Runter vom Sofa......

SPONTANTREFF am Freitag, den 28.1.11

Wir treffen uns auf der Alten Süderelbbrücke zur Blauen Stunde. Sonnenuntergang ist um 16.52h
(Für Navifans: N53 28 23.9 E9 59 41.8 )

Wer hat Lust mitzukommen?

Es ist keine Tour geplant, sondern nur ein wenig knipsen auf / von / vor / unter / über? der Brücke..... ;-)

Treffpunkt: Mitten auf der Brücke um 16.30h

Und wer noch süßes Weihnachtszeug rumliegen hat, bitte mitbringen...... es gibt eine Schokivernichtungsaktion ;-)

Schaut bitte am Freitag nochmals auf diesen Termin. Sollte es regnen , würden wir den Termin absagen und verschieben.

Nein, es wird nicht regnen!!!


Es freuen sich auf euch

Helga und Michael
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.01.2011, 16:30 Uhr
Ort:
Alte Süderelbbrücke
Hafenbezirk
21079 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Helga N.
Michael-Stein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helga N., 26.01.2011 um 16:12 Uhr

Dort wollen wir hin.....
wahrscheinlich wird das Sofa aber nicht vor dem Tor "schweben" (sorry, es musste schnell gehen) *g*



Kay Rehders, 26.01.2011 um 22:31 Uhr

Schade, muß leider arbeiten. Sehen uns am Sonnabend im Moritz


StellaMarisHH, 27.01.2011 um 5:50 Uhr

und auch ich muss arbeiten. Schade... aber so kann ich wenigstens ein paar Ideen stibitzen, wenn ihr die Fotos hier einstellt :-)
Viel Spaß Jörn



Helga N., 27.01.2011 um 18:55 Uhr

@ Jörn: bei der Wetterprognose für morgen könnten durchaus ein paar Foddos gelingen ;-)
Arbeiten muss halt sein *duw*



Deti Friedrich, 27.01.2011 um 19:55 Uhr

leider ein bischen zu kurzfristig und zu früh für mich an einem Arbeitstag ...
Schade !



Helga N., 27.01.2011 um 20:16 Uhr

Noch haben Michael und ich die ganze Brücke für uns alleine..... ;-)
Deti, das wiederholen wir bestimmt...und mit jedem Tag rückt die Blaue Stunde weiter nach hinten.
;-) Helga



Syed Sheraz Saqib Ahmed, 28.01.2011 um 10:35 Uhr

Sry kann auch nicht würde aber gerne dabei sein habe noch nie fotos mit anderen gemacht bring bestimmt echt spaß wie viele sind da meistens.

MfG S.Sheraz.A



Helga N., 28.01.2011 um 20:22 Uhr

So sah es heute auf der Brücke aus.
Blaue Stunde von Helga N.
Blaue Stunde
Von Helga N.
28.1.11, 20:19
70 Anmerkungen



Michael-Stein, 28.01.2011 um 20:58 Uhr

Und nach rechts dann so:




d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.