Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Gemeinsames Brtlen bei der Grillstelle "Chorberegge".

Bereits zum 3ten Jubilum treffen wir uns zum gemeinsamen grillieren, fachsimpeln, essen, trinken und lachen :-) an der Brtlistelle Chorberegge bei Messen. (ab ~17:30h)

Das gewnschte Grillgut, Teller, Besteck und Getrnk bringt jeder fr sich selber mit. Holz, sowie Tische und Bnke sind vorhanden.

Auch die Kamera und lampen mitnehmen kann ntzlich sein frs fotografische experimentieren am Waldrand. Ob Sonyboys, Canonianer oder Nikonauten - es sind alle, ob Frau oder Mann, Newcomers oder Oldies, die Lust auf einen lockeren Abend haben, herzlich willkommen.

Wir hoffen natrlich auf schnes Wetter. Drcken wir die Daumen!

Auf einen gemeinsamen lustigen Abend freue ich mich!

Liebe Grsse
Daniel Rohr


Da es keine Adresse gibt hier der genaue Ort der Grillstelle als Textlink:

http://goo.gl/zKkokG

Es ist die markierte Waldecke zwischen Bittwil und Messen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.08.2014, 17:30 Uhr
Ort:
Brtliplatz Chorberegge
Bittwil
3254 Messen
Schweiz
Ansprechpartner:
Daniel Rohr
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





RuediF, 17.07.2014 um 19:47 Uhr

bin "leider" in den Ferien. Wäre gerne dabei gewesen. Hoffe auf ein ander Mal. Wünsche allen einen schönen Abend und viel Spass.
LG, Ruedi



Daniel Rohr, 30.08.2014 um 14:57 Uhr

Hallo zäme,
Hey es war ja ein wirklich cooler Abend gestern beim Brätlen im Chorberegge.
Das "wart no" Shooting ect. werden wir wohl nicht so schnell wieder vergessen. Die vielen Ansi-Lumen brennen immer noch in den Augen. ;-)
Ich freue mich natürlich über jedes Foto vom Shooting, das ich für meine Webseite http://www.danielrohr.ch
verwenden dürfte, da ich selber eher Model war. :-) (mail: foto@danielrohr.ch )
E gäbegi Zyt wünsche ich Euch und bis zum Nächstenmal.
Gruess Daniel

... und danke fürs Daumendrücken! Es hat ja genützt und ist trocken geblieben!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.