Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Jahresschluss Treffen im Restaurant Bad Mnchringen

Wir treffen uns im Restaurant Bad Mnchringen um 19.30
Fr die vorab Fotografierenden ist der Treffpunkt um 18.00 auf dem Parkplatz vom Rest. Bad. Mit dem Fotoapparat bewaffnet gehen wir zu dem in der Nhe (10Min) liegenden Biber Staudamm im Urtenenbach. So ca. ab 21.30 ist es auch mglich in kleinen Gruppen die 5 Biber beim fressen und spielen zu beobachten.

Es besteht kein Essenszwang, wer nur gerne etwas trinken mchte ist ebenfalls willkommen.
Freundlichst Felix und Hermann
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.11.2017, 18:00 Uhr
Ort:
Usertreffen
Hauptstrasse 1
3303 Mnchringen
Schweiz
Ansprechpartner:
Hermann Affolter
Felix Brodmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Beat Bütikofer, 6.11.2017 um 12:30 Uhr

Stimmt nun 12.00 oder 18.00 Uhr?


Hermann Affolter, 6.11.2017 um 12:49 Uhr

Danke Beat Natürlich 18.00Uhr Freundlichst Hermann


Heinz Vonäsch, 6.11.2017 um 14:45 Uhr

Vielen Dank für die Organisation. Es waren immer schöne Abende. Ich freue mich......


Hermann Affolter, 6.11.2017 um 14:52 Uhr

Danke Heinz wir auch! Freundlichst Hermann



Willy Vogelsang, 6.11.2017 um 17:55 Uhr

Hermann, beleuchtest du uns die Biber mit der Taschenlampe? Um 18 Uhr ist es doch stockdunkel?
WillY



Walter Paul Hofer, 6.11.2017 um 19:29 Uhr

Schade, ich wäre gerne wieder einmal dabei gewesen! Ich hatte 12:00 schon eingeschrieben. Wir haben an diesem Datum am Abend Jahresend-Höck vom Fotoclub Münsingen.
Ich wünsche einen schönen Abend!



Sandra-Lia Infanger, 7.11.2017 um 3:08 Uhr

ich komme nur, wenn ich ausdrücklich darf.



Bürgi Ernst, 8.11.2017 um 14:53 Uhr

hallo hermann
habe mich provisorisch angemeldet, aber wenn es ein geschlossener anlass ist, für die sektion bern
melde ich mich natürlich wieder ab.
gruss ernst



Beat Bütikofer, 21.11.2017 um 8:59 Uhr

Mir reicht es eventuell nicht auf 18.00 Uhr. Ich komme dann entweder nach oder warte im Restaurant. In welche Richtung ist die Biberburg am Urtenenbach?
LG



Felix Brodmann, 21.11.2017 um 14:12 Uhr

Das Restaurant Bad hat leider nur eine sehr kleine Küche und beschränkt Platz. Bitte meldet Euch bis spätestens Mittwoch Abend definitv an. Danke



Beat Bütikofer, 21.11.2017 um 17:20 Uhr

Nun ja, die Küche ist klein, die Produktion darin aber schnell, schön angerichtet, schmackhaft und dies zu vernünftigen Preisen.




RuediF, 24.11.2017 um 10:11 Uhr

Hallo zäme
Es wird mir leider nicht reichen, um 18h da zu sein.
Aber spätestens zum Abendessen werde ich im Restaurant eintreffen.
Bis später, Ruedi



Felix Brodmann, 25.11.2017 um 10:27 Uhr

Biber von Felix Brodmann
Biber
Von Felix Brodmann
25.11.17, 10:24
4 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.