Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotochallenge des Stammtisch Mannheim

Vor dem 50. Mannheimer Stammtisch die Fotochallenge. Wir treffen uns um 14 Uhr vor dem Landesmuseum fr Technik und Arbeit - jetzt Technoseum. In der Gegend sollten wir reichlich Motive fr alle Themen haben :-)

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Mannheim-2010-04-03-19937
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.04.2010, 14:00 Uhr
Ort:
Parkplatz am Technoseum
Museumsstrae 1
68165 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Kirsten
Thomas Lebkücher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kirsten, 21.03.2010 um 23:42 Uhr

da bei mir die terminbenachrichtigungen im moment nicht einwandfrei funktionieren, hier nochmal für alle, denen es ähnlich geht, der link zum stammtisch, wo wir uns dann abends treffen - diesmal ja am samstag:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Mannheim-2010-04-
03-19937



Kirsten, 1.04.2010 um 8:59 Uhr

So, Wetteraussichten für den Samstag sind durchwachsen. ich habe aber Anfrage ans Technomuseum gestellt. Je nach Wetter und Laune können wir in jedem Fall auch ins Trockene ausweichen - fotografieren erlaubt.
Wer wahrscheinlich kommen will, darf auch gerne auf Zusage klicken, für die Planungssicherheit :-)



Inge Hoenekopp, 1.04.2010 um 16:51 Uhr

im Technik Museum drinnen fotografieren ?

au das wär toll.



Kirsten, 1.04.2010 um 21:38 Uhr

@inge, ja, darf man, wie meistens nur für private zwecke, aber ohne einschränkungen. aber das ist nur eine variante bei gruselwetter - schliesslich ist das ja kein foto-ausflug, sondern eine challenge. da sollte schon jeder selber entscheiden, wo er sein thema findet :-)


Inge Hoenekopp, 3.04.2010 um 11:38 Uhr

ooops, bin leider verhindert, obwohl ich ja da gar nicht leider sagen darf, Leute kommen auf der Durchreise vorbei; denke aber, bis heute Abend zum 50. sind die weitergefahren.
Viel Spass Euch...



Christian Funk, 3.04.2010 um 13:22 Uhr

Technoseum reizt mich leider nicht - und von Südwesten kommt eine Wolkenfront... :-( Also bis nachher am Stammtisch dann - und viel Spaß bei der Challenge!
Christian



Kirsten, 3.04.2010 um 22:29 Uhr

hier noch der link für die sektion - bin mal gespannt, was so kommt!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.