9. Kaiserwinkl Alpin Ballooning 2010 in Kössen.

Hiermit möchte ich einladen zum diesjährigen fc-Usertreffen nach KÖSSEN.
Ja, das ist richtig. Nicht nach Walchsee, wo es die letzten drei Jahre war, sondern ein paar Kilometer weiter, nach Kössen.
Und zwar am 24. Januar (Jänner) um 11:00 Uhr zur offiziellen Eröffnung des "9. Kaiserwinkl Alpin-Ballooning" - Vorstellung der teilnehmenden Teams danach Start der teilnehmenden Ballone zur 1. Wertungsfahrt sowie Mitfahrmöglichkeit für jedermann!
Es werden 38 Teilnehmer aus insgesamt 7 Länder erwartet.
Wer ein Problem hat zum finden, ruft mich einfach an. +49 170-8130251
Anschließend habe ich zum gemütlichen Ausklang im Restaurant Sonnenhof, ganz in der Nähe, Dorf 16, einen Raum extra für uns reservieren lassen.
Es wäre schön, wenn ihr euch zahlreich anmeldet, damit rechtzeitig in der Küche kalkuliert werden kann.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.01.2010, 11:00 Uhr
Ort:
Kössen/Grenzlandhalle
Postweg 6
6345 Kössen
Österreich
Ansprechpartner:
E. Jost
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Sivi, 5.01.2010 um 14:24 Uhr

hallo bertl
mei du bist spitze
dass du dir die mühe machst es zu organisieren
klasssssssse...danke danke
leider haben wir dienst an dem wochenende...
ich wer mal schauen ob ich was machen kann
ich melde mich
lg sivi



Josef-Meier, 20.01.2010 um 17:38 Uhr

Hallo

kann 2 Personen mit nehmen
vlg jo.



Dorothea P., 21.01.2010 um 18:46 Uhr

Geht sich leider wieder nicht aus! :-((
lg, Dorothea



Michael Mährlein, 24.01.2010 um 8:03 Uhr

Hallo Bertl und die anderen,
Jakob, mein Sohn hat heute Fieber - wir kommen leider nicht. Ich wünsche Euch aber einen schönen Tag und super Wetter.
Ciao und viele Grüße aus Augsburg, Michael



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.