Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen fr Kirchheim /Teck und Umgebung

Liebe Fotofreunde aus Kirchheim und Umgebung,

nachdem unser erstes Fotografentreffen letzten November sehr gut ankam,
gibt es wohl mehr als nur einen Grund diesen Stammtisch erneut stattfinden
zu lassen, zumal auch sehr viele gerne gekommen wren aber nicht konnten.
Ich hoffe, dass es fr diejenigen dieses Mal besser passt.

Wie immer sind alle Kirchheimer und Nichtkirchheimer Fotobegeisterten
sehr herzlich eingeladen.

Wir treffen uns wieder in der Villa Steingau. Falls jemand eine Weg-beschreibung braucht, bitte schreib mich einfach an.
Parkpltze sind hinter der Villa und in der Umgebung vom Teckcenter ausreichend vorhanden.

Ich bitte euch eure Kameras mit zu bringen. Wre schn wenn ein par
Bilder entstehen, die spter auch eingestellt werden.

Der Stammtisch beginnt ab 19 Uhr. Davor wrde ich sehr gerne mit
dem Stativ ein wenig durch die Stadt laufen und ein par Fotos machen.
Wrde mich freuen, wenn sich der eine oder andere mir anschliet.
Dieser Treffpunkt ist dann um 18 Uhr vor dem Kirchheimer Rathaus.

Herzliche Gre
Sveto
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.01.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Villa Steingau
Steingaustr. 15
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Ansprechpartner:
S. Sonntag
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





S. Sonntag, 24.12.2008 um 12:02 Uhr

Liebe Fotofreunde,

ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Viele Grüße
Sveto



gre., 25.12.2008 um 11:48 Uhr

hallo sveto,
danke für deinen lieben gruss...........
da will ich mich doch ganz schnell noch anschliessen
und allen die sich angesprochen fühlen
noch ein wunderschönes restweihnachten wünschen.
lg gre.



artrevo, 30.12.2008 um 23:06 Uhr

So, ich wünsch euch allen einen guten Rutsch in ein neues, gesundes Jahr 2009

Ich werd den Termin diesmal nicht wahrnehmen können. Werd aber sicher das nächste mal wieder reinschaun!

LG René



Sybille Treiber, 31.12.2008 um 17:39 Uhr

Ich möchte Euch auch Allen einen schönen Silvesterabend und alles Gute für ein gesundes und glückliches Jahr 2009 wünschen. Ich freue mich darauf Euch im Januar wieder zu sehen, ich hoffe, daß wir diesmal vom Schneechaos (auch wenn es nur angekündigt wird) verschont bleiben.
LG Sybille



S. Sonntag, 17.01.2009 um 14:07 Uhr

Hallo Leute,

hoffe, ihr habt die erste(n) Arbeitswoche(n) gut überstanden! Ich, auf jeden Fall, bin schon sehr froh, dass Wochenende ist! Und Sonne schein auch :-))

Alle die sich noch nicht entschieden haben, bitte ich, sich den 30.01. doch fest vor zu nehmen. Es wird ganz sicher ein sehr netter Abend!

Dann habe ich noch zwei Tipps :

- Heute hat die CMT -Messe am Flughafen begonnen. Ein Besuch ist sicher interessant,
denn da gibt es viel zu fotografieren.

- Gestern haben Gerald und ich ein neuen FC - Termin eingestellt. Fototour in der Wilhelma,
am 07.02.2009. Schaut mal rein. Wäre schön, wenn einige von uns dabei wären!
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14548


Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Sveto



argonith, 17.01.2009 um 21:16 Uhr

Hi,

würde gerne kommen am 30ten aber ich muss bis denke 7 arbeiten und dann noch ne stunde fahren bis ich bei euch bin. :-( muss mal schauen wie ich das mache.


GLG
Peter



Sören Spieckermann, 27.01.2009 um 10:08 Uhr

Ich komme auch :-)


gre., 27.01.2009 um 23:03 Uhr

ich komme........vielleicht etwas später.


S. Sonntag, 28.01.2009 um 14:37 Uhr

Hallo Gretel,
freue mich, dass Du doch noch kommst.
Ist nicht schlimm, wenns etwas später ist, hauptsache,
Du kommst.
Alle anderen möchte ich noch erinnern, dass wer Zeit und Lust hat, bereits schon um 18 Uhr zum Rathaus kommen
kann um wir dann gemeinsam noch ein wenig durch die Stadt schlendern (par Fotos machen).

Viele Grüße und noch ne schöne Restwoche!
Sveto



Rafael80, 28.01.2009 um 17:42 Uhr

Bin mir auch noch nicht 100%ig sicher ob ich kommen kann. Bin gerade in Stuttgart/Ludwigsburg auf Wohnungssuche. Weiss nicht ob mir das reicht bis 19 Uhr... :-(

Grüße
Rafael



Sybille Treiber, 28.01.2009 um 19:23 Uhr

Hallo Sveto,
ich hatte eigentlich vor noch mit durch die Stadt zu schlendern, da ich aber mittags noch zu einer Beerdigung muß wird mir das zu eng. Ich werde in jedem Fall kommen, aber es kann auch bei mir etwas später als 19h00 werden.
Bis dann und liebe Grüße
Sybille



foto-elemente, 30.01.2009 um 8:07 Uhr

...auch ich bin dabei...wahrscheinlich "erst" um 19 Uhr, eventuell kurzfristig auch schon um 18 Uhr...
Wir sehen uns :-)
Grüße
Thomas



Micha. G., 30.01.2009 um 11:07 Uhr

Hallo Zusammen,

ich schaffe es leider nicht und versuche dann beim nächsten Termin erneut einen Anlauf.
Grüße und viel Vergnügen
Michael



Kasi55, 30.01.2009 um 13:06 Uhr

Hallo,
eigendlich wollte ich heute unbedingt dabei sein, aber leider kann ich nich teilnehmen. Würde mich freuen beim nächsten Treffen dabei zu sein.
Viel Spaß und liebe Grüße
Jochen



Marvin Pohl, 30.01.2009 um 17:15 Uhr

Ich muss auch leider absagen, nächstes mal wieder gerne :) Euch allen viel spaß heute.


Robi61, 30.01.2009 um 22:09 Uhr

Hallo
Möchte mich entschuldigen wäre gerne gekommen aber ging leider nicht .Hoffe es nächste mal klapts. Wünsche euch viel spass
Gruß Robi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.