Anke Gaedicke


Premium (World), dem Nürnberger Land
[fc-user:469790]

Über mich

============================================================


Wir verabschieden uns von

Anke

deine Fotofreunde trauern um dich.


Wer einen Fluß überquert muß die eine Seite verlassen.

Mahatma Gandhi

Denke dir ein Bild weites Meer
Denke dir ein Bild weites Meer
Uli Hoffmann


Trauer  um Anke Gädicke
Trauer um Anke Gädicke


============================================================




Lieber Besucher,
hier seht - hier bekommt Ihr nichts besonderes. Keine literarischen Ergüsse oder Lebensweisheiten wie anderswo und auch keine Schilderungen des Lebens, meine Ausrüstung hat sich gebessert - hat hier aber auch nichts verloren.
Ich glaub meine Bilder werden auch besser und ich hab Spass mit der Fotografie. Es lenkt ab vom Job und Hobbies sollte jeder haben, ich hab eben das Knipsen.
Kritik ist jederzeit erwünscht - aber bitte nicht in die Magengrube gehen, ich tu\'s auch nicht.

Und ich danke allen die sich in der Vergangenheit mit meinen Bilder auseinandergesetzt haben und dies hoffentlich auch in Zukunft tun werden. Außerdem will ich - SORRY - sagen, dafür das ich nicht mehr Zeit hab um vorallem meinen Buddies die gleiche Aufmerksamkeit zu widmen wie sie mir.

Viele Grüße
Anke


17.06.2008: Ich möchte niemanden vor die Nase stoßen, aber das mit den öffentlichen Freunden finde ich nicht gut. Freundschaften gehen nicht immer jeden an, deshalb werde ich alle Mails in der Richtung löschen und ich möchte auch nicht auf irgendeiner Liste stehen. Wenn ich jemand als solches bezeichne, dann wird der / die das wissen - das geht aber nur uns beide was an, aber nicht die ganze FC-Gemeinde.
LG
Anke
********************************************************************************



Ich muss sicher nicht extra erwähnen , dass alle von mir eingestellten Fotos mein Eigentum sind und ohne meine schriftliche Genehmigung nicht verwendet , vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden dürfen.
*********************************************************************************










Ach ja und nochwas:











31.01.2010:

Bitte keine Einträge in meinem Profil.

Vielen Dank.
********************************************************************************

Kommentare 3

  • tiedau-fotos 30. September 2015, 14:01

    Du bist nicht vergessen liebe Anke.
    Das Bild habe ich im Juni 2010 im Botanischen Garten Erlangen aufgenommen

    so behalten wir dich in Erinnerung und hoffen das Du dort wo Du jetzt weilst Frieden und Ruhe gefunden hast
  • top-pic 16. August 2015, 8:15

    lange ist es her als du uns verlassen hast und trotzdem fühlt es sich an, als wäre es erst gestern passiert... ich hoffe dass es dir gut geht an deinem stillen ort und wünsche dir alles alles gute anke!

    gglg
  • top-pic 22. Dezember 2013, 10:06

    liebe anke
    bitte entschuldige wenn ich jetzt trotzdem in dein profil schreibe, aber es ist an der zeit, deinen seid langer zeit unberührten account endlich mal wieder etwas zu beleben. selbst wenn du diese worte nicht mehr lesen kannst sollst du wissen, dass wir dich sehr vermissen! es war nie deine zeit, wenn weihnachten vor der tür stand. trotzdem wünsche ich dir eine friedliche adventszeit, wo immer du auch bist anke........

    gglg
  • 90 1
  • 10.523 13.017
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse