Usertreffen in Hofheim

Photowalk "Gefrorenes und Verfrorenes" Gemeinsa
in Hofheim am 21.01.2012 um 13:00 Uhr

Ort:
Vor dem Eis-Café Venezia
Hauptstraße 65
65719 Hofheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Petra Ott aus Kriftel, Deutschland 
Ansprechpartner

Zeit für kleine Änderungen am Profil. Ich fotografiere, wer hätts gedacht, wie alle hier wahnsinnig gerne. Und ich schaue mir gerne eure Fotos hier an, erfreue mich an neuen Sichtweisen und Perspektiven. Jeder hat seinen Weg und macht sein Ding. Das gefällt mir. Also weiter so. Und lasst euch von den Mäkeleien (die manc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lara Mouvée aus Hessen, Deutschland 
Ansprechpartner

Spiel mit Bildern wie ein Wassertropfen Philosophieren über Märchen, Mythen, MöchteGern Einen Augen-Lächeln-Blick lang nach-denken ----------------------------- einen besonderen Gruß an die, die das stille Staunen nicht verloren haben. Eigentlich komme ich aus der Malerei, bzw. Bildhauerei. Fotografiere ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

wolfgang wbr aus Wiesbaden, DeutschlandComplete

Hallo zusammen In die Hobbyfotografie eingestiegen bin ich1974 mit der Konica Autoreflex T 1981 Markenwechsel zu Canon ( A-1, T90, EOS 1N ) 2007 Umstieg auf Digitalfotografie ( Canon 40D, 5D, 5D Mk II+III ). 2020 Sony RX10Mk4 als "leichte" Immerdabei Im Allgemeinen suche ich meine Motive in der Natur. Aber auch für alles...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Schiffer aus Hofheim, Deutschland 

Ich fotografier seit ca 30 jahren. Habe eine längere Pause eingelegt und vor ca. 5 jahren mit einer Canon EOS 30D wieder angefangen. Einen richtige Schwehrpunkt habe ich nicht, es wird alles fotografiert. Am liebsten aber Naturfotografie.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

--M. J.-- aus aus und an geknipst, DeutschlandWorld

-Danke für Deinen Besuch und Dein Interesse!- Ich knipse einfach so rum, wie es mir spass macht! . . . : :

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gärd aus bei Mainz 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolle50 aus Wiesbaden, Deutschland 

Obwohl ich schon der Generation 55+ angehöre, behaupte ich von mir, das ich ein Greenhorn bin. Betreibe das Hobby Fotografieren erst seit einem guten halben Jahr. Ich hoffe hier in der Community, dass meine Fotos angeschaut werden und das auch die eine oder andere Kritik zu den Bildern kommt, nur dadurch werde ich meinen Blick schärfen können.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif