Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. Usertreffen und Fotos beim http://retro-classics-meets-barock.de

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon einige Zeit hier im FC und habe noch nichts von einem offiziellen Usertreffen in Ludwigsburg mitbekommen.

Daher wollte ich schauen, ob es hier berhaupt positive Rckmeldung gibt.

Am 12.6.2009 findet zustzlich die Retro-Classics-meets Barock statt.

Wer Interesse auf Autos hat, kann ab 16.30 Uhr zum Haupteingang des Blhenden Barock kommen und Autos fotografieren. Die Eintrittspreise sind die gleichen.
Anschlieend kann man sich ab 19 Uhr in der Stadt treffen, um sich einfach ein wenig ber das Hobby auszutauschen.

Ich freue mich ber jeden der kommt.
Natrlich kann man auch erst spter dazu kommen. Den zweiten Treffpunkt werde ich noch mitteilen.

Rckfragen knnen gerne an mich gestellt werden.

Gru
Micha
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.06.2009, 16:30 Uhr
Ort:
Haupteingang Blhendes Barock Schloss
Schorndorferstr.
71638 Ludwigsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Micha HVP
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





photoklecks, 29.04.2009 um 22:16 Uhr

Hi Micha,

super idee. als vorschlag danach wäre auch biergarten ganz gut z.b. uferstüble, da gibts auch genügend parkplätze.



Micha HVP, 1.05.2009 um 10:49 Uhr

Uferstüble wäre eine gute Gelegenheit. Dort gibt es genügend Parkplätze und man kann draußen sitzen. Dann müssen wir nur mal schauen wie wir das vorher mit dem Treffen machen.

Ach ja. Für alle, die um 16.30 Uhr noch am arbeiten sind. Entweder kommt ihr später ins Blüba nach, dann schreibt mir einfach ne Mail und ich gebe euch dann vorher meine Handynummer, oder ihr kommt einfach um 19 Uhr zum Treffpunkt nach.
Gruß
Micha



Heiner Grass, 1.05.2009 um 19:58 Uhr

Hallo Fotofreunde
als Treffen nach der fotoaktion wäre auch der Biergarten
"Badgarten" gleich am Ostausgang vom BLüBa ein heißer
Typ.Alternativ im Zentrum von LB der Ratskellerbiergarten
in der Wilhelmstraße.
Gruß
Heiner



Christoph P, 1.05.2009 um 21:26 Uhr

Hallo Nadine,
ich bin sicher, dass Dich jemand mit dem Auto ins Uferstüble mitnehmen kann. Daran wird es sicher nicht scheitern...
Gruss,
Christoph



Micha HVP, 25.05.2009 um 12:59 Uhr

Hallo zusammen,

in nicht mal drei Wochen ist es schon soweit. Ende der Woche würde ich gerne anfangen in ein Restaurant oder einem Lokal Plätze zu reservieren. Bis jetzt habe ich ein paar Anmeldungen und viele Interessenten. Bitte entscheidet euch bis Ende dieser Woche.

Nach dem Eintragen der Veranstaltung ist mir aufgefallen, dass es ungünstig geplant war. Einige gehen noch arbeiten und könnten erst zum späteren Zeitpunkt kommen.

Also möchte ich jetzt alle bitten, die zum dem Treffen ab 19 Uhr kommen würden, sich verbindlich einzutragen.
Die Personen, die auch zum fotografieren ins BlüBa kommen, sagen mir bitte noch per Mail bescheid. Der Treffpunkt und die Uhrzeit würde bleiben.

Beim nächsten Mal werde ich so was mit zwei Terminen ansetzen :-)
Der Ort für das Treffen ab 19 Uhr wird dann hier noch eingetragen.

Falls noch Fragen sind, könnt ihr euch einfach bei mir melden.
Allen noch eine schöne Woche.

Gruß Micha



Micha HVP, 30.05.2009 um 12:08 Uhr

Termin und Ort stehen fest.

Hallo zusammen,
nun die Entscheidung.
Wir werden uns am 12.6. um 19 Uhr
im Blauen Engel in Ludwigsburg treffen
Mathildenstr. 20
71638 Ludwigsburg

Ich habe für 19 Uhr dort Tische reserviert.
Wir haben dort die Möglichkeit draußen zu sitzen und von den Preisen ist es ok.
Außerdem ist es so zentral, dass man vom Blüba hinlaufen kann und die Anbindung zum Bahnhof auch recht gut ist.
Weitere Treffen können ja dann in anderen Lokalen durchgeführt werden.

Ich hoffe, dass sich noch welche anmelden.

Also 16.30 Uhr Blüba zum Fotos machen
19:00 Blauer Engel zum austauschen.

Gruß
Micha



Der rote Milan, 1.06.2009 um 16:55 Uhr

Oh, das klingt ja ganz so, als ob daraus ein neuer Foto-Stammtisch für meine Übesichtskarte werden könnte. Haltet mich doch mal auf dem laufenden...

Gruß Milan



Micha HVP, 10.06.2009 um 18:12 Uhr

Hallo zusammen,

Freitag Abend ist es so weit. Wir versuchen das erste Usertreffen in Lubu.
Bis jetzt sind es ja nur ein paar Leute. Vielleicht gibt es ja noch ein paar kurzentschlossene.
Würde mich freuen. Vom Wetter her soll es ja auch trocken bleiben.
Zur Infos nochmal
16.30 Eingang Blüba zum Autos fotografieren
19:00 Treffen im Blauen Engel
Tisch ist für bis zu 20 Personen reserviert. Mal schauen ob wir die voll bekommen.

Gruß Micha



Heiko 99, 12.06.2009 um 10:33 Uhr

Ich bin vielleicht dabei, muss ich aber spontan entscheiden.
Bis heute Nachmittag vielleicht.

Gruss, Heiko



Thommylicious, 12.06.2009 um 13:47 Uhr

Schade wollte eigentlich die fotocommunity in Ludwigsburg gerne einmal kennenlernen.
Da ich aber von weiterweg anreise werde ich es wohl nicht rechzeitig schaffen.wetter ist auch so naja (kalter wind).
Samstag ist schöneres wetter gemeldet,und da ich da sowieso in der nähe bin,geh ich wohl da zum autos knipsen.
wer lust hat, kann mich ja anmailen,um einen treffpunkt auszumachen.

ansonsten wünsch ich allen community mitgliedern die sich heute schon treffen viel Spaß.
Grüßle Thomas



Micha HVP, 13.06.2009 um 0:12 Uhr

Danke für alle, die dabei waren. Ihr könnt ja kurz eine Rückmeldung schreiben, in der auch weiteres Interesse an Treffen oder Verbesserungsvorschläge aufgeführt sind.
Gruß Micha
PS: Hat mich gefreut euch mal ein wenig kennen zu lernen.



Heiko 99, 13.06.2009 um 9:08 Uhr

Hey, das war ein lustiges Treffen gestern!
Vielen Dank, Micha fürs Organisieren!!!
War schön, so viele Leute kennen zu lernen.

Gruss, Heiko



Heiko 99, 13.06.2009 um 11:35 Uhr

So, das erste Bild...
Wollten wir Autos fotografieren??




photoklecks, 13.06.2009 um 13:35 Uhr

hallo an alle,

hat doch gestern mal richtig viel spaß gebracht die ganze sache... zuerst einmal nochmal einherzliches dankeschön an micha unseren organisator...

heiko es stellt sich die frage, ist die meute mit dem bus gekommen....




Heiko 99, 13.06.2009 um 14:50 Uhr

Wenn ich schon mit Canonen auf Spatzen schiesse, entscheide ich mich selbstverständlich auch für den echt goldenen Bus ;-))
Nur das beste.

Wir hatten gestern nie Markenkrieg, oder?
*g*

Echt Gold von Heiko 99
Echt Goldnicht in Diskussion
Von Heiko 99
13.6.09, 14:45
13 Anmerkungen



Richard F. K., 14.06.2009 um 11:34 Uhr

Hey, das war toll am Freitag! Ich fand es richtig nett so viele FCler aus dem Ludwigsburger Raum ein wenig kennenzulernen und über das gemeinsame Hobby zu reden. Gerne mal wieder! Und vielen Dank an Micha HVP , der das Treffen organisiert hat!
LG an alle! Richard ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.