Ein User hat mir den Tipp gegeben in mein Profil zu schreiben , das ich männlich bin und daß das Model nicht zu buchen ist .
Meine Frau ist nämlich mein Privatmodel ;-)

Liebe Grüße

Das ScHw@rZe ScH@F

Kommentare 5

  • Diana de Saxe 12. November 2013, 19:19

    Hi,
    war jetzt nicht gerade einfach, Dich zu finden -aber praktischerweise teilen wir zumindest eine Leidenschaft... ;)
  • Bernhard Gleixner 22. März 2008, 5:34

    Hallo,
    ich bewundere Deine Bilder, besonders das von der CH53 in Dushanbee. Auch Dein Privatmodell ist traumhaft. Ich hoffe wir sehen mehr von Dir auf der FC. Ich werde ab und zu mal auf Deiner Seite vorbeischauen.

    LG Bernhard
  • ScHwArZeSScHaF 28. Januar 2008, 19:52

    Möchte mich bei Allen für die nette Begrüßung bedanken ...

    LG

    SCHAF
  • Gerber Peter 28. Januar 2008, 14:44

    Hallo ScHwArZeSScHaF !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • Peter Schütze 27. Januar 2008, 20:43

    Herzlich Wilkommen in der Fotocommunity!!

    Ich wünsche Dir viele Spaß und gute interessant Foto!!

    LG Peter
  • 23 8
  • 69 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse