Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

3. Afterwork-FotoTour Classic

Dieses mal wird alles anders sein: kein Medienhafen, keine Rheinkniebrcke, kein Alt... wir machen eine Tour de Cologne!

Wir treffen uns am Nordportal vom Dom (das ist dort, worauf man zuluft, wenn man vom Haupbahnhof aus die Treppen zur Domplatte hochgeht). Wir werden dann zum Rheinauhafen gehen und Kranhuser fotografieren, und bestimmt ist auch noch Zeit fr etwas ganz Gewagtes: ein Foto der nchtlichen Hohenzollernbrcke mit dem Dom im Hintergrund! ;-)

Fr alle, die noch nicht dabei waren: bei den FotoTouren steht der Spa und das Zusammensein im Vordergrund. Aber auch wenn es keine organisierte Wissensvermittlung gibt, tauscht man sich natrlich ber's Fotografieren aus.

Also: wer ist dabei?
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.02.2012, 18:00 Uhr
Ort:
Nordportal des Doms
Domkloster 4
50667 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





8sch-pi, 21.01.2012 um 12:33 Uhr

1.


8sch-pi, 21.01.2012 um 13:32 Uhr

Jury,

ich habe mich schon bei 3 weiteren deiner zukünftigen Termine eingetragen. Datum und Treffpunkte teile ich dir noch mit, damit du sie einstellen kannst. ;-)))))
Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe!



Holger Karl, 2.02.2012 um 22:08 Uhr

rebel:

ich bin nicht sicher, ob deine frage hundertprozentig zielführend ist. sinnnvoller scheint es mir, zu fragen, ob es vor dem biertrinken gelegenheit zum fotogafieren gibt :-)
ho.



Ingeborg K, 19.02.2012 um 8:59 Uhr

Die B 57 ist von Neuss-Süd bis Dormagen gesperrt. Das bedeutet um diese Zeit bis 1,5 Stunden Fahrtzeit von Neuss nach Köln, da die Umleitungen dann auch überfüllt sind. Ich muss daher leider absagen, denn selbst die Landstraßen sind dicht. Hoffe, dass die Autobahn bald wieder befahrbar ist.
Ich hoffe, man findet die Täter. Die sollten nicht in den Knast sondern jahrelang schwer körperlich arbeiten unter Aufsicht. Vielleicht werden die dann vernünftig.
Für alle, die sich treffen können, wünsche ich viel Spaß. Wäre gern dabei.
LG Ingeborg



Stefan Junger, 24.02.2012 um 0:09 Uhr

Ich muß diesmal doch wieder absagen, da ich kurzfristig zu einer Ausstellungseröffnung in Essen eingeladen wurde.

Viel Spaß
Stefan



Holger Feierabend, 24.02.2012 um 9:42 Uhr

Ich werde auch nicht dabei sein :-( Ich wünsche Euch viel Spass :-)
LG Holger



Heike Skamper, 24.02.2012 um 10:30 Uhr

Hallo, ich möchte gerne kommen, weiß aber nicht, ob ich es um 18 Uhr schaffe. Kann ich vielleicht jemanden auf dem Handy anrufen, wenn es später wird, um zu fragen, wo ihr seid?
Lg Heike



Nikon Ikone, 24.02.2012 um 13:10 Uhr

Ich hab heute auf dem Stadtplan nachgeschaut.Der Rheinauhafen ist vom Dom doch mindestens 2 km entfernt. Wollen wir dahin laufen oder gibt es dort Parkmöglichkeiten?
Ich frage deshalb, da ich Hüftprobleme habe und solche Strecken nur schwer bewältigen kann.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
LG Inge



Heike Skamper, 24.02.2012 um 14:41 Uhr

Danke euch, ich habe jetzt Handynummern von euch, so dass ich euch finden kann, wenn es später wird.


Wattwurm59, 24.02.2012 um 17:25 Uhr

Leider schaffe ich es heute doch nicht. Ich muß länger arbeiten.
Viel Spaß
Chris



Stefan Junger, 24.02.2012 um 21:44 Uhr

@Jury: Ich denke man kann es vertreten, wenn es sich um das Museum Folkwang handelt und man Teil eines Projektes ist. Es ist schon ein schönes Gefühl namentlich auf einer Tafel in einem renomierten Museum stehen zu dürfen :)


JotKa aus N, 25.02.2012 um 10:12 Uhr

Hat mir sehr gut gefallen.
Danke schön.
Und das war mit sicherheit nicht das letzte mal.



Siggi Diggimon, 25.02.2012 um 12:56 Uhr

Es wäre ja eigendlich einer mehr gewesen aber da ich dummerweise die A3 genommen hatte standt ich somit im 15 km langem Stau.
Von Krefeld nach Köln wäre ja die A57 optimal gewesen
Na ja vielleicht beim nächsten mal



Lutz KR, 25.02.2012 um 18:31 Uhr

War eine schöne Afterwork-Fototour - und wie immer mit netten u. interessanten Teilnehmern. Wetter konnte uns nicht wirklich abhalten. Selbst bei meinr relativ aufwendigen An- u. Rückreise von Krefeld nach Köln (Vollsperrung A 57) bleibt die Tour in angenehmer Erinnerung.
Euch Allen ein schönes (Rest)-Wochenende.
LutzKR



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.