Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotowanderung mit Blick auf Burgen

Strecke:
Wanderparkplatz Drei Buchen - Dreimrker - Landauer Htte - Orensfelsen - Landauer Htte - Burgruine Neu-Scharfeneck - Wanderarkplatz Drei Buchen
evtl. Abstecher zur Burgruine Meistersel

Anfahrt ber Hainfeld ins Modenbacher Tal - ca. 2 km vorm Modenbacher Hof der Abzweigung nach Ramberg folgen - am hchsten Punkt befindet sich der Parkplatz = L 506 (ab Hainfeld ist der Weg nach Ramberg ausgeschildert )

Tagestour

Wanderausrstung erforderlich; Selbstverpflegung

(ACHTUNG: eingeblendete Adresse stimmt nicht mit dem Parkplatz Drei Buchen berein!!!!!!)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.10.2011, 10:00 Uhr
Ort:
Wanderparkplatz Drei Buchen Modenbachtal Richtung
Landesstrae
76857 Ramberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





aspectus, 10.09.2011 um 0:48 Uhr

Hallo Gerhard,
sehr gerne würde ich mit auf Fototour gehen, aber ich bin ab 02.10. in Urlaub.
Viele Grüße Renate



Lidschlag, 28.09.2011 um 19:44 Uhr

Info zur Anfahrt:
Wer über Rhodt nach Weyher und über das Modenbachtal zum Wanderparkplatz Drei Buchen fährt wird in Weyher auf eine Umleitung treffen.
Die Umleitung besteht nur für den Ortskern von Weyher. Die Straße ins Modenabchtal ist frei zugänglich.

Gruß Lidschlag



Hardy1962, 29.09.2011 um 12:10 Uhr

Laut Wettervorhersage wird es Sonne pur geben.

LG
Gerhard



Bettina Sester, 29.09.2011 um 21:53 Uhr

Na das schöne Wetter haben wir uns auch verdient! :o) Unsere Gruppe scheint klein zu bleiben. Freue micht schon sehr auf die Tour. Wir wollten für unsere Treffen doch mal die Handy Nr. austauschen. 0176 / 787 65 350
Bis Sonntag u. liebe Grüße,
Bettina



Hardy1962, 30.09.2011 um 9:43 Uhr

Es kommen wahrscheinlich noch Martinas Mama und ein guter Freund von Martina und mir dazu

LG
Gerhard



Lidschlag, 30.09.2011 um 20:20 Uhr

Hallo ihr Wanderer

Ich habe heute mal ausprobiert, ob ich die Wanderung auch wirklich mitmachen kann, wie sich meine Kniee benehmen und was die Bronchien sagen.
Also bin ich gegen Abend rauf auf die Neuscharfeneck gewandert....und später wieder zum Parkplatz gehinkt. Ich habe anscheinend die falsche Socken anzogen und habe mir deswegen zwei große Blasen an den Füßen geholt. Ich kann kaum laufen.
Deswegen muss ich leider absagen.
ARGH.....

Gruß Lidschlag



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.