Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Sportfotografie Baseball / Regionalliga

Hallo,
hast Du Lust einmal...bzw. natrlich fter...auf einen Baseball zu "schiessen"
- Pitcher, Catcher und Runner in voller Aktion festzuhalten?

Ist mal was Anderes als die "normalen" Sportarten und eine echte Herausvorderung, bei der garantiert etliche spektkulre Aufnahmen dabei herauskommen.
Gegner: Mainz Athletics 2 vs Mannheim Tornados 2
http://www.mainz-athletics.de/baseball/

Whrenddessen und im Anschluss besteht die Mglichkeit sich zusammenzusetzen - auch bei schlechterem Wetter.

Wegen Essen werde ich noch klren, ob gegrillt werden kann und fr den Getrnkeverkauf wird sich auch jemand finden. Ansonsten gebe ich noch durch, ob wir ggf. selbst unsere Verpflegung mitbringen.
Vorab aber schon mal - wer was mitbringen mchte (Salate....) - tut Euch nur keinen Zwang an ;-)

Anfahrt:
Gonsenheim, neben der Schott-Sportanlage
Kostenfreie Parkpltze sind ausreichend vorhanden

http://www.mainz-athletics.de/verein/anfahrt/


So ganz nebenbei:
wer Lust hat selbst einmal auf einen Softball zu schlagen (der ist brigens genau so hart wie der Baseball, nur etwas grer),
das Fanteam der Mz-Athletics trifft sich zum lockeren Training freitags um 18.00 auf dem Softballfeld (gleiche Adresse wie oben)
http://www.mainz-athletics.de/softball/fanteam/
Ansprechpartner [fc-user:920072] oder einfach vorbei kommen
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.08.2007, 13:00 Uhr
Ort:
Baseballplatz
An der Sandflora
55122 Mainz-Gonsenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Hildegard Schultheis
Erwin Schultheis
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M. Jordan, 27.07.2007 um 21:03 Uhr

das ist ja eine super Gelegenheit. Schade, dass ich am 19. nicht kann, vielleicht ist es ja noch zu einem anderen Termin möglich.
Viele Grüße vom Michael



Dieter Ober, 27.07.2007 um 22:41 Uhr

gelesen,
aber wie (fast) immer: der Dienst ruft :-(

Viel Spaß, evtl komme ich mal mit dem dienstlichen vorbei

Dieter



Hildegard Schultheis, 12.08.2007 um 23:35 Uhr

Zwischeninfo
- es wird auf jeden Fall gegrillt und Getränke gibts auch und wenn es regnet ist auch kein Problem, wegen Überdachung.
Polizeischutz ist auch sichergestellt, wie es aussieht ;-)
Gruß
Hildegard

P.S.
Wäre nett, wenn Ihr Euch von der Interessenliste auf die Zusageliste stellen würdet, sobald Ihr sicher wißt, daß Ihr kommt.



Torsten Rompa, 16.08.2007 um 8:32 Uhr

Hallo!

Würde eigentlich zusagen. Kann aber sein, dass mir Sonntag noch was dazwischen kommt.
Falls ich kann - soll ich Würstchen zum grillen mitbringen?

Grüße
Torsten



Hildegard Schultheis, 16.08.2007 um 11:51 Uhr

@Torsten
nein, Du brauchst nichts mitbringen - das wird vom Baseballverein aus eingekauft - allerdings muss jeder das zahlen was er an Essen und Trinken verzehrt. Es gibt Hamburger, Cheeseburger (zum selbst belegen mit allem Möglichen) und ggf.Steaks, das weiß ich momentan aber nicht.

Zur zeitlichen Begrenzung
- bei einem Baseballspiel weiß man nie, wie lange es dauert - ich würde einfach mal sagen so zw.1 und 3 Stunden
und wie lange man ansonsten noch so zusammensitzt kann man im Voraus auch schlecht planen.

Und wer sich ausser für die Aufnahmen auch nebenbei noch für das Spiel interessiert - hier die Regeln

http://www.baseball-fan.de/baseball-regel.html


http://www.69ers.de/baseball/regeln.htm


LG
Hildegard



Sandra C. Maschke, 19.08.2007 um 11:43 Uhr

Ich wünsche Euch viel Spaß, bringt viele lustige Bilder mit!

LG Sandra



Karl Kraft, 20.08.2007 um 11:06 Uhr

Hallo Hildegard.
Ich wollte dir auf diesem Wege auch noch mal Danke sagen.
Auch wenn sich die fotografischen Objekte der Begierde bewegt haben, Spaß hat es allemal gemacht.
lg, Karl



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.