Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Wir haben unseren separaten Raum, in dem wir es uns gemtlich machen knnen.

Wie immer findet eine Bildbesprechung mit Beamer statt. Hierzu knnt Ihr ein paar Bilder (ca. 4) einbringen.

Bitte benennt die Bilder mit eigenem Namen (z.B. HJW_01.jpg) und bringt sie auf USB-Stick mit...
Auch Fotobcher etc. knnen mitgebracht werden.

Teilnehmen kann wie immer jeder der Interesse hat, egal ob bekennender Anfnger oder selbsteingeschtzter Profi...

Also, wir treffen uns hier:
http://www.kolpinghaeuser.de/kh/kolpinghaus_koblenz/index.html?page_id=13
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.08.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Artuso (im Kolpinghaus)
St. Elisabeth-Strae
56068 Koblenz (Rauental)
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz-Jörg Wurzbacher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulf B. aus dem WW, 8.07.2009 um 23:10 Uhr

Die #100 ist echt lecker, auch möchte ich nicht auf die ehrlichen Kommentare verzichten.

bis denne und schöne Grüße aus dem Westerwald

Ulf



Ulf B. aus dem WW, 10.07.2009 um 22:06 Uhr

#100 ist die Pizza Bianca, ohne Soße und sehr lecker, können wir nur empfehlen.

Irgendeinem habe ich beim letzten mal ein Feuerzeug geklaut, ich bringe es nächstes mal wieder mit. Eh ihr jetzt ein Strafgesetzbuch bemüht und mich anzeigt, die Zueignungsabsicht wie auch die Enteignungsabsicht fehlen. *lach

lg Ulf



Conny K., 10.07.2009 um 23:36 Uhr

Tu nicht so unschuldig Ulf..... das machste doch immer ;o)



Guido Karp, 23.07.2009 um 15:51 Uhr

Bin gestern aus Deutschland zurück in LA. Komme zwar wieder für die Nature One, aber nur 2 Tage. Am 12. bin ich "leider" wieder hier, noch dazu bei Tim Mantoani zur Session :-) (Fotos unbedingt mal ansehen - www.mantoani.com).

Liebe Grüße

Guido Karp
guidokarp.com/blog



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.