Tortour durch Mainz

Hallo liebe fc-ler.
Nachdem die Frauen-Fußball WM zu Ende ist, ist es wieder an der Zeit die Kamera (egal welche) aus der Versenkung zu holen und damit auf Tour zu gehen.
Die Tour wird eine Tortour, bei der wir wieder einige km zurücklegen und dabei Altes und Neues entdecken werden.

Treffpunkt: Malakoff Park Rheinseite / Ein-, Ausfahrt Tiefgarage
Uhrzeit: 10:00h
Wegstrecke ca.: 6km
Dauer ca.: 6h
Teilnehmerzahl: max. 12 Pers.
Wiederholungstäter sind auch willkommen :-)
Unkostenbeitrag: kostenlos

Was ist mitzubringen:
Fotoausrüstung (is' ja klar),
Batterien bzw. Akkus
leichtes Stativ für Innenaufnahmen in Kirchen,
(das Betreten der Kirchen kann leider nicht garantiert werden)
genügend Film- bzw. Speichermaterial,
Getränke für Unterwegs,
Wanderschuhe bzw. bequemes Schuhwerk,
dünne Regenjacke,
gute Laune

anschl. Nachbesprechung im Stars-Cafe/Malakoff-Park oder einer anderen Lokalität

Der Rundgang findet bei jedem Wetter statt.
Ausnahmen: Wirbelstürme, Unwetter, oder anderes extremes Sch..wetter.

Um kurzfristig auf Unvorhergesehenes reagieren zu können, bitte ich die, die fest Zugesagt haben, mir ihre Handy-Nummer mitzuteilen (email: karlkraft.mainz@t-online.de).
Meine Handy-Nummer lautet. 0171-4810196
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.07.2011, 10:00 Uhr
Ort:
Malakoff Park Rheinseite / Ein-, Ausfahrt Tiefgara
Dagobertstraße
55116 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl Kraft
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gärd, 12.07.2011 um 13:15 Uhr

...hab' den Tag tatsächlich noch FREI bekommen und esse ab heute immer meinen Teller ganz leer, damit wir auch ja schönes Wetter kriegen! ;o)


Joachim Renner, 13.07.2011 um 8:15 Uhr

Eine tolle Gelegenheit, die du da anbietest. Leider kann ich sie nicht wahrnehmen; hoffe aber auf eine neue Chance zu einem anderen Termin. LG, Joachim


pictures4art de, 13.07.2011 um 8:18 Uhr

hi karl,

die 100% zusage kommt sicher auch noch. freu mich auf die tour.

lg Klaus



Burny55, 13.07.2011 um 12:36 Uhr

Lieber Karl,
bin für diesen Tag von meiner Regierung freigelassen ;-)
und kann mich nun verbindlich anmelden. Als 13. Rad am Wagen interessiert sich Kollege Rolf D. - - werde ihm morgen helfen, sich bei der FC einzutragen, dann kann er sich als erste Übung bei Dir anmelden ...
LG vom Lerchenberg
Bernd



Friedrich Höning, 22.07.2011 um 21:03 Uhr

Hallo Karl, dass die Truppe durch mich etwas größer wird, dürfte wohl nicht ausmachen. Morgen klappt es leider nicht bei mir.
LG
Friedrich



Karl Kraft, 24.07.2011 um 9:52 Uhr

Hallo liebe "Mitläufer"
Gestern (23.7.11) tauchte die Frage nach einer gemeinsamen Sektion für die Tourbilder auf.
Sie ist zu finden unter:
Spezial, Usertreffen, Rheinland-Pfalz & Saarland, Bingen & Mainz.
Wer möchte kann hier seine Tourbilder ablegen damit die anderen "Mitläufer" Eure Bilder schneller finden.
Liebe Grüße, Karl



artclassics de, 27.07.2011 um 10:27 Uhr

karl,

ich freu mich wahnsinnig auf samstag und bin richtig happy dass das bei mir vor Südamerika noch klappt

gruss klaus

puh auch wenn ich am samstag dann früh aufstehen muss



art-moguntia, 2.08.2011 um 13:39 Uhr

karl, es war wieder mal klasse ;o) .. danke nochmal für die Führung




d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.