Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Usertreffen an der Sdlichen Weinstrae

Das nchste Treffen (offen fr jede begeisterte Fotografin oder begeisterten Fotografen) findet wieder an gleicher Sttte statt wie die letzten Male.
Da sich die Teilnehmerzahl von Treffen zu treffen erhht hat, besteht die Mglichkeit, das Nebenzimmer zu nutzen.

Thema: u.a. Winter (bin auf die Ergebnisse gespannt)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.03.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Weinstube Waldkirch
Weinstrae 53
76835 Rhodt unter Rietburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lidschlag, 21.01.2010 um 15:28 Uhr

Das Thema »Winter« ist klasse.
Ich werde wohl aus »knietechnischen« Gründen nichts beisteuern können.
Dem Knie gehts aber schon wieder viel besser, und wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt, freu mich euch alle wiederzusehen.

Gruß Steffi



Hardy1962, 4.03.2010 um 16:05 Uhr

Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben.

Seid bitte so gut und gebt mir bis zum Mittwoch, dem 10.03.2010 Bescheid, ob ihr kommt. Ab dem 11.03.2010 bin ich wahrscheinlich für unseren Energieberater-Stammtisch auf der ImWoBau und habe kaum Zeit, in die fc zu schauen.

Gruß
Gerhard



Lidschlag, 9.03.2010 um 11:48 Uhr

Hallo Leute

Ich freu mich schon auf Freitag.
Ein Vorschlag von mir:
Könnten zwei Leute einen Labtop mitbringen?
Dann könnten die anderen ihre Bilder fürs Monatsthema auf USB-Sticks laden oder CD brennen und wir hätten uns das teure Ausdrucken erspart.
Ich habe leider immer noch keinen Laptop. :(
Sonst hätte ich den mitgebracht.
Wer bringt also seinen Laptop mit?
Könnte die-/derjenige das hier posten, damit wir anderen Bescheid wissen. Oder ist die Idee nicht so toll?

Gruß Steffi



Bettina Sester, 9.03.2010 um 20:00 Uhr

Finde die Idee super, würde mein Notebook mitbringen, kann aber wie bereits mit Steffi besprochen nicht garantieren ob es Freitag bei mir klappt. Es kann sein, dass ich kurzfristig wegen zwei Krankheitsfällen innerhalb der Familie/Verwandschaft abspringen muss.
Grüße, Bettina



Hardy1962, 10.03.2010 um 10:03 Uhr

Ich habe gestern abend noch mit Martina gesprochen. Sie bringt Ihr Laptop mit

Gruß
Gerhard



Eosgraph, 10.03.2010 um 14:51 Uhr

bringe auch ein Schlepptop mit.
Gruß Dieter



aspectus, 11.03.2010 um 13:53 Uhr

Entschuldigung, dass ich so spät mit meiner Zusage bin, hab`s einfach vergessen und hoffe, trotzdem noch kommen zu "dürfen" (auch ohne Anschauungsmaterial)!
Gruß
Renate



Lidschlag, 11.03.2010 um 15:34 Uhr

Hallo
@Renate
Klasse, dass du kommst!

Zum Winterthema:
Da ich ja diesen Winter außer Gefecht gesetzt war, kann ich nix aktuelles beisteuern.
Aber ich habe mal auf meiner Festplatte gekramt und ein paar Raureif- und Eisbilder gefunden. Die werde ich neben zwei Gletschernbildern mitbringen.

Gruß Steffi



Hardy1962, 11.03.2010 um 23:07 Uhr

Ich habe heute Abend mal für 15 Leute reserviert. Verinbart habe ich mit Frau Waldkirch, dass wir im Frühstücksraum sind. Den findet Ihr, wenn Ihr in den Hof geht auf der linken Seite (etwa gegenüber den Tolitten). Ich werde so gegen 18.45 Uhr schon dort sein.

Bis morgen Abend dann

Gerhard



Lidschlag, 12.03.2010 um 10:17 Uhr

Hallo Gehrhard

Der Frühstücksraum ist eine gute Idee.
Da können wir gleich in den Weinkeller schleichen und den 2009er probieren. :))

Nee, das ist ne gute Idee, weil wir uns vermutlich die Knie nicht »einklemmen«, es nicht so laut ist, wie drüben in der Weinstube und wir wesentlich mehr Platz haben.

Gruß Steffi



Hardy1962, 14.03.2010 um 14:44 Uhr

Liebe Fotofreunde!

Das nächste Treffen wird wahrscheinlich im Juni stattfinden. Der Treffpunkt ist dann vermutlich in Neustadt (Steffi sucht ein entsprechendes Lokal).
Als Thema wurde "Bildbearbeitung" vorgeschlagen.

LG
Gerhard



Bettina Sester, 14.03.2010 um 16:22 Uhr

Hallo zusammen,
wäre schön wenn das Treffen Anfang Juni stattfinden könnte, da ich ab 16. Juni in Urlaub bin. Falls nicht kein Problem, wollte es nur früh genug äußern.
Und ich wäre wirklich sehr gerne dabei, gerade wegen des Themas "Bildbearbeitung".
Liebe Grüße
Bettina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.