Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Der Creativ-Club Pinneberg ldt ein: Besuch des Wildparks Lneburger Heide . Wir besuchen Br, Wolf, Waschbr und Greifvgel.

Wir treffen uns vor dem Eingang. Jeder Teilnehmer zahlt seinen Eintritt (lt. WebSite z. Zt. 8 ) selber.
Wir treffen uns schon um 08:00 Uhr, um das (hoffentlich) gute Licht auszunutzen und weil der Tierpark dann fast noch menschenleer ist. Erfahrungsgem fllt sich der Wildpark ab 10:00 Uhr mit Familien und Kindern, auerdem ist Ferienzeit. Auch sollte um 08:00 Uhr die Autobahn noch frei sein :-)

Noch ein Wort zu Kindern und andere Besucher des Wildparks Lneburger Heide; selbstverstndlich gehen wir davon aus, dass wir rcksichtsvolle Fotografen sind, also Kinder den Vortritt lassen und nicht das jeweilige Gehege mit unseren Stativen und Kameras abschotten.

Bis zum 29. Juli dann.

LG Manfred

P.S. Weitere Informationen zum Wildpark Lneburger Heide, findet Ihr auch hier: http://www.wild-park.de/

Nachtrag 05.07.07:
--------------------------
wie in meiner Anmerkung bereits "ergnzt". Wer mchte kann nach der Wolfsftterung (ca. 14.30 bis 14:55 als gegen 15:00 Uhr noch ein wenig mit Tanja ber ihre Wlfe plaudern.

Nachtrag: 08.07.07: (wg. Mitfahrgelegenheit)
--------------------------
Ich wurde wege Mitfahrgelegenheiten angesprochen.

Also wer bereit ist andere mitzunehmen macht bitte unter diesem Termin eine entsprechende Anmerkung - danke.

Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, schreibt die betreffenden bitte per QM oder FM an; selbstverstndlich kann die- bzw. derjenige auch hier eine entsprechende Anmerkung drnter setzen.

Nachtrag: 13.07.07 (wg. Tisch-Reservierung)
-------------------------

So ich habe uns fr 13:00 Uhr (nach der Greifvogelvorfhrung) im Tierpark-Restaurant angemeldet.

Wegen der Reservierung mchte ich Euch bitten, dass diejenigen, die bisher Interesse bekundet haben bis zum 27. Juli auch zusagen wrden. Danke fr Euer Verstndnis.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.07.2007, 08:00 Uhr
Ort:
Wildpark Lneburger Heide
Am Wildpark
21271 Nindorf-Hanstedt
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Hunger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Symanski, 2.07.2007 um 7:48 Uhr

Schade, warum müssen die interessanten Termine immer so ungüstig fallen.
Bin an dem Tag leider schon verplant.

Viele Grüße an die Wölfis und unsere Wolfsmutter Tanja A. .

Michael



Christoph Wegmeyer, 2.07.2007 um 13:55 Uhr

Der Termin passt gut. 08.00 Uhr Treffen ist eine gute Idee.
Ich freue mich schon.

Gruß CHristoph



Manfred Hunger, 5.07.2007 um 10:56 Uhr

Hallo Zusammen,

das Interesse ist ja rießig *freu*

Ich habe Tanja A. zwischenzeitlich gefragt, ob wir uns zu einem kleinen Beitrag (Vortrag, Gespräch)bei "ihren" Wölfen treffen können. Sie bietet uns an, dass wir nach der offiziellen Wolsfütterung (14:30 bis ca. 14:55) mit ihr bei den Wölfen noch ein wenig "Plaudern" können.

LG Manfred



Sylvia R., 5.07.2007 um 12:24 Uhr

Mensch Manfred, das wäre ja total klasse!!!
LG Sylvia



Klaus Bulgrin, 5.07.2007 um 17:07 Uhr

Super-Idee mit dem "Wolfsgeplauder". Ich freu' mich sehr darauf.
VG Klaus



fot-as-hh, 7.07.2007 um 11:51 Uhr

ich sag mal halb zu, da ich dann gerade aus dem dem urlaub zurück bin.


Manfred Hunger, 10.07.2007 um 12:10 Uhr

Ich wurde wege Mitfahrgelegenheiten angesprochen.

Also wer bereit ist andere mitzunehmen macht bitte unter diesem Termin eine entsprechende Anmerkung - danke.

Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, schreibt die betreffenden bitte per QM oder FM an; selbstverständlich kann die- bzw. derjenige auch hier eine entsprechende Anmerkung drünter setzen.

Ich denke, dass ist der einfachste "Weg" :-)

LG Manfred



Manfred Hunger, 13.07.2007 um 10:37 Uhr

So ich habe uns für 13:00 Uhr (nach der Greifvogelvorführung) im Tierpark-Restaurant angemeldet.

Wegen der Reservierung möchte ich Euch bitten, dass diejenigen, die bisher Interesse bekundet haben bis zum 27. Juli auch zusagen würden. Danke für Euer Verständnis.

LG Manfred



HP Engler, 15.07.2007 um 12:30 Uhr

Hi,
werde das aber wirklich erst am 27ten Abends nach Wettervorhersage entscheiden. Das sollte schon passen.

Gruß Horst



Birgit H-T , 18.07.2007 um 12:56 Uhr

Hallo
Kann man auch später kommen ??

LG Birgit



Manfred Hunger, 18.07.2007 um 22:14 Uhr

Hallo Birgit H-T,

sicherlich kannst Du Dich uns auch später anschließen. Ich denke wir werden im Tierpark nicht zu übersehen sein :-)

LG Manfred



Ursula Kuprat, 18.07.2007 um 23:06 Uhr

schade ...ich kann nicht dabei sein ..ein nuller geburtstag ist angesagt und muß gefeiert gefeiert werden ...ich denke ganz doll an euch ...macht schöne aufnahmen und habt spaß
schnief uschi



Manfred Hunger, 19.07.2007 um 13:59 Uhr

Hallo Uschi (Ursula Kuprat),

ich denke mal, es muss ja nicht bei diesem "einen" Usertreff im "Wildpark 'Lüneburger Heide'" bleiben. :-)

LG Manfred



Birgit H-T , 22.07.2007 um 11:43 Uhr

Der Wildpark ist sehr groß und sehr schön war schon länger nicht mehr dort !!
Ich werde ca um 10 Uhr dort sein.
L G Birgit



Martina Brich, 24.07.2007 um 23:23 Uhr

Moin....
also, wenn es nicht aus Kübeln regnet, wie zur Zeit, dann bin ich auch von der Partie....
lg Martina



Birgit H-T , 26.07.2007 um 13:24 Uhr

Die Wettervorhersage von Wetter.de ist am Sonntag
für den Tierpark.
Höchsttemperatur 19 °C
Tiefsttemperatur 12° (11°)
WIND
Tempo/Böen 15 / 31 km/h
Windrichtung W
Sonnenscheindauer 2 h 30 min

NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 66 %
Luftfeuchtigkeit 63 %


LG Birgit



Manfred Hunger, 26.07.2007 um 14:29 Uhr

Hallo Birgit,
danke für den Wetterbericht.

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Prognosse sich bis zum Wochenende noch verbessert.

LG Manfred



Ragnar Maack, 26.07.2007 um 21:57 Uhr

Leider muß ich nun doch arbeiten!
LG Ragnar



HP Engler, 27.07.2007 um 11:39 Uhr

Hallo,
bei den Wetteraussichten passen wir. Klappt bestimmt ein anderes mal. Wünschen euch viel Spass.
gruß Horst



Martina Brich, 27.07.2007 um 23:32 Uhr

so wie es aussieht, wird es wohl Binfäden regnen....
und es reicht mir, am letztewn WE bin pitschnass geworden, muss mich erstmal erholen, bis denn und tschüss
lg Martina



fot-as-hh, 28.07.2007 um 9:16 Uhr

moin,

auch ich habe von dem vielen regen der letzten woche genug, daher werde ich nicht um 08.00 h am eingang stehen. wenn das wetter es zuläßt, werde ich im laufe des vormittags dazustoßen. ihr seid ja nicht zu übersehen.

lg und viel spaß
andrea



Christoph Wegmeyer, 28.07.2007 um 9:30 Uhr

Hallo Manfred,
dem muss ich mich leider anschließen, aber bei dem Wetter macht es wenig Sinn nach Nindorf zu fahren. Vielleicht können wir das Ganze um zwei Wochen verschieben? Dann wäre ich gerne mit dabei.

Gruss CHristoph



Manfred Hunger, 28.07.2007 um 9:37 Uhr

Hallo Zusammen,

ja, das liebe Wetter :-(

Nun, ich bin optimistisch. Außerdem sagen selbst die "Wetterfrösche" (Meteorologen), dass die Geanuigkeit einer Wettervorhersage mit zunehmender Zeitdauer bis zum vorhergesagten Zeitpunkt überporpotional abnimmt. Außerdem kann das Wetter nur für eine Region aber niemals für einen Ort oder Lokation selber vorhergesagt werden.

In diesem Sinne hoffe ich mal auf ein gutes "Fotowetter" (bedeckter Himmel bietet da das besste Licht) und selbst der eine oder andere Schauer sollte uns Naturfotografen doch nicht abschrecken. :-)

Allerdings kann ich selbstverständlich auch alle verstehen, denen das Wetter der letzten Tagen die Freude und Lust auf das Treffen verdorben hat.

Ich freue mich auf jeden der kommt und hoffe, dass wir einen schönen und erlebnisreichen Tag erleben.

LG Manfred



Manfred Hunger, 28.07.2007 um 9:43 Uhr

Hallo Chistoph,

die Idee mit dem Verschieben um zwei Wochen wäre eine Alternative, wenn dann sichergestellt wäre, dass
1. das Wetter dann besser ist und
2. alle anderen dann auch könnten.

Da beides nicht gewährleistet ist, denke ich wir ziehen das ganze jetzt morgen durch.

LG Manfred



Manfred Hunger, 29.07.2007 um 21:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen.

Das Wetter hat uns ja doch nicht "im Stich gelassen", und die paar Regentropfen haben mir und sicherlich Euch auch nicht die "gute Laune" verdorben.

Da es schon ein Sektion "Usertreffen "Wildpark Lüneburger Heide" gibt, habe ich keine neue beantragt. Wer will kann ja seine Bilder dort "ablegen" :-)

Der LInk lautet: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/5/cat/1203


LG Manfred



Klaus Bulgrin, 30.07.2007 um 8:53 Uhr

Hallo Manfred,

das Wetter war doch toll, für Fotos viel besser als pralle Sonne.
Vielen Dank für die Organisation des Treffens.

LG Klaus



Manfred Hunger, 1.08.2007 um 13:16 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe gerade von Gudrun erfahren, dass der Wildpark Schwarze Berge "Greifvogel-Schauen" im Programm hat.

Was meint Ihr - sollte man sich vielleicht auch einmal dort treffen?

Ich habe mal ein Diskussionsbeitrag im Forum "Usertreffen" gestartet.
Hier der Link: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=15545&t=
15545


LG Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.