Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Meet & Shoot im Schlosspark Dennenlohe (91743 Unterschwaningen)

http://www.dennenlohe.de/

Schloss - und Gartenverwaltung
Dennenlohe 1
91743 Unterschwaningen

Schlosspark Dennenlohe -
seit 2006 unter den schnsten 20 Parks in Deutschland!

Und genau da wollen wir hin, um die Herbststimmung in diesem schnen Park einzufangen.


Natrlich gilt auch dieses Mal:
Bringt viel gute Laune mit und sprecht vorher mit Petrus!!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.10.2008, 10:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Schlosspark Dennenlohe
s. unten
904 Nrnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Claudia-A.
Martin Adler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sandra L. , 29.09.2008 um 7:54 Uhr

wird wohl so früh an nem Sonntagmorgen bei mir nix werden, aber ich les mal mit :-)


Wolfgang Z.i.n.k, 29.09.2008 um 7:57 Uhr

Fototermin in München ... leider wirds bei mir nix


.maxim. , 29.09.2008 um 17:09 Uhr

Bin dabei muss bloß noch guggen wie ich hin und wieder zurück komme


Friedrich Weigel , 29.09.2008 um 18:09 Uhr

Hallo Fotofreunde,
da ich gleich um die Ecke wohne geh ich natürlich mit ... toller Park und herbstliche Stimmung ....
Viele Grüße, fw



Daczy , 29.09.2008 um 18:41 Uhr

@maxim, falls ich hinfahre, nehm ich dich mit


.maxim. , 29.09.2008 um 20:41 Uhr

danke daczy
Dann hoff ich mal das es klappt



Vanessa-Römer , 30.09.2008 um 6:55 Uhr

Claudia, könnte ich evtl. wieder bei dir/euch mitfahren?


Daczy , 30.09.2008 um 12:51 Uhr

Vanessa,
ich kann dich auch mitnehmen/abholen, kannst ja bei uns im Hof parken.
Grüßle, Daczy



Vanessa-Römer , 1.10.2008 um 11:57 Uhr

@Daczy: OK, aber ich fahre nicht extra NACH Hof um dort zu parken *gg* Abholen wäre schon gut, soweit isses ja net und auch kein großer Umweg ;o)
Reicht ne Stunde vorher? Was ist wenn du doch nicht fährst`? Fragen über Fragen.........

LG
Nessa



der jOe, 6.10.2008 um 13:23 Uhr

status ....komm isch mid.. !


Alessandro C., 16.10.2008 um 21:47 Uhr

Hat noch jemand ein Platz im Auto frei ?

Danke,

alessandro



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.