Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Photowalk "Gefrorenes und Verfrorenes" Gemeinsam fotografieren, spazieren, experimentieren und diskutieren...

Photowalk "Gefrorenes und Verfrorenes"

Wir mchten eine Photowalk/Stammtisch Gruppe im Main-Taunus-Kreis (darf man aber nicht zu eng sehen, selbstverstndlich sind alle Interessenten willkommen) ins Leben rufen und je nach Wetterlage durch Stadt, Land, Fluss spazieren, fotografieren und auch stammtischen.

Mal sehn was die Gegend so bereit hlt,
wie wir uns gegenseitig inspirieren, austauschen
und welche guten Ratschlge und experimentellen Ideen zu Technik usw. sich unter uns auftun.

Wer dazu Lust hat, ist herzlich eingeladen.

Unser Plan zum ersten Treffen am 21.01.2012:
gemeinsam den Winter ablichten, im Ort, auf dem
Feld oder im Wald... je nach Wetterlage.

Anschlieend aufwrmen und quatschen ganz nach Bedarf...
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.01.2012, 13:00 Uhr
Ort:
Vor dem Eis-Caf Venezia
Hauptstrae 65
65719 Hofheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Petra Ott
Lara Mouvée
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lara Mouvée, 29.12.2011 um 19:06 Uhr

ich freu mich drauf und bin echt gespannt

und
@ Petra
dann gehen wir so 16 Uhr ins Balthasar? müssenwirreserviern

Gruß
Lara



Andreas Schiffer, 30.12.2011 um 9:55 Uhr

Ich freue mich auch, ich hoffe es kommt bei mir nix dazwischen.
Es ist schön das in Hofheim ein regelmässiges Treffen veranstaltet werden soll.



Doro M.- ST., 3.01.2012 um 22:30 Uhr

Hallo,
ich komme aus Eschborn und freue mich das in der Nähe ein Treffen stattfinden soll. Leider kann ich am 21.1. nicht mitkommen. Vielleicht das nächste Mal.
Viel Spaß
Doro



Lara Mouvée, 7.01.2012 um 11:26 Uhr

na ob wir was Gefrorenes finden?
verfroren können wir ja schon mal dreinschauen -
vielleicht vor dem Eiskaffee erst mal ne Runde von dem tollen begehrten Dunkelschokoladeneis essen (da gibst Leute, die kommen dafür von weit her)
;)

Gruß
Lara




Petra Ott, 7.01.2012 um 12:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

das mit dem Frieren wird vielleicht wirklich ein Problem! Zur Not gehen wir Eis essen. ;-)
Ich hoffe, dass wir aus dem Treffen eine regelmäßige Einrichtung machen können, dann kannst du gerne kommen, Doro.

Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt.

VG petra



Lara Mouvée, 7.01.2012 um 12:59 Uhr

@ Petra
na dann hecken wir schon mal morgen beim FrühstücksKaffee im CaféVenezia einen alternativgefrierPlan aus.
Photowalk geht ja immer.
Gruß
Lara



Stefan M., 7.01.2012 um 13:06 Uhr

ihr Lieben, in zwei Wochen kann die Welt schon ganz anders aussehen, -10Grad und 1 m Neuschnee, wer weiß das schon ;-)


Petra Ott, 8.01.2012 um 9:15 Uhr

@Stefan. na dann hoffen wir mal ;-))))
VG petra



Petra Ott, 13.01.2012 um 9:21 Uhr

Hallo alle miteinander,

nächste Woche ist es soweit! Ich möchte gerne am Montag noch einen Tisch in einem Lokal bestellen, damit wir nach getaner "Arbeit" ein bisschen gemütlich sitzen und reden können. Wäre also schön, wenn ich bis Montag noch von dem einen oder anderen der Interessentenliste eine Info bekäme, ober er/sie kommen mag oder nicht.

Aber erstmal einen schönen Freitag den 13. und ein schönes WE!

LG petra



Lara Mouvée, 13.01.2012 um 10:59 Uhr

ja das ist gut, wenn wir wissen wann wie wo wir im Trocknen sitzen ;) vielleicht hat ja der eine oder die Andere Lust noch später dazuzustoßen.

Gruß
Lara



Stefan M., 16.01.2012 um 8:05 Uhr

Hallo Zusammen
ich möchte gerne am Samstag mit dabei sein, kann aber erst recht kurzfristig zusagen.
Falls es diesmal nicht klappt, dann sicherlich das nächste Mal.
PS: es wird ja schon winterlicher!



Petra Ott, 16.01.2012 um 8:55 Uhr

@ Stefan, ja frieren kann man mittlerweile! ;-)
Schauen wir mal wegen Samstag. Wäre schön, wenn es klappt.

VG petra



Kristian Papp, 16.01.2012 um 19:51 Uhr

Ich kann leider nicht mitlaufen am Samstag. Schade, nach den ersten Minusgraden in diesem Jahr gibt's bestimmt schöne Motive.
Beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei.
VG, Kristian



Petra Ott, 20.01.2012 um 13:25 Uhr

Liebe Leute,

ich freue mich auf morgen und bin schwer gespannt aufs Wetter...
Für alle Nachzügler oder diejenigen, die irgendwas nich finden, hier meine Handynummer: 01785465152

Bis dann
petra



Lara Mouvée, 20.01.2012 um 13:59 Uhr

ja das wird spannend. Die passende Kleidung für die Kamera auch :)

Petra Du hast im Balthasar in Hofheim reserviert für 15.30?

Gruß
Lara



Stefan M., 20.01.2012 um 14:01 Uhr

ich kann morgen leider nicht kommen, aber ich werde Euch mal im Auge behalten ;-)


Petra Ott, 20.01.2012 um 15:17 Uhr

Klar, hab ich einen Tisch bestellt!
@ Stefan, schade...aber behalte uns mal im Auge...;-)
VG petra



Lara Mouvée, 20.01.2012 um 19:05 Uhr

so nebenbei:
Samstagvormittag ist um die Ecke vom Treffpunkt Markt. Manche Stände schließen 13 Uhr andere sind noch bis 14 Uhr auf. Würstchenbude auch.

Regennasses Gemüse hat auch was ;)

Gruß
Lara



wolfgang wbr, 21.01.2012 um 10:13 Uhr

Hallo zusammen,
habe mir gestern eine schmerzhafte Zerrung in der rechten Schulter eingefangen, sodaß ich keine Fototasche tragen kann. Nun stehe ich vor dem Problem mich für ein einziges Objektiv entscheiden zu müssen *grrrr*
Bis später.
Gruß Wolfgang



wolfgang wbr, 23.01.2012 um 18:48 Uhr

Hey Leute,
habe beim Überspielen der Bilder auf den PC einen "klitzekleinen" Fehler gemacht ... und danach gleich die Speicherkarte gelöscht. Jetzt sind die ersten Fotos (Brunnen!) futsch! Ich könnte mir ...
Muß ich nochmal hin.
Dennoch: Trotz Mistwetter wars ein toller Nachmittag. Freue mich auf weitere Touren.
Liebe Grüße
Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.