Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Rheinland besucht Hamburg

Hallo liebe Fotofreunde,

wir sind vom 13.05.-16.05.2010 in der tollen Stadt Hamburg zu Besuch.

Wir mchten uns die Stadt anschauen und natrlich viele tolle Aufnahmen machen.
Da kam ich auf die Idee ein kleines UT auf die Beine zu stellen.
Wie sieht es aus? Wer hat Lust sich mit uns am 14.05.2010 in Hamburg zu treffen?
Zum fotografieren, zum quatschen, halt einfach was gemeinsam zu unternehmen und Spa zu haben.
Treffpunkt und Uhrzeit knnen wir noch ndern, Ihr habt bestimmt bessere Vorschlge.
Wir freuen uns schon riesig auf Euch und auf Hamburg.
LG
Bernd
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.05.2010, 10:00 Uhr
Ort:
Alter Elbtunnel
Bei den Sankt-Pauli-Landungsbrcken
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernd Bleichroth
KaRo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kay Rehders, 15.04.2010 um 18:50 Uhr

Versuche es mal mit meinem Dienst zu vereinbaren, aber Freitags Vormittag sieht eher schlecht aus :-(
Gruß
Kay



Andreas Hundertmark, 15.04.2010 um 21:54 Uhr

MOIN MOIN Liebe Rheinländer.
Wenn ich mir die Liste der Interessen ansehe, bin ich mir sicher, dass ihr in netter Begleitung sein werdet die Tage. Einer von uns wird bestimmt immer mal Zeit haben. Ich habe in der Woche ein paar Tage Urlaub und wenn ich es ermöglichen kann, treff ich mich sehr gerne mit Euch
Gruß Andreas



Bernd Bleichroth, 15.04.2010 um 22:18 Uhr

Moin Moin,
ich bin begeistert. So viel Interesse :-)
Das kann ja nur gut werden.
LG
Bernd



Weit.Blick, 16.04.2010 um 18:43 Uhr

ich werde leider nicht können, mache zu dem Zeitpunkt ein verlängertes Wochenende in Baden-Würtemberg.
Gruß
Ann-Kirstin



izeta, 21.04.2010 um 13:22 Uhr

hallo
habe zu der zeit gerade eine woche urlaub.da wird sich mit sicherheit zeit finden.
gruß izeta



Bernd Bleichroth, 2.05.2010 um 18:49 Uhr

@all: noch 1 1/2 Wochen dann ist es soweit, ich freu mich schon riesig auf Euch und auf Hamburg.
LG
Bernd



Andreas Hundertmark, 5.05.2010 um 14:44 Uhr

@Bernd,
ich wäre so ab 16 Uhr verfügbar. Shoote von 12-16 Uhr in der Speicherstadt. Danach bin ich frei für Euch
Gruß Andreas



ms-photographs, 5.05.2010 um 15:30 Uhr

Hallo,
ich komme auch gern Richtung Nachmittag dazu - vormittags bin ich noch mit ner Freundin verabredet.
Bis nächsten Freitag,
LG Maren



Kay Rehders, 5.05.2010 um 16:18 Uhr

Würde gegen 15:00 zu Euch stoßen, muß bis 14:00 arbeiten.

Gruß
Kay



Christopher K., 5.05.2010 um 16:45 Uhr

Selbstverständilch werde ich pünktilich sein! ;-)))


Bernd Bleichroth, 5.05.2010 um 17:13 Uhr

Heute hat sich ja richtig was getan, find ich klasse :-)
Ich würde sagen wir machen gegen 16Uhr einen zweiten Treffpunkt aus und dann gesellen sich Maren, Andreas und Kay dazu.
Welche Ecke wäre denn für Euch Drei günstig? Oder wir gabeln Euch nach und nach auf :-).
Ich schicke Euch noch per QM meine Handy Nr. für alle Fälle.
liebe Grüße
Bernd



Bernd Bleichroth, 5.05.2010 um 17:16 Uhr

@ Christopher: klasse das Du direkt morgens mit dabei bist, ich geh mal davon aus izeta, Thomas, 50mm und We-Pics auch


Bernd Bleichroth, 5.05.2010 um 17:18 Uhr

@Helga: Du kommst doch auch, oder? :-)


50mm f 1.4, 5.05.2010 um 17:34 Uhr

Hi, ich bin eh der erste. :-))


Michael-Stein, 5.05.2010 um 20:38 Uhr

Ich bin auch mit dabei...
Aber das ist nicht unser "Fernsehturm" :-)

Viele Grüße
Michael



Bernd Bleichroth, 5.05.2010 um 22:17 Uhr

@ Michael: super das Du mit dabei bist. Richtig, das ist nicht Euer Fernsehturm. Wir haben aber auch einen :-)
Ich freu mich auf Hamburg und natürlich auf Euch.



ms-photographs, 5.05.2010 um 23:28 Uhr

@Norbert: Mensch das ist ja schade - hatte mich schon auf Dich gefreut.

@Bernd: Möglicher Treffpunkt:
U-Bahn Baumwall. Dann könnten wir entweder zum Michel (St. Michaelis Kirche) und den Krameramtstuben oder Richtung Hafencity / Elbphilharmonie, Marco Polo Terrassen und den "neuen" Häfen gehen -
alles sehr sehens- und vor allem fotografier-werden-wert und das nicht nur für Nicht-Hamburger.
Was sagt Ihr dazu??
LG Maren



Kay Rehders, 6.05.2010 um 19:35 Uhr

Hab mir gerade einen Brückentag verordnet :D Bin schon a 10 mit von der Partie.
Bis denne
Kay



Bernd Bleichroth, 7.05.2010 um 6:39 Uhr

@Maren:das können wir gern so machen. Wann könntest Du denn an der U-Bahn sein? Andreas wollte gegen 16:00 Uhr in der Speicherstadt dazukommen.
Hast Du eigentlich meine QM bekommen? Irgend etwas
ist vorgestern in der fc schief gelaufen.

@Kay: klasse das Du auch ab 10:00 dabei bist

LG
Bernd



Helga N., 7.05.2010 um 16:21 Uhr

Hallo Bernd,
na klar bin ich mitten in der Nacht am Elbtunnel, um das Rheinland zu begrüßen!!
Und nicht vergessen, ihr wolltet gutes Wetter einpacken und mitbringen......dieses WE schaut es zum Hafengeburtstag noch recht feucht und grau aus.
Gute Anreise
;-) Helga



Pixel Activity, 7.05.2010 um 19:59 Uhr

wenn meine Schicht passt dann bin ich auch Morgens mit dabei und 50mm streift ja schon um 7:00 durch Hamburg *ggg*


50mm f 1.4, 7.05.2010 um 20:39 Uhr

geeennnaaauuu !


Martina Brich, 7.05.2010 um 21:08 Uhr

werde ebenfalls um 10 Uhr am Treffpunkt sein....
damit eine lustige Foddo-Truppe dem Umgebung unsicher machen kann:-)))))
mit ihren Knipsen.....
lg Martina



Bernd Bleichroth, 8.05.2010 um 0:13 Uhr

@Helga: Ich weiß garnicht was ich sagen soll, sooo viel Einsatz. Toll :-)))))))
@We-Pics: ich hoffe die Schicht passt
@50mm f 1,4: laßuns noch ein paar Motive übrig :-)
@Martina: klasse, das kann nur gut werden

noch 7x aufstehen :-)

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
LG
Bernd



Birgit H-T, 8.05.2010 um 11:14 Uhr

Hi Bernd ,
leider arbeite ich bis 16 Uhr und kann frühsten um 17 Uhr in HH sein !
LG Birgit



Bernd Bleichroth, 8.05.2010 um 12:51 Uhr

@Birgit H-T: ich denke um diese Zeit werden wir durch die Speicherstadt ziehen. Wir gabeln Dich dann irgendwie mit auf.
@all: Ich schicke allen die zugesagt haben meine Handynr. damit wir uns auch ganz bestimmt finden. Wenn Ihr mir dann auch Eure gebt sollte alles klar gehen.

Müssen wir die Tour eigentlich anmelden? :-))



Pixel Activity, 8.05.2010 um 13:34 Uhr

So nach meinen Berechnug habe ich Freitag Frühschicht heisst also ich bin spätestens um
15:00 Uhr dabei

lg
Jan



Helga N., 8.05.2010 um 18:39 Uhr

*freu* Martina ist auch mit dabei!!!! DAS wird ein lustiger Tag!!!!


Helga N., 8.05.2010 um 18:50 Uhr

Herzlich Willkommen!!!!!



Bernd Bleichroth, 8.05.2010 um 19:11 Uhr

*lach* das ist der Hammer, Ihr toppt wirklich alles.
Übrigens Euer Bötchen ist nicht von schlechten Eltern, Respekt.


@Helga: Ich wünsche Dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit

Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich auf Euch freue.
Ich zähle schon die Tage :-)
ganz liebe Grüße
Bernd



Helga N., 8.05.2010 um 20:02 Uhr

@ all: Ich würde vorschlagen, für den Freitag eine Tageskarte zu lösen, dann können wir wunderbar die Hafenfähren in unsere Tour mit einbinden.
;-) Helga



Bernd Bleichroth, 8.05.2010 um 20:39 Uhr

Super Idee. Das ist die Hamburg Card, oder?


Michael-Stein, 8.05.2010 um 20:59 Uhr

Hi Bernd,
sozusagen:
http://www.hvv.de/fahrkarten/tageskarten/9-uhr-tageskarte/

LG Michael



Bernd Bleichroth, 8.05.2010 um 21:12 Uhr

Hallo Michael,
vielen Dank



ms-photographs, 8.05.2010 um 22:02 Uhr

Hey Mensch,
das wird ja ein super Tag mit ner Mega Truppe...
Martina ich finds auch super schön, daß Du mitkommst!!
Bis Freitag!



Christopher K., 8.05.2010 um 22:42 Uhr

Bei allem Enthusiasmus: Wir werden sehen wer am Schluss erscheint und übrig bleibt ;-)))


ms-photographs, 8.05.2010 um 23:59 Uhr

@Christopher... na das sagt der Richtige ;-))
@Norbert: ach mensch - sehr schade, daß Du nicht kommen kannst. Aber dann ganz bald!?



Helga N., 9.05.2010 um 9:05 Uhr

@ Maren: Den, du weißt schon, nehmen wir uns mal zur Brust.... ;-)))
Schönen Sonntag @ all !!



Kay Rehders, 9.05.2010 um 9:48 Uhr

Moin,
Ihr denkt dran, das die U3 zwischen Rathaus und Baumwall wegen des Brückentauschs nicht fährt. Also den Treffpunkt mit anderen Verkehrsmitteln ansteuern :-)
Apropos Brückentausch: vielleicht auch ein lohnendes Foto-Objekt?

Gruß
Kay



Bernd Bleichroth, 9.05.2010 um 11:03 Uhr

Wenn ich gerade richtig gelesen habe ist die QM II am 13.05. auch in Hamburg.
Dann würden wir ja Euer kleines Bötchen vom Willkommensfoto :-) live sehen.
Wo macht die QM II immer fest?
LG
Bernd



izeta, 9.05.2010 um 11:36 Uhr

sie macht in der hafencity am cruise terminal grasbrook großer grasbrook fest.
gruß izeta



fot-as-hh, 9.05.2010 um 12:18 Uhr

und das bild von den dreien ist am afrika terminal (afrikastraße bis zum ende durchfahren und wer zu faul zum laufen ist, kann mit dem auto rauffahren) aufgenommen!

hier hat man den besten blick auf die qm2, wenn sie nachdem einlaufen gedreht wird.

war ein tolles erlebnis freitag nacht!



Michael-Stein, 9.05.2010 um 12:53 Uhr

Hallo Bernd,

sie kommt vermutlich gegen 06:00 und legt gegen 17:30 wieder ab, geweils um Hochwasser...

http://www.hafen-hamburg.de/de/cruise-ship/queen-mary-2-0


LG Michael

P.S.
...das Bötchen haben wir geparkt für Euch :-)



Bernd Bleichroth, 9.05.2010 um 13:22 Uhr

Das ist lieb von Euch, vielen Dank :-)
6:00 Uhr schaffen wir leider nicht, aber das auslaufen werden wir uns dann anschauen.
Wir werden so um die mittagszeit in Hamburg sein.
LG
Bernd



Andreas Hilger., 9.05.2010 um 14:51 Uhr

Ja und Mittag werden wir nur dann da sein, wenn es keine ernst zu nehmenden Staus gibt und ich meinen Pferdchen die Sporen geben kann!
Ich freue mich schon auf ein ausgedehntes Shooting in Hamburg.

Viele Grüße

Andreas



Cahid Aylar, 9.05.2010 um 15:46 Uhr

Ich werde versuchen pünklich um 10 Uhr da zu sein :-)
Ich freue mich schon darauf.
Bis denn..
LG Cahid



Christopher K., 9.05.2010 um 16:49 Uhr

Nicht wahr Maren, das sagt die Richtige ;-))))))

Nur damit ich es noch blicke, wir sprechen hier vom 14. und die QMII wird nicht unser Hautpmotiv sein, korrekt?

Gut Licht
Christopher



Helga N., 9.05.2010 um 16:54 Uhr

Vielleicht verlegt die Große Dame ihre Abfahrt ja um einen Tag...... extra für uns. DAS wärs doch!! ;-))
Chris, sie verlässt uns schon am 13.5.10 wieder.....



Christopher K., 9.05.2010 um 17:12 Uhr

Ahh, verstehe!


B.ernd J.acks, 9.05.2010 um 19:10 Uhr

Moin auch von mir,
bin dabei, komme aber später (früher Nachmittag). Freue mich auf euren Besuch und wünsche schon mal eine gute Reise.
VG Bernd



Askan Worms, 10.05.2010 um 0:03 Uhr

aktuelle wetterdeten für freitag:
Sonnenaufgang 05:25. Qm 2 kommt also bei Tageslicht an.
Wahrscheilichkeit für morgennebel 25%
bedeckter Himmel böiger Wind 4Bft Regenwahrscheinlichkeit 10%
wechselde Lichtverhältnisse
Also besser wie Heute, angesichts der Tatasache daß wird zunehmende Mond haben glaub ich dran.



ms-photographs, 10.05.2010 um 1:00 Uhr

@Askan:
Klingt ja super!!!
Wenn nur die QM 2 nicht leider am Do ankommen würde (13.5.) ;-))



Bernd Bleichroth, 10.05.2010 um 6:46 Uhr

@Cahid, Askan & Bernd: willkommen an Bord

@all:noch vier mal schlafen :-)



Askan Worms, 10.05.2010 um 18:45 Uhr

@ms-photographs
Kannst du nicht mal mit El Kapitano sprechen daß mit seinem Dampfer am 13.05 0600 MESZ N 53° 33´28" O 9°48`28 passiert.



izeta, 10.05.2010 um 19:14 Uhr

am 14.5.ist ja auch das kirschblütenfest mit feuerwerk an der aussenalster.auweia das wird ein laaaanger tag wenn das wetter mitspielt.


Helga N., 10.05.2010 um 19:41 Uhr

Das Wetter MUSS mitspielen!!!! Und wird es auch!
Carola, du weißt schon, Feuerwerk = Stativ...... ;-)



Pixel Activity, 10.05.2010 um 19:54 Uhr

Was hecken Maren und Helga nur wieder aus Hiiiilfeeeeeeee :o) Ach ja unser Elvis wollte wohl auch noch kommen ^^


izeta, 10.05.2010 um 20:19 Uhr

@helga
ja werd daran denken :-))



KaRo, 10.05.2010 um 20:37 Uhr

Ein Feuerwerk extra um uns zu begrüssen?!?!? Na hoffentlich reichen die Speicherkarten für den Tag!
Ich freu mich auf Euch!!
(und dank wieder funktionierenden Internet von daheim kann ich das auch endlich mal loswerden!)
LG Katja



Andreas Hundertmark, 11.05.2010 um 23:05 Uhr

Man man da bin ich mal ein paar Tage wech und die Mäuse tanzen aufn Tisch. Dass kann ja heiter werden am Freitag. @Bernd, pass bloss auf die Mädels auf, die machen jeden Sch... mit und hinterher wollen sie es nich gewesen sein :-)
Wird sicher ein Hammer Tag für euch werden, wenns Wetter mitspielt seid ihr dran :-)
LG Andreas



Bernd Bleichroth, 12.05.2010 um 6:46 Uhr

@ Andreas: das hört sich doch verdammt gut, gegen einen Hammer Tag habe ich nichts einzuwenden :-)
Ich freu mich schon riesig.
@all: Noch einmal in die Firma und dann geht es los, wir sehen uns ;-)
LG
Bernd



Andreas Hundertmark, 12.05.2010 um 9:54 Uhr

@mein Model hat abgesagt, da werd ich dann versuchen schon früher zu euch zu stoßen, kann aber noch nicht sagen wann. Melde mich dann bei Bernd auf dem Handy
Gruß Andreas



Bernd Bleichroth, 12.05.2010 um 11:00 Uhr

@Andreas: geht klar


ms-photographs, 12.05.2010 um 14:51 Uhr

HUHU
Ich kann nun auch schon von Beginn an dabei sein.
*freu*
Bitte schickt alle nochmal ein Gebet in den Himmel, denn so gut sind die Wetterprognosen für Freitag bisher noch nicht :-(
Bis übermorgen!!
LG Maren



Bernd Bleichroth, 12.05.2010 um 16:31 Uhr

@Maren:klasse das Du direkt dabei sein kannst, ich werd auch noch eine "Schön Wetter" Bestellung aufgeben :-)
Das wird schon werden.
@all: wir werden morgen gegen 14Uhr in Hamburg sein und nachmittag noch die QM II fotografieren von der Afrikastr. aus.
LG
Bernd



Helga N., 12.05.2010 um 17:56 Uhr

Ich wünsche eine guuuuuuuuute staufreie Fahrt!!!!!!!
bis denne
;-) Helga



Andreas Hundertmark, 12.05.2010 um 18:35 Uhr

SO!!!! lange und genug gequatscht, ab ins Auto und los gehts. Hamburg und die Mädels und Jungs von der Brücke 10 warten geduldig auf dass Rheinland.


Helga N., 12.05.2010 um 18:52 Uhr

Hunni, sie müssen doch noch kurz schlafen.......
*einschlafliedsing*



Bernd Bleichroth, 12.05.2010 um 19:08 Uhr

*lach* Einschlaflied, ich hör nix :-)



Andreas Hundertmark, 12.05.2010 um 19:54 Uhr

@Carina, wir werden uns sicher mal kennen lernen, da bin ich mir sicher. Und Helga schicken wir dann in die Nachmittagsvorstellung ins Kino . HO HO HO
Bin morgen mit Werner in Beelitz und da ist auch nicht an Schlaf zu denken. Morgens um 6 hin und am Abend wieder zurück. Was wir können, sollten die Rheinländer auch können. Oder können das nur die Jungs von de Waterkant?????
Gute Fahrt und kommt sicher an.
Gruß Andreas



Helga N., 12.05.2010 um 19:55 Uhr

Mano......Bernd, du musst natürlich den Lautsprecher anschalten...sonst wirkts nicht ;-)

Carina: nicht traurig sein, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! Ich drücke dich!!!



Helga N., 12.05.2010 um 19:56 Uhr

ICH WILL NICHT INS KINO!!!!!!!


Andreas Hundertmark, 12.05.2010 um 20:06 Uhr

@HELGA!!!!!!!!!!!!
Bitte benimm Dich, was sollen unsere Gäste denn denken :-)



Bernd Bleichroth, 12.05.2010 um 20:15 Uhr

@Helga: ich habe die Lautsprecher angemacht und mir knallt ACDC in die Ohren, klasse meine Gutenachtmusik :-)


Bernd Bleichroth, 12.05.2010 um 20:23 Uhr

@Andreas: Beelitz ist so genial, viel Spaß.
Euch auch eine Gute Fahrt



Andreas Hundertmark, 12.05.2010 um 20:38 Uhr

@Carina, Bernd,
bin dann dass 2 mal in Beelitz, nur morgen ein Shooting mit einem Model aus der nähe von Beelitz. ACDC ist auch of meine Musik zum einschlafen, klappt aber fast nie :-)



Michael-Stein, 12.05.2010 um 20:57 Uhr

@hamburger: lasst doch die Rheinländer ins Bett, sie haben haben einen langen Weg ins Zentrum der Welt, oder war es nur das Tor? :-)
LG Michael



Helga N., 12.05.2010 um 21:13 Uhr

Dann schweig ich jetzt mal stille und sage ganz leise:
Gute Nacht und dann bis morgen ;-))))



Bernd Bleichroth, 12.05.2010 um 21:31 Uhr

Gute Nacht Helga, ich meld mich morgen



Pixel Activity, 12.05.2010 um 21:31 Uhr

*konfettiwerf* und wieder weg :o))


Bernd Bleichroth, 12.05.2010 um 22:02 Uhr

ist Sie nicht lieb :-)
Ich muß die Scene erklären:
Carina:" Bernd hol mir die Flaschenpost der Hamburger aus dem Rhein"
Bernd: " Bist Du verrückt das ist noch voll kalt das Wasser"
Jaaaaaa, so war das ;-)



Andreas Hundertmark, 12.05.2010 um 22:11 Uhr

@na na Bernd, wenn Du da nun mal nicht ein klein bisschen tüddelst :-)
Wo treffen sie denn der Rhein und die schöne Elbe zusammen so das ne Buddel da bei euch ankommt :-)



Bernd Bleichroth, 12.05.2010 um 22:13 Uhr

@Andreas: für kurze Landwege ist UPS`s zuständig


Andreas Hundertmark, 12.05.2010 um 22:20 Uhr

Leude, Leude, langsam frage ich mich, WERDEN WIR AUCH NUR EIN EINZIGES FOTO ZUSTANDE BEKOMMEN MIT SO EINER KASPERLE TRUPPE
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Jungs, ACHTUNG, die Haben bestimmt gar keine Kameras im Gepäck, nur dieses schlapperige Kölsch :-)



Bernd Bleichroth, 12.05.2010 um 22:23 Uhr

hey das ist ja voll daneben das schlabberige Kölsch gibt`s nebenan in der komischen Stadt.
Bei uns gibt es leckeres Alt
Das verkosten wir wenn Ihr uns besucht.



KaRo, 12.05.2010 um 22:28 Uhr

Au weia! Da kommt man mit lesen ja gar nicht mehr hinterher!! Ich freu mich auf Euch!!! Bis Freitag!!
(toll! Haare frisch gewaschen und direkt voll mit Konfetti)
;o)



Bernd Bleichroth, 12.05.2010 um 22:34 Uhr

so liebe Leute, ich geh jetzt bubu machen damit ich morgen den Weg zu Euch auch schnell finde.
Wünsche allen eine Gute Nacht ;-)
LG
Bernd



Andreas Hundertmark, 12.05.2010 um 22:37 Uhr

GUTE NACHT JOHN BOY
:-)



izeta, 12.05.2010 um 22:52 Uhr

auch ich wünsche gute nacht.


KaRo, 13.05.2010 um 7:26 Uhr

Achtung! Wir kommen!


Helga N., 13.05.2010 um 14:36 Uhr

Tarataraaaaaaaaaa. SIE sind da!!!!
Nochmals, herzlich Willkommen!!!



Cahid Aylar, 13.05.2010 um 16:06 Uhr

Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt :-)
Bis Morgen !

LG Cahid



Pixel Activity, 13.05.2010 um 16:17 Uhr

Wiiiiiiiiillkoommmeennnnn in Hamburchh noch mehr Konfetti wirf


Helga N., 13.05.2010 um 19:07 Uhr




Christopher K., 13.05.2010 um 19:58 Uhr

So meine Lieben, jetzt wird uns Helga verraten mit Ihrer Glaskugel verraten wie das Wetter morgen wird! Los Helga!



Helga N., 13.05.2010 um 20:03 Uhr

Mindestens 1° wärmer, etwas weniger Wind und zwischendurch SONNE!!!!!!
Und die Lachmuskeln werden viel Arbeit bekommen......



Helga N., 13.05.2010 um 20:13 Uhr

Ein kleiner Eindruck von heute Nachmittag......



Michael-Stein, 13.05.2010 um 20:49 Uhr



Und im Sauseschritt dann nach Finkenwerder...
Hoffe Euch ist nicht schlecht geworden :-)
LG Michael



Heidi Nierzalewski( Womohopper), 13.05.2010 um 22:55 Uhr

Schaffe es morgen leider nicht, total schade, denn ich hatte mich sehr auf das Treffen gefreut.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag, besseres Wetter und vor allem schöne Motive.
LG Heidi



izeta, 14.05.2010 um 7:46 Uhr

so hab meine tasche gepackt und die akkus geladen.also kann es gleich los gehen.helga ich hoffe deine wetterprognose stimmt. ;-)
gruß izeta



Helga N., 14.05.2010 um 8:11 Uhr

Carola, ich hoffe auch!!! *g*
Wird schon klappen, bis gleich in der Bahn.....



HTD-Pictures, 14.05.2010 um 8:36 Uhr

Hi All

Liege leider Krank im Bett Sorry

Euch allen viel Spass.

LG Hakan



Helga N., 14.05.2010 um 8:39 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa, in Williburg scheint die SONNE schon, ich bringe sie mit!!!
Gute Besserung, Hakan!!!



izeta, 14.05.2010 um 8:59 Uhr

helga hier in harburg auch :-)))
bis gleich in der bahn



Helga N., 14.05.2010 um 20:01 Uhr




Helga N., 14.05.2010 um 21:34 Uhr




Andreas Hundertmark, 16.05.2010 um 21:57 Uhr

Abschließend möchte ich sagen, es war ein super WE und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dem Rheinland ein wenig durch Hamburg zu tigern. Immer wieder gerne. Und dann vielleicht auch ein Hotel, wo man die Fenster schließen kann Ho ho ho
LG Andreas



Bernd Bleichroth, 16.05.2010 um 22:15 Uhr

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Das Wochenende bei Euch war der Hammer, hat super viel Spaß gemacht. Mit Euch eine Tour, immer wieder gerne.
So jetzt müssen viele Fotos gesichtet werden.
Wir bleiben in Kontakt :-)
LG
Bernd



izeta, 16.05.2010 um 22:31 Uhr

schön,daß ihr wieder gut zuhause angekommen seit.
hoffe ihr habt eine gute ausbeute.auch mit euch hat es viel spaß gemacht.gerne mal wieder.
gruß izeta



Andreas Hilger., 17.05.2010 um 10:00 Uhr

Hallo liebe Leute,

unser Ausflug nach Hamburg ist mit Eurer Unterstützung zu einem tollen Erlebnis geworden.
Ich möchte Euch herzlich für euere Engagement bedanken. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, vielleicht besucht Ihr mal das Rheinland.

Viele Grüße

Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.